Hilfe, brauche einen Mann, der mein profil überprüft ;) !!!!

brauche bitte dringend eure hilfe!
also, sobald ich meine Fotos frei gebe, melden sich niemand mehr :´-(
im wirklichen leben bin ich hübsch und die leute mögen mich wegen meiner ausstrahlung.
mein ego ist schon sehr angeknackst, denn "so" etwas ist mir in all den jahren noch nie passiert.
ich bin nicht fotogen, aber sind die bilder so schrecklich???????

DE: https://goo.gl/XmVNY6
AT: https://goo.gl/nFZSA9
CH: https://goo.gl/kFkRni

danke für eure hilfe
eine sehr verunsicherte

Hallo Chelly,

ich kann jetzt natürlich nur die verpixelte Version Deiner Fotos bewerten, kann da aber eigentlich nichts “schreckliches“ erkennen, eher im Gegenteil. Sind ja auch alles Bilder welche recht nah aufgenommen wurden, da bekommt man ja meist schon einen guten Eindruck im Gegensatz zu Fernaufnahmen hinter denen sich alles verbergen kann.

Der Rest Deines Profils gefällt mir übrigens auch, hatte kurz überlegt ob Du eventuell zu viele Smileys eingebaut hast aber irgendwie passt es im Gesamtbild dann doch wieder. Lediglich im Einleitungstext solltest Du aus dem Haß ein Hass machen.

Hallo Chelly,

also mit dem "Überprüfen" habe ich so meine Meinung ...
Bin kein Prüfer. Will ich auch nicht sein.
Mache Dir mal keine Gedanken. Dein Profil passt.

Ich persönlich würde mir wünschen, von Dir mehr zu erfahren.

Zu den Bilder kann ich Dir nichts sagen, da verpixelt.

Du kommst sympathisch rüber.
Für mich zu jung, das ist aber etwas anderes.

Herzliche Grüße!

• Like
Reactions: Carsten
Hey Chelly,

erstmal, Kopf nach oben und sagen "Ich bin attraktiv".
Was ich auf den unscharfen Fotos sehe, macht mich ehrlich gesagt sogar neugierig - du darfst nicht vergessen, sobald wir einen Menschen sehen, wird er in eine Schublade gesteckt: "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht". Das zusätzliche Problem von Fotos: Sie zeigen einen Menschen nie, wie wir ihn wahrnehmen. Mach dir daher nicht so viele Gedanken, wenn ein Mann nach Fotofreigabe deinerseits nichts mehr von sich hören lässt, war er wohl recht oberflächlich. Ist mir auch schon passiert *schulterzuck*. Davon nicht runterziehen lassen, sondern weitermachen :)

Liebe Grüße

Anthara

austragen, aber ohne Haß. => Aber immer mit Achtung :) Mag das Wort Haß da nicht...
was Anderes => etwas anderes. Und entscheide dich mal ob du am Ende einen Punkt setzt oder nicht.

Mein erster Gedanke war zwar fliegen ;)
aber wenn ich könnte ... es gebe keinen Hunger und Kriege mehr auf dieser Welt

Das mit dem Fliegen haben 50% der Frauen. ;)

...mein erster Gedanke war zwar fliegen, ;)
aber wenn ich könnte wünschte ich... es gebe keinen Hunger und keine Kriege mehr auf dieser Welt.

Kommt es nicht auf die inneren Werte an :)
Ich habe schöne grüne Auge, ansonsten bin ich flexibel gestylt z.B. mit High Heels auf einer Veranstaltung,
aber am liebsten barfuß im Garten ;)

Ich verwende nur sehr wenig Make-up und trage am liebsten Jeans mit einem T-Shirt.
Es macht mir also nichts aus mal ohne Regenschirm unterwegs zu sein. ;)

Vielleicht ein paar weniger Smilies und ich würde noch schreiben was für eine Art von Mann du dir vorstellst.

Meine ganz persönliche Meinung, was an den Bildern oder dem Profil abtörnen könnte:
Auf dem einen Bild ist ein riesiger Hund, richtig?
Eine geschiedene Frau mit zwei Kindern und zwei Tieren - die hat keine Zeit für einen Mann.

Ansonsten an dem Profil stört mich persönlich:
- Sprüche von irgendwelchen Toten zitieren
- Rechtschreibfehler ("es gebe" --> "es gäbe")

Hi Chelly!

Ich würde folgenden Punkt ändern oder streichen: "Ich würde nie ... stehlen".
Ich glaube, die meisten Personen gehen bei der Partnersuche davon aus, dass sie jemanden vor sich haben, der sich ohnehin an gesetzliche Bestimmungen hält.