lisalustig

User
Zitat von C3PO:
@lisalustig
..Daß Du ein "zufälliges" erstes Aufeinandertreffen mit dem urplötzlichen Verschwinden mitten in stundenlanger Konversation gleichsetzt, finde ich schon sehr seltsam. Dein Freund tut mir jetzt schon leid. ;-)

Deine Konversation fand auf PS statt, ich verweise auf Deinen Thread dazu. Du warst empört, wie sie sich erdreisten konnte, nach Stunden der Konversation einfach mal 2 Stunden weg zu sein - ohne sich bei Dir abzumelden. Und hast ihr in den 2 Fehlstunden 2 Nachrichten gesendet, die ihr zunehmend Deinen Groll mitteilten. Einige der Foristen haben Dir Entsprechendes geschrieben - was Dich aber nicht zum Nachdenken gebracht hat....

C3PO

User
@lisalustig
Das Thema wurde vom Experten zu meiner Zufriedenheit geklärt. Hier geht's um was anderes.

silvi69

User
Du kannst ja statt der Telefonnummer auch eine Kaffeetasse mit Fragezeichen ins Fenster hängen...vielleicht geht er auf die Einladung ein! Ich drücke Dir die Daumen!!!

G

Gast

Gast
Es geht viel einfacher.
Wenn er das nächste mal guckt, lächeln und ihn zu dir heranwinken.

Flux-us

User
Verdammt warum hab ich jetzt Bilder von Queen Elizabeth in der Kutsche im Kopf...Lächeln und Winken...:)

Goldfinger

User
Die hat immerhin einen echten Prinz gefunden - so keep calm and wave on :)

farm1

User
klingt gut.

löse das am besten auf eine lustige, skurile oder amüsante art und weise, um aus eurer interessanten "Routine oder eurem Hamsterrad" rauszukommen. Viel Falschmachen kann man da nicht. Wenn man sich viele Monate durchs fenster zuwinkt, kann alles andere auch nicht mehr schocken.

Lächerlich machen kann man sich sowieso nicht. Weglaufen wird er sicher nicht.