Beiträge
2
  • #1

Hilfe für mein Profil

Könnt Ihr bitte mein Profil checken und Feedback geben ?
Vielen lieben Dank
Cratercat
 

Estigy

User
Beiträge
127
  • #2
Hi, cratercat! :)

Was genau meinst du mit "fest im Leben stehen"? Ich habe das Gefühl, da versteht jeder/r etwas anderes. Der eine empfindet es im Sinne von "hat viel erreicht, ist gut balanciert" als positiv, der andere versteht darunter "hat ein eigenes Haus, ist unflexibel" als negativ. Das lässt sich konkreter beschreiben, so dass dein Gegenüber weiß, was du meinst.

Ansonsten finde ich dein Profil eigentlich ganz gut, auch wenn es mich nicht abholen würde. Es ist zwar alles da, nicht zu viel und nicht zu wenig - aber mir fehlt eindeutig Humor.
Kann aber auch gut sein, dass du genau so bist, wie deine etwas nüchternen Texte - dann passt es ganz wunderbar ;-)

Alles Gute bei der Suche!
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.607
  • #3
Hallo @cratercat71,

dein Profil enthält schon ein paar gute Ansätze, aber es wird noch nicht deutlich, was man(n) denn mir dir anfangen kann. Schau mal, was ich hier dazu geschrieben habe.

Deine Einleitung besteht aus Songtexten, einer Floskel und zweimal (sinngemäß) "ich genieße das Leben". Von dir selbst wird da so gut wie nichts sichtbar - und warum sollte das dann bei einem Mann Interesse wecken?

Schreib stattdessen in der Einleitung, wie du dir eine Beziehung vorstellst und/oder was du gerne mit deinem neuen Partner gemeinsam unternehmen möchtest.

Bei vielen Antworten listest du gleich eine ganz Reihe von Punkten auf. Das wirkt aber beliebig. Fokussier dich stattdessen besser auf nur einen Punkt. Der kommt dann besser zur Wirkung. Eventuell kannst du den dann dafür ausführlicher beschreiben. Zum Beispiel beim Ersten Date: Mach da EINEN Vorschlag, den dann aber möglichst konkret, also z.B. wo du gerne spazieren gehen würdest. Falls es tatsächlich mal mehrere wichtige Punkte gibt, kannst du die auf andere Fragen verteilen (z.B. Musk als Kennenlern-Person und "Ich sollte öfter ... Sting hören").

Überleg dir eine Reihenfolge für deine Antworten. Aktuell beginnst du mit Arroganz; das ist nicht optimal. Die Antwort zum Äußeren gehört z.B. an den Anfang, die zum Ersten Date passt gut ans Ende.

Wenn du keine Lieblingsbücher hast, solltest du die Frage einfach nicht beantworten. Das gleich gilt für Arztserien.

Das Foto im Kleinen Schwarzen sieht so aus als ob es nicht ganz aktuell wäre. Egal ob das zutrifft oder nicht, lass es drin, schreib aber in jedem Fall die Jahreszahl dazu. (Vermutlich musst due es neu hochladen, um den Text zu ändern.)

Das Foto am Vulkansee halte ich für nicht so gelungen. Das solltest du ersetzen.

Viel Erfolg!
 

JoeKnows

User
Beiträge
1.607
  • #4
Mir ist noch aufgefallen, dass dein Testergebnis eher extrem ist: Bei dir liegen 50 % der Balken außerhalb des grauen Normal-Bereichs (bei mir sind es z.B. weniger als 20 %).

Das würde ich jetzt nicht direkt negativ sehen, aber du solltest dir über die folgenden Punkte im Klaren sein:

Wenn du im Durchschnitt eher wenig Matchingpunkte hast (so wie mit mir), dann liegst du im Suchergebnis der Männer immer im hinteren Bereich und wirst von den Männern gar nicht wahr genommen. Du musst dann selbst aktiv werden. Viele Profile besuchen kann schon helfen, aber noch besser ist natürlich, wenn du auch selbst Nachrichten verschickst.

Den Test kannst du wiederholen, wenn du eine Premium-Mitgliedschaft neu abschließt.
 
Beiträge
2
  • #5
Mir ist noch aufgefallen, dass dein Testergebnis eher extrem ist: Bei dir liegen 50 % der Balken außerhalb des grauen Normal-Bereichs (bei mir sind es z.B. weniger als 20 %).

Das würde ich jetzt nicht direkt negativ sehen, aber du solltest dir über die folgenden Punkte im Klaren sein:

Wenn du im Durchschnitt eher wenig Matchingpunkte hast (so wie mit mir), dann liegst du im Suchergebnis der Männer immer im hinteren Bereich und wirst von den Männern gar nicht wahr genommen. Du musst dann selbst aktiv werden. Viele Profile besuchen kann schon helfen, aber noch besser ist natürlich, wenn du auch selbst Nachrichten verschickst.

Den Test kannst du wiederholen, wenn du eine Premium-Mitgliedschaft neu abschließt.
Ist man ein weniger liebenswerter Mensch mit einem solchen Testergebnis ? Das bin ja irgendwo ich und ich bin so wie ich bin oder soll ich mich verbiegen - das halte ich für wenig sinnvoll.

Ansonsten vielen Dank für Dein Feedback - ich fand es wertvoll.
LG C