Lieber @tigersleep,

ich hatte dich vor einem halben Jahr in der Profilberatung gefunden,
du warst der erste Mann mit einem perfekten Profil. Darum hatte ich
dir leichtsinnigerweise prophezeit, dass du nicht lange alleine bleibst
– sorrry, da habe ich mich leider geirrt . . .

Dann kamst du ins Forum, wie ein Wirbelwind . . .

Der Sonnyboy, umschwärmt von gleich alten und älteren Damen,
neidisch akzeptiert von den Herren . . .

Manche Menschen behaupten ja von sich selber, sie seien empathisch
– du WARST es, immer. Nachts stiefeltest du energiegeladen durchs Lagerfeuer; warst täglich in vielen Threads zu Gast; trotz - oder vielleicht auch gerade - wegen deiner schwierigen Kindheit warst du immer fröhlich und ehrlich - Schwiegermamas Liebling . . . . . . .

Im Forum herrscht immer und ewig ein stetes Kommen und Gehen.
Viele verlassen uns – manche nur kurz, andere für längere Zeit,
einige für immer. Schaun mer mal, zu welcher Gruppe du gehörst.
Und ich finde es lieb von dir, dich von uns zu verabschieden . . . :)

Eigentlich hinterlässt keiner hier eine große Lücke
- wenn er entschwindet, geht das Leben halt weiter . . .

Aber – du, du hinterlässt wenigstens eine schöne Erinnerung,
der Tiger wird wohl doch etwas vermisst werden . . .
Machs gut, min Jung . . .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es halt keinen Spass mehr macht, dann besser gehen

... und wirbel' ein paar "Tanzsportgeräte" für mich mit über die Tanzflächen ! ;)

Du weißt ja : Die Herren sagen, wo's lang geht - zumindest dort ... ! :D

Tigersleep, du hast mich mit der Schilderung der Erlebnisse deiner Kindheit zu Tränen gerührt. Deine Offenheit hatte mich seinerzeit mit einer enormen Wucht getroffen, die mir aufgezeigt hat, wie es als Kind (leider) auch laufen kann. Ich habe mich ob meiner fehlenden Dankbarkeit für eine fast immer fröhliche und unbeschwerte Kindheit geschämt.
Du bist einer der Guten und vor allem jemand, der viele Dinge positiv sehen kann. Das hat vielen Threads gut getan und wirkte auf mich erholsam zwischen den diversen Sticheleien und persönlichen Fehden.

Bei deiner Verabschiedung fiel mir spontan der Satz ein:
"Niemals geht man so ganz" und ich musste googlen, woher er stammt.
Ist ein Songtext von Trude Herr (ich verzichte an dieser Stelle auf den Link zum allseits beliebten Musikchannel).
Der (von mir abgewandelte!) Refrain geht weiter:
"Irgendwas von DIR bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei uns."

Oh Gott, nun ist doch alles theatralischer als gewollt geworden, sorry. :eek:
Ich habe die Hoffnung, dass du nur etwas "forenmüde" bist und wir irgendwann einmal wieder etwas von dir lesen werden.
Maat et joot. :)

Tigersleep, du hast mich mit der Schilderung der Erlebnisse deiner Kindheit zu Tränen gerührt. Deine Offenheit hatte mich seinerzeit mit einer enormen Wucht getroffen, die mir aufgezeigt hat, wie es als Kind (leider) auch laufen kann. Ich habe mich ob meiner fehlenden Dankbarkeit für eine fast immer fröhliche und unbeschwerte Kindheit geschämt.
Du bist einer der Guten und vor allem jemand, der viele Dinge positiv sehen kann. Das hat vielen Threads gut getan und wirkte auf mich erholsam zwischen den diversen Sticheleien und persönlichen Fehden.

Bei deiner Verabschiedung fiel mir spontan der Satz ein:
"Niemals geht man so ganz" und ich musste googlen, woher er stammt.
Ist ein Songtext von Trude Herr (ich verzichte an dieser Stelle auf den Link zum allseits beliebten Musikchannel).
Der (von mir abgewandelte!) Refrain geht weiter:
"Irgendwas von DIR bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei uns."

Oh Gott, nun ist doch alles theatralischer als gewollt geworden, sorry. :eek:
Ich habe die Hoffnung, dass du nur etwas "forenmüde" bist und wir irgendwann einmal wieder etwas von dir lesen werden.
Maat et joot. :)
<3

J

Jann78

jepp...an dem Punkt bin ich auch...sobald man hier ein Thema eröffnet (sei es als Neuling negativ frustriert, lösungsorientiert oder positiv) dann gibt es so ein paar Kandidaten die loshacken und sich gegenseitug liken. Diesen Frust habe ich (nicht mehr) und ich widme mich lieber meinen Kontakten
Werde meinen Account auch löschen und keine Erfahrungen posten.
Für alle die es nett hier meinen: bleibt so wie ihr seid und viel Erfolg!Tschö

jepp...an dem Punkt bin ich auch...sobald man hier ein Thema eröffnet (sei es als Neuling negativ frustriert, lösungsorientiert oder positiv) dann gibt es so ein paar Kandidaten die loshacken und sich gegenseitug liken. Diesen Frust habe ich (nicht mehr) und ich widme mich lieber meinen Kontakten
Werde meinen Account auch löschen und keine Erfahrungen posten.
Für alle die es nett hier meinen: bleibt so wie ihr seid und viel Erfolg!Tschö
Viel Erfolg und Glück für dich, Jann78