Rai4112

User

Hilfe beim Profil

Hallo zusammen,

ich habe mein Profil vor einigen Wochen angelegt und wollte mich nun hier im Forum nach Verbesserungsvorschlägen bei euch erkundigen.DEr Erfolg war leider bis jetzt "0"

Könnt ihr mir Tipps geben was ich noch besser machen kann? Freue mich auf jede Anregung. :)

Viele Grüße

fraumoh

User
Das Profil kann nicht aufgerufen werden.
Technisches Problem ?

Du bist doch 1 Mann ? 🤔

D

Deleted member 26663

Gast
Bei mir ging auch nicht.

• Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 23428

Gast
Bisserl viel Text, würde es ziemlich kürzen und nicht jede Frage so ausführlich beantworten.
Aber schon ganz ok :)

• Like
Reactions: Estigy

Estigy

User
Hi, Rai!

Am liebsten würde ich ganz provokant fragen: "Welches Profil denn"? 😉

- Nur ein einziges Foto, worauf man dich zwar als ganzes (ok, ein Pluspunkt) sieht, aber dafür nur von hinten. Keine Fotos von vorne oder von deinem Gesicht. Wie siehst du denn aus? Den Grand Canyon kenn ich schon.
- Über mich: "Always let your actions speak louder than your words" - Das ist keine Selbstbeschreibung.
- Urlaub: "Ich vergesse keinen Urlaub :)" - Hier lernt man dich so richtig kennen.
- Ich würde nie: "fremdgehen!" - Ok, hier gibt's immerhin mal eine Aussage. Die lese ich aber in jedem 2. Profil.
- Erstes Date: Spaziergang (mit Hund)

Worauf genau hin sollte ein Mann dich anschreiben - von deiner guten Figur mal abgesehen...?

So wenig Mühe, wie du dir bei der Vorstellung machst, so viel Mühe machen sich offenbar auch die Geschlechtsgenossen dabei, dich anzuschreiben ;-)
Außer einem "Hi, wie gehts dem Hund?" hätte ich keinerlei Anknüpfungspunkte, um in ein Gespräch mit dir einzusteigen.

Pro-Tipp: Lies dir mal einige der anderen Profil-Reviews hier im Forum durch und hol dir viele gute Tips dabei. Du gewinnst die Männer hier nicht mit den vorgegebenen Zahlen/Daten/Fakten, sondern mit den von dir selbst geschriebenen Texte. (Und mit Fotos, natürlich.)

Viel Glück!

fraumoh

User
Dat is ne Frau ?
Mit virtuellem Bart ? Ui :eek:

MattMax

User
Hallo RAI, @Estigy hat recht. Du gibst den Besuchern auf deinem Profil zu wenig Informationen, als dass sie sich ein Bild von dir machen können.
Manchmal ist das Interessante auch nicht, worüber man schreibt, sondern wie.
Nutze die Chance zu zeigen, wofür du Leidenschaft hast und - zumindest ein bisschen- wie du die Welt siehst.
So oder so- viel Erfolg!

Pit Brett

User
Das Wort Hohlprofil bekommt ja eine ganz neue Bedeutung – die andern haben so was von Recht: Es steht nichts drin. Und wirkt deshalb genau so desinteressiert wie der Avatar hier, der auf die falsche Spur führt. Aber ein Mordsbalken bei «Verstand», wie passt denn das zusammen? Da schwant dem geneigten Leser Übles …

• Like
Reactions: fraumoh

Delian

User
Sehe das ähnlich, wie meine Vorredner.
Ich sehe keinen wirklichen hook, um dich anzuschreiben.
Die Analyse hat ein paar interessante Aufhänger, wären aber für mich kein Thema in einer ersten Nachricht.
Die sollte sich imho auf irgendwas aus deinem Basisprofil beziehen.

Ich persönlich mag Frauen, die auch bisschen Ecke und Kante zeigen.
Am besten humorvoll verpackt.
Das ist mir jedenfalls 1000x lieber als das xte "ich kann über mich lachen", wovon du aber in 95% der Fälle im gesamten restlichen Profil nix siehst.

Das ist jetzt nicht bei dir der Fall, aber...es ist halt alles etwas vage.
Ich persönlich würd gern im intro etwas sehen, was dich ausmacht, was du bist und was nicht, was du dir wünschst vom gegenüber und was nicht.
Das muss nicht wahnsinnig viel sein.
Aber ein bisschen mehr Persönlichkeit halt.
Vielleicht auch 2-3 Fragen noch beantworten.

• Like
Reactions: maryllu and fraumoh