Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Hilfe! Ich habe das Gefühl, mein Profil kommt überhaupt nicht gut an!!!

Liebe Nutzerinnen!
Was mache ich bloß falsch? Ich dachte, mein Profil wäre eigentlich sehr ansprechend, jedoch fällt die Resonanz auf mein Profil leider sehr gering aus!

Hier können Sie sich einen Eindruck verschaffen:

DE: https://goo.gl/VOmjbJ
AT: https://goo.gl/mmNpQX
CH: https://goo.gl/n9BpLu

Ich hoffe auf ein oder mehrere ehrliche Feedbacks!

Vielen Dank!
Euer TeddyBaer
 

Ivi

Beiträge
34
Likes
1
  • #2
Hallo TeddyBear,
ich finde das Profil sagt nicht wirklich was aus über Dich. Du beantwortest zwar ein paar Fragen, aber sehr oberflächlich.
Die Auswahl der Bilder, was ich erkennen kann gefällt mir persönlich auch nicht. Spiegelfotos würde ich entfernen. Und das dritte stehst Du da in Unterwäsche da? Oder täuscht das?
Grüße Ivi
 
Beiträge
7
Likes
0
  • #3
Hi TeddyBaer,

​bin selbst neu hier und möchte Euch mein Profil hier vorstellen, sobald ein paar Änderungen eingetragen sind.

Was mir persönlich bei Dir auffällt:
o zuletzt online "17.02." würde ich gar nicht mehr anschreiben. Du solltest vielleicht auch aktiver sein?
o siehe Ivi: Du beantwortest zwar etliche Fragen, aber das Meiste sind eher Allgemeinplätze - Du solltest meiner Meinung nach versuchen, etwas zu schreiben, was Dich von Anderen unterscheidet, was nur auf Dich zutrifft. Vielleicht lieber weniger Fragen beantworten, die aber dafür ausführlicher und individuell?
o das Unterwäsche-Foto scheinst Du ja schon entfernt zu haben ;-). Schöner wären Fotos, die Dich in Aktion zeigen, in völlig unterschiedlichen Lebenssituationen.
o ich habe hier schon sehr viele wesentlich weniger aussagekräftige Profile gefunden :)))!

Hoffe, geholfen zu haben,

viele Grüße

kerse