Wolle223

User
Beiträge
5
  • #1

Hilfe! Ich hab ein Fehler gemacht

Hallo @All,

Wie der Titel schon aussagt habe ich ein Fehler gemacht. Im Matching wurde mir eine Person vorgeschlagen, alles gut und schön so soll es ja auch sein. Habe mir ausgiebig ihr Profil angeschaut und war davon sehr angetan. Also dachte ich mir "Schreib Sie doch mal an". Da ich die Premium-Mitgliedschaft habe, hab ich ein Like und Icebreaker dagelassen. Bis hierhin alles gut und fein würde jeder meinen, aber nun kommt der Fehler. Mein Text den ich verfasst habe war sehr plumb und öde wenn ich das im nachhinein betrachte, man hat ja noch eine Chance oder auch nicht? Das Problem welches ich nun habe ist das 2 Likes auf ihrem Profil als Nachricht zählen und man erst wieder Schreiben kann wenn der gegenüber Reagiert/Geantwortet hat. Ich würde gern diesen Mist den ich verbockt habe schon vor dem ersten Kontakt gern Rückgängig machen, ist sowas möglich? Kann man die Likes wieder rausnehmen? Bitte um Rat

MFG Wolle
 

lila_lila

User
Beiträge
891
  • #2
Nein, das kannst du nicht.

ich meine, du hast es vermutlich versaut. Also hast du nichts mehr zu verlieren. Sei ehrlich und schicke eine Nachricht hinterher mit "mist ich war zu vorschnell/habe es versaut/ bla bla" nur halt nicht mehr plump.

Vielleicht bringst du sie damit zum schmunzeln und sie meldet sich dann. Wenn nicht verbuch es als "lehrgeld"

Übrigens, ich fand die Icebreaker mit den Bildern immer extrem nervig.
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine

IPv6

User
Beiträge
2.942
  • #3
Mein Text den ich verfasst habe war sehr plumb und öde wenn ich das im nachhinein betrachte
Trag' es wie ein Mann und lerne daraus. Vor dem Senden nochmals durchlesen.
Nein, die hat man nicht immer. Wie z.B. bei PS, wenn sie Basismitglied ist, dann wars das.
Ich würde gern diesen Mist den ich verbockt habe schon vor dem ersten Kontakt gern Rückgängig machen,
Du hast doch bereits Kontakt. Deine Nachricht ist bei Ihr angekommen und sie kann sie lesen. Da ist nichts mehr rückgängig zu machen.
Selbst wenn: Sicher hat sie das Like gesehen und dann ist es wieder weg. Das in Verbindung mit deiner Nachricht dürfte bei ihr wohl eher den Verabschiedungsknopf in die nähere Auswahl rücken lassen.
Nur wenn sie Premium ist, könnte sie eine zweite Nachricht lesen.
 

Wolle223

User
Beiträge
5
  • #4
Sei ehrlich und schicke eine Nachricht hinterher mit "mist ich war zu vorschnell/habe es versaut/ bla bla" nur halt nicht mehr plump.

Eben das ist ja das Problem die anfänglichen 5 Nachrichten sind aufgebraucht durch die Nachricht selbst und der Like/Eisbrecher.
Sie müsste mir jetzt Antworten damit ich eine Nachricht senden könnte.
Aber wenn sie so wie IPv6 schon schrieb nur Basismitglied ist, kann ich vllt nur abwarten und hoffen. Vielleicht hat sie auch gerade nur viel zu tun un kann die Zeit fürs Antworten nicht auf bringen. Ich werde warten und schauen das ich der Frau in der nächsten Nachricht (wenn sie zustande kommt) ein schöneren ersten Chatbeitrag bekommt den sie verdient hat.

So long,
Mfg Wolle
 

IMHO

User
Beiträge
14.585
  • #5
Wie der Titel schon sagt, hast du tatsächlich EINEN Fehler gemacht - aber ich helfe ja gerne. ;)
 
Beiträge
8.020
  • #6
Hallo @All,

Wie der Titel schon aussagt habe ich ein Fehler gemacht. Im Matching wurde mir eine Person vorgeschlagen, alles gut und schön so soll es ja auch sein. Habe mir ausgiebig ihr Profil angeschaut und war davon sehr angetan. Also dachte ich mir "Schreib Sie doch mal an". Da ich die Premium-Mitgliedschaft habe, hab ich ein Like und Icebreaker dagelassen. Bis hierhin alles gut und fein würde jeder meinen, aber nun kommt der Fehler. Mein Text den ich verfasst habe war sehr plumb und öde wenn ich das im nachhinein betrachte, man hat ja noch eine Chance oder auch nicht? Das Problem welches ich nun habe ist das 2 Likes auf ihrem Profil als Nachricht zählen und man erst wieder Schreiben kann wenn der gegenüber Reagiert/Geantwortet hat. Ich würde gern diesen Mist den ich verbockt habe schon vor dem ersten Kontakt gern Rückgängig machen, ist sowas möglich? Kann man die Likes wieder rausnehmen? Bitte um Rat

MFG Wolle
Ich versteh zwar nicht, was Du da zusammenrechnest.
Aber leg einfach ein zweites Profil an und schreib ihr was Du ihr schreiben willst.
Plump auf jeden Fall mit p.
Aber erwarte NICHTS.
Du tust das erst mal nur für Deinen Seelenfrieden.
Wenn Du es richtig gut machst (und darüber entscheidet leider alleine sie) kann es ja noch was werden.