Feigeneis

User

Hilfe... Benötige Tipps und konstruktive Kritik

Hallo Leute,
Ich bin nun seid 2 Monaten Premium Mitglied. Da ich selbst nicht oder nur spärlich angeschrieben werde, bin ich selbst sehr aktiv und Kontaktiere die vorgeschlagenen Männer. Zu 90% immer mit persönlichem anschreiben. Falls!!! ich mal eine Reaktion bekomme, das ist wirklich in den wenigsten Fällen so, ist es ein blocken mit dem Standardsatz... Nicht zusammen passen... Blablabla. Keine Nachricht oder Begründung. Gut finde ich auch die Entfernung. Weil finden lassen sie sich ja auch. Und 50km ist jetzt keine Entfernung!
Bin nun echt verzweifelt und frustriert und frage mich, was mit mir nicht stimmt. Könnte jemand bitte mein Profil mal gegenprüfen? Ich bin für konstruktive Kritik jederzeit offen.
Vielen lieben Dank
Feigeneis

• Like
Reactions: stony47

Ronzheimer

User
Ehrlich gesagt: Ich verstehe das nicht wirklich, dass du keine Resonanz auf dein Profil hast.

Das kann man fast schon als Vorzeigeprofil durchgehen lassen.

Symphatische Fotos, die keine Wünsche offen lassen, ein prima ausführliches Zitat mit schöner Selbstbeschreibung.

Die Fragen ausführlich und in ganzen Sätzen beantwortet - da hat sich jemand wirklich Mühe gemacht.

Jezt wirklich nur, um etwas die Euphoriebremse zu treten: Ein paar weniger Smileys dürften es nach meinem Geschmack sein.
Aber ansonsten wüsste ich nichts zu verbessern.

Wünsche dir viel Erfolg.....und sobald die Sommerflaute vorbei ist, sollte auch wieder etwas Leben in die Sache kommen.

• Like
Reactions: Feigeneis

Feigeneis

User
Danke für die Rückmeldung. Dann überprüfe ich mal meine smileys (der musste nun sein)

Hallöchen Feigeneis,

hier meine Sicht (m, 31 - zufällig deine Altersgruppe :)):

"Mich vom Wind durchblasen zu lassen" - *hust* das würde ich ändern :)

"Wer mein Vertrauen erst einmal gewonnen hat, kann auch alles von mir haben" - das lockt Ar...löcher an - würde ich dringend streichen oder ändern. Ist auch zweideutig.

Ansonsten hast Du ein paar Rechtschreibfehler drin, solltest Du noch einmal drüberschauen.

Du legst viel Wert auf deine Tiere - dadurch fällst Du automatisch in eine ziemlich kleine Zielgruppe, da sortieren viele aus.

Ansonsten wirkt dein Profil echt sympathisch und mega ausführlich, finde ich super!

Ich wünsche Dir viel Erfolg! :)

• Like
Reactions: Feigeneis and stony47

Papagolf

User
Hallo Feigeneis,
also ich finde, dass Dein Profil super gemacht ist und ich würde nichts weiter ändern.
Die Bilder lassen Dein Hobby erkennen und geben ein gutes Bild von Dir!
Die Texte sind wirklich ansprechend und bringen den Leser zum Lächeln. Man kann gar nicht aufhören zu lesen.

Bleib dran, denn wie Ronzheimer schon gesagt hat, es ist Sommerflaute.
Viel Erfolg!

• Like

Feigeneis

User
Danke für die aufbauenden Worte.
Dann bleibe ich weiterhin hartnäckig!

HrMahlzahn

User
Hallo @Feigeneis
Ich hab mir dein Interessantes Profil durch gelesen.
Alle Achtung. Ich kenne kein Profil das so individuell und kreativ ausgefüllt wurde. Sehr gut.
Wer viel macht, macht auch Fehler
aber nicht viele und es ist auch nur meine subjektive Meinung. Andere denken vielleicht anders.
Der erste ist das mit dem Durchblasen, das wurde schon angesprochen. Man könnte es zweideutig auslegen. Vielleicht läßt du dir stattdessen den Wind durch die Haare wehen.
Das mit der Standortflexibilität würde ich weglassen, sonst denkt noch jemand, du willst gleich bei ihm einziehen. Das ist ein Thema für später, wenn man sich besser kennt.
Dass du deine Freiheit liebst, ist das Gegenteil dessen,was ich gerade beschrieben habe. Ich würdr das auch für später aufheben.
Ich würde nichts vom Essen schreiben (außer dem Frühstücksei). Du hast schon geschrieben, dass du etwas mollig bist und man sieht es auch auf den Fotos. Da muss keiner auf die Schnapsidee kommen, du könntest noch weiter zunehmen.
Das mit den Kilos zum kuscheln finde ich lustig.
Dein Profil zeugt von Intelligenz, Witz, Kreativität und Individualität.
Typen die ein dummes Blondchen suchen, wirst du damit nicht ansprechen, es sei denn sie sind saudumm, aber das gibt es leider auch.
Warte nicht einfach sondern spreche auch von dir aus Männer an, wenn du meinst, dass es sich lohnt. Ich werde auch von Frauen angeschrieben. Das sind allerdings ältere Semester.

• Like
Reactions: Feigeneis and Tone

Feigeneis

User
Super, dass ihr so viele Tipps habt. Ich werde versuchen, die Tipps so umzusetzen, dass sie trotzdem zu mir passen.
Vielen lieben Dank :)

Mentalista

User
Ich kann nicht viel dazu sagen, ausser, ich finde deinen Nick-Namen so süss. Ich liebe Eis und mag auch Feigeneis, gibt es leider viel zu wenig.

Viel Erfolg für dich!!!!

• Like

Sanctuary

User
Hallo Feigeneis,
habe mir dein Profil auch angesehen und bin wirklich sehr angetan von der Ausführlichkeit und dem Witz, mit dem du deine Antworten verfasst hast. Ein so vollständiges Profil habe ich bisher kaum gesehen. Nun gab es hier ja schon zahlreiche Anregungen, die du umgesetzt hast, und so habe ich eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. ...außer vielleicht, weil ich zufällig auch deine Altersgruppe bin und unser matching bei >100 liegt, wenn du nicht mal eben schlanke 1000km entfernt wohntest und nicht so tierfixiert unterwegs wärest, würde ich dich sicherlich anschreiben. ;-)

Noch viel Erfolg und lieben Gruß

• Like
Reactions: Feigeneis and Antilover

Antilover

User
Hallo Leute,
Ich bin nun seid 2 Monaten Premium Mitglied. Da ich selbst nicht oder nur spärlich angeschrieben werde, bin ich selbst sehr aktiv und Kontaktiere die vorgeschlagenen Männer. Zu 90% immer mit persönlichem anschreiben. Falls!!! ich mal eine Reaktion bekomme, das ist wirklich in den wenigsten Fällen so, ist es ein blocken mit dem Standardsatz... Nicht zusammen passen... Blablabla. Keine Nachricht oder Begründung. Gut finde ich auch die Entfernung. Weil finden lassen sie sich ja auch. Und 50km ist jetzt keine Entfernung!
Bin nun echt verzweifelt und frustriert und frage mich, was mit mir nicht stimmt. Könnte jemand bitte mein Profil mal gegenprüfen? Ich bin für konstruktive Kritik jederzeit offen.
Vielen lieben Dank
Feigeneis
Herzlich willkommen in der Welt der Männer. :(

Für uns ganz normal und selten ein Grund zu klagen.
Ich versteh dich gut und kann dir nur sagen, was Frauen zu ähnlichen Männerprofilen sagen.

Du hast dir viel Mühe gemacht, das sieht man voll. Und sehr süß auch. Teilweise etwas seltsam anmutend, weil die wenigsten so viele privaten Kleinigkeiten und "süßen Macken" (das mit dem Auto zB) von sich schreiben würden. Seltsam kommt bei vielen aber nicht gut an, weil es sofort negativ konnotiert ist. Ist leider so. Kann gut sein, dass Männer manchmal auch so denken.
Beispielsweise erfüllt deine Tierliebe oft das Klischee der ewigen Jungfer mit ihren 10 Katzen oder die Tiere werden als Konkurrenz wahrgenommen oder einfach irrational als seltsam, wie gesagt. Vielleicht nicht ganz so in den Vordergrund stellen. Obwohl ist es ja eigentlich auch gar nicht. Ach - schwer zu sagen. Man macht es eh keinem Recht, einfach weiter so Rock'n'Roll!

Ansonsten glaube ich ehrlich gesagt, dass die geringe Resonanz ganz oberflächlichle Gründe hat.

Licht und Liebe

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Feigeneis

User
Hallo Schreiberlinge,
Vielen Dank für eure Kommentare und eure Meinung. Ich versuche eure Tipps bestmöglich umzusetzen.
Das mit den Tieren wurde ja nun schon paarmal erwähnt. Allerdings sind die mir unglaublich wichtig und sind ein Teil meines Lebens. Und die werden spätestens dann auftauchen, wenn man sich näher kennenlernt. Also denke ich mir, lieber gleich damit raus und gut ist.
Ich hoffe einfach, dass der eine oder andere das versteht und keine Angst hat mich anzuschreiben.
Danke nochmals! Und viel Glück euch ebenso beim Finden

• Like
Reactions: Antilover

HrMahlzahn

User
Herzlich willkommen in der Welt der Männer. :(

Für uns ganz normal und selten ein Grund zu klagen.
Ich versteh dich gut und kann dir nur sagen, was Frauen zu ähnlichen Männerprofilen sagen.

Beispielsweise erfüllt deine Tierliebe oft das Klischee der ewigen Jungfer mit ihren 10 Katzen oder die Tiere werden als Konkurrenz wahrgenommen oder einfach irrational als seltsam, wie gesagt. Vielleicht nicht ganz so in den Vordergrund stellen. Obwohl ist es ja eigentlich auch gar nicht. Ach - schwer zu sagen. Man macht es eh keinem Recht, einfach weiter so Rock'n'Roll!
Licht und Liebe
Nun Antilover, sicher bist du bezüglich Haustiere hochkompetent. und ich bin ganz deiner Meinung, sofern ein potentieller Partner mit irgendwelchen Kuschelhaustieren wie Katzen, schlecht erzogenen Hunden oder Kaninchen um einen Platz im Bett kämpfen muss. Es gibt aber durchaus auch männerfreundliche Haustiere wie Vogelspinnen oder Pfeilgiftfrösche, Speikobras, Schlangenkopffische und vieles mehr..:rolleyes:
Ich bin einmal nachts in einem fremden Bett aufgewacht, weil ich Atemnot hatte. Da lagen drei Katzen und ein Jagdhund auf mir. Mit Mühe und Not konnte ich die Viererbande weg von meinem Thorax auf meinen Bauch schieben und weiter schlafen.
@Feigeneis Es gibt eine Menge tierliebe Männer, du musst nur an den richtigen Stellen suchen. Bei den GRÜNEN z.B. die stehen vor den Wahlen in den Fußgängerzonen und warten auf nette Passanten. Beim NABU oder dem BUND und bei GREENPEACE verbergen sich nette Männer unter den Vollbärten.:D Einen Bogen würde ich um PETA machen. Das ist primär ein Verein von Veganern die ihre zoologischen Kenntnisse aus dem Dschungelbuch haben.:D:D
Sollte dir ein Hengst mit Vollbart begegnen, dessen Wiehern etwas meckrig klingt, so bist du wohl einem Ziegenbock aufgesessen. Eigentlich sollte man den Unterschied schon von weitem riechen, aber wer weiß heutzutage noch wie ein Bock stinkt (abgesehen von einem hochrangigen anatolischen Politiker.)