cray85m

User

Hilfe, ich steh auf ältere Frauen

Hallo,
der Titel soll natürlich ein wenig polarisieren und ist somit ein wenig überspitzt ;-)

Nun aber zum Thema bzw. zur eigentlichen Frage.
Und zwar sieht meine derzeitige Situation so aus, dass ich (27) eher auf der Suche nach Frauen bin, die älter sind als ich, also sagen wir mal ab etwa 32. Der Hintergrund ist, dass ich einfach eine erwachsene Frau suche, die mehr als nur ihr Partyleben im Kopf hat.
Allerdings habe ich durchaus Zweifel daran ob sich eben besagte Damen auf einen "Jungspund" wie mich einlassen würden. Also auch im Bezug auf Parship: Würdet ihr Anfragen von "deutlich" jüngeren Männern überhaupt beachten bzw. beantworten?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Na Ja

User
AW: Hilfe, ich steh auf ältere Frauen

ehrlich gesagt ertappe ich mich schon dabei, dass ich bei dem blick aufs geburtsdatum schon ab und an abbreche weiter zu schauen.
aber das liegt wohl eher daran, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass ein jüngerer auf ältere frauen steht. also so im ganzen. sezuell mag das seinen reiz wohl für jüngere männer ausstrahlen aber alltäglich ??

aber grundsätzlich würd ich mich da an deiner stelle nicht abschrecken lassen. das ist genauso wie mit den anderen suchkriterien (zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, ...)

wenns passt, dann passts :)

Mrs

User

Ich empfinde 5 Jahre (wenn man jetzt von einer 32jährigen Frau ausgeht) nicht als einen zu großen Altersunterschied. Ich selbst hatte auch schon eine lange Beziehung mit einem 6 Jahre jüngeren Mann (die NICHT wegen des Altersunterschiedes auseinander ging) und kenne auch im Bekanntenkreis derartige Paare.

Versuch es doch einfach :)

LunaLuna

User

Laut Parship funktioniert der Altersfilter nach übereinstimmenden Kriterien - wenn Du also den Filter auf ältere Frauen einstellst, bekommst Du nur Frauen vorgeschlagen, die Dein Alter ebenfalls eingestellt haben.

Ich würde es einfach versuchen - mein Altersfilter ging 5 Jahre nach unten und oben.

cray85m

User

Nun das wäre tatsächlich mal interessant zu wissen ob der Filter von Parship so arbeitet, dann wüsste ich wenigstens, dass meine Partnervorschläge vermutlich auch an jüngeren Männern interessiert bzw. nicht abgeneigt sind.

Jan

User

Lieber cray85m,

Der Filter funktioniert so, dass den Mitgliedern nur Partnervorschläge angezeigt werden, in dessen Alterssuchbereich man ebenfalls fällt. Sie können also davon ausgehen, dass diese Frauen nach jüngeren Männern suchen (bzw. diese in ihre Suche einschließen).

Beste Grüße,

Jan vom PARSHIP-Forum.

Resi

User

Das ist ja gut zu wissen mit dem Altersfilter und bringt ganz neue Perpektiven. Ich klicke jüngere Männer nicht an, weil ich denke, die wollen sowieso keine so "alte Schachtel" wie mich, aber dann haben diese meinen Alltersbereich angegeben und ich kann es ruhig "wagen".