Hi, Rai!
Am liebsten würde ich ganz provokant fragen: "Welches Profil denn"? 😉
- Nur ein einziges Foto, worauf man dich zwar als ganzes (ok, ein Pluspunkt) sieht, aber dafür nur von hinten. Keine Fotos von vorne oder von deinem Gesicht. Wie siehst du denn aus? Den Grand Canyon kenn ich schon.
- Über mich: "Always let your actions speak louder than your words" - Das ist keine Selbstbeschreibung.
- Urlaub: "Ich vergesse keinen Urlaub

" - Hier lernt man dich so richtig kennen.
- Ich würde nie: "fremdgehen!" - Ok, hier gibt's immerhin mal eine Aussage. Die lese ich aber in jedem 2. Profil.
- Erstes Date: Spaziergang (mit Hund)
Worauf genau hin sollte ein Mann dich anschreiben - von deiner guten Figur mal abgesehen...?
So wenig Mühe, wie du dir bei der Vorstellung machst, so viel Mühe machen sich offenbar auch die Geschlechtsgenossen dabei, dich anzuschreiben ;-)
Außer einem "Hi, wie gehts dem Hund?" hätte ich keinerlei Anknüpfungspunkte, um in ein Gespräch mit dir einzusteigen.
Pro-Tipp: Lies dir mal einige der anderen Profil-Reviews hier im Forum durch und hol dir viele gute Tips dabei. Du gewinnst die Männer hier nicht mit den vorgegebenen Zahlen/Daten/Fakten, sondern mit den von dir selbst geschriebenen Texte. (Und mit Fotos, natürlich.)
Viel Glück!