MetalGear

User
Beiträge
5
  • #1

Hilfe - Ich bekomme keine Nachrichten!!

Hallo,
ich bin jetzt seit ca. Monaten auf Parship angemeldet und bekomme so gut wie keine Anschreibungen. Was mache ich falsch?? Wirkt mein Profil nicht ansprechend?
Meine Profilfragen hab ich eigentlich sehr ausführlich beantwortet. Oder ist es wegen den Fotos??
Bin für jedes Feedback dankbar.

DE: https://goo.gl/YXmdhj
AT: https://goo.gl/qHQCE5
CH: https://goo.gl/Jzfa0L
 

Bort31

User
Beiträge
6
  • #2
Hallo MetalGear,

aufgrund deines Namens hier im Forum und aufgrund der Tatsache, dass ich dein Profil nicht sehen kann, gehe ich mal davon aus, dass du keine Frau bist. Nach dem was man so im Forum liest und auch meiner Erfahrung nach werden Männer um die 30 eher selten ernsthaft angeschrieben. Hast du selbst auch schon Nachrichten verschickt?

Viele Grüße
 

MetalGear

User
Beiträge
5
  • #3
Hey,
Danke für deine Antwort.
Ja ich bin männlich 26.
Komisch, eigentlich sollte das mit dem Link funktionieren. Keine Ahnung wwas ich falsch gemacht habe. Aja es steht ja männer können keine männlichen Profile ansehen. Das wirds sein.
Ja ich hab sogar schon einige Nachrichten verschickt :(
Warum sollten Männer um die 30 seltener angeschrieben werden?
Lieb Grüße
 

Bort31

User
Beiträge
6
  • #4
Nach dem was man hier so mitbekommt, werden viele junge Frauen mit Nachrichten überhäuft und haben daher kaum einen Grund selbst aktiv zu werden.
Aber ansonsten geht es mir wie dir, mein Profil steht hier auch noch (unbeachtet :'( ) in der Profilberatung.
 

MetalGear

User
Beiträge
5
  • #5
Interessant zu hören. So spielt sich das hier also ab. Jetzt macht das ganze irgendwie auch sinn.
 

donnerherz

User
Beiträge
109
  • #6
Hallo Metal,

ich bin weiblich, bin auch seit 2 Monaten hier und werde nach anfänglicher Nachrichtenflut auch kaum noch angeschrieben. Es geht also nicht nur euch so, sondern scheint ganz normal zu sein, dass es nach einiger Zeit alles etwas abflaut. Dann liegt es doch an einem selbst, die Initiative zu ergreifen und die Partnervorschläge zu durchforsten und ein paar Anfragen rauszuschicken. Vielleicht die Filter mal ändern, den Radius vergrößern etc. pp. Nichts anderes mache ich auch. Mal bekommt man eine Antwort, mal keine, was solls.

So, habe mir dein Profil jetzt mal angeschaut.

Die Fotos finde ich sehr gut - du hast viele unterschiedliche eingestellt, u.a. eins, das dich in deinem Beruf zeigt. Finde ich total toll und interessant.
Den Einleitungstext hast du auch gut formuliert, wenn auch kurz und knapp gehalten, aber man weiß direkt, was du suchst und was frau zu erwarten hat.
Gut gefällt mir auch, dass du die Fragen ausführlich beantwortet hast, man hat einiges zum Lesen und kann an diverse Punkte anknüpfen. Insgesamt fällt mir überhaupt nichts Negatives an deinem Profil auf - ganz im Gegenteil.
Ich kann nur vermuten - auch wenn das immer nicht gerne gehört wird, mir aber immer wieder hier in den Profilberatungen auffällt - dass in der Altersklasse nicht viele ernsthafte Mädels hier unterwegs sind. Kenne natürlich deine Partnervorschläge und deren Anzahl nicht, aber würde dir raten, am Ball zu bleiben und dich in Geduld zu üben, dann wirst das schon. Dein Profil ist jedenfalls gut. :)
 

MetalGear

User
Beiträge
5
  • #7
Hallo Donnerherz,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um mein Profil zu analysieren. Auch wenn jetzt nicht viel hilfreiches für mich dabei war, kann ich zumindest davon ausgehen, dass mein Profil nicht schuld daran ist.

Bezüglich deiner Vermutung mit den Altersklassen. Hab davon auch schon von jemand anderem gehört. Verstehen tu ich es leider trotzdem nicht. Warum sollte ich mich aus Langeweile hier anmelden, wo ich doch auch noch dafür bezahle?? Ist es einfach nur wegen der Selbstbestätigung? Da muss ich mich doch nicht hier anmelden.

Aber du sagst es, man darf das ganze nicht so eng sehen. Bin ja auch so kurz erst hier. Ich neige oft zum Überstürzen.

Liebe Grüße