tigersleep

User

Hier oben sagt man ersma

Und ersma heißt erstmal und erstmal heißt bis denn dann. Und genau das sag ich jetzt auch: Bis denn dann. Die Stimmung hier in dem Verein ist in den letzten Wochen so sehr gekippt, dass ich keine Lust mehr habe mitzulesen und mitzuschreiben. Also sag ich lieber vorher Tschüß, bevor es mir auf die Laune schlägt.

Macht es gut, ich bin raus.

• Like
Reactions: Frau M, Mestalla, alphörnli und 2 Andere

BS1962

User
Schade... aber vielleicht denkse ersma über nach:(
(Vielleicht liest du es ja doch noch)

• Like
Reactions: Deleted member 7532

Wolverine

User
Jetzt hab ich doch tatsächliche ein Tränchen vergossen. Oh warte.. Ich hab gesabbert beim Waffelknabbern..
Was ist los die letzten Wochen?? Ist ja kaum noch etwas los hier..

Dancing

User
Zum Beispiel ist der Link zum Forum in PS bei mir seit zwei Tagen verschwunden. Vielleicht geht es anderen ähnlich?

Ja71

User
Naja. .. es geht immer nur mi mi mi

Find ich auch anstrengend; -)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and MaryCandice
D

Deleted member 21128

Gast
@tigersleep Jetzt bin ich echt überrascht! Nicht nur, dass du hier das Handtuch wirfst, wobei die Begründung für mich nicht so wirklich nachvollziehbar ist. Kein Bock mehr, okay, kann vorkommen. Aber dass du dann einen eigenen Thread eröffnest, um deinen Abgang zu zelebrieren, nur weil du keinen Bock mehr hast? Strange...

• Like
Reactions: iBarbie, Rotkohl, Ulla und ein anderer User
S

Sandbank

Gast
Die Stimmung hier in dem Verein ist in den letzten Wochen so sehr gekippt, dass ich keine Lust mehr habe mitzulesen und mitzuschreiben. Also sag ich lieber vorher Tschüß, bevor es mir auf die Laune schlägt.

Schade, tigersleep, ich find's wirklich schade! Ich mochte deine Beiträge, deinen Humor, deine Sonnenschein- Mentalität, die sich in den letzten Tagen, Wochen, wie mir schien, verändert hat. Du wirktest ernster.
Und ja, die Stimmung ist gekippt in den letzten Wochen, das habe ich auch so empfunden.
Wenn man sich mal die Historie anschaut, ist sie das wohl immer mal in Phasen....was Hoffnung sein könnte, aber trotzdem enttäuscht.

@Tone schrieb in einem anderen Thread:
Zu viel Individualität kann ganz schön einsam sein.“

...eine in meinen Augen ziemlich treffende Zusammenfassung eines Forums wie diesem hier und wohl ein Grund dafür, warum es hier ab und an mal so heftig rangelt und ein Austausch bei Themen zu oft in persönlichen Animositäten endet.
Das ist mein Eindruck und Fazit: Hier treffen sich wohl viele Individualisten, die im realen Leben selten zusammenfinden würden.
Früher oder später hat man sich einfach nicht mehr viel zu sagen, vermisst Zuspruch, während andere um sich selbst kreisen, geht sich, jedem Streit aus dem Weg, oder geht ganz...wie im RL.

Verlier bitte trotzdem deinen so schönen, leichten Humor nicht- es wär echt schade drum. Alles Gute für dich und bis denn dann. :)
….und falls deine Lust zurückkehren sollte, ich würd mich freuen, wieder von dir zu lesen!

• Like
Reactions: Lilith888, q(n) =4, Traumichnich und 3 Andere
S

Sandbank

Gast
Aber dass du dann einen eigenen Thread eröffnest, um deinen Abgang zu zelebrieren, nur weil du keinen Bock mehr hast? Strange...

Why not? Einen „Abschiedsthread“ gibt es noch nicht.
Ich empfinde es weder als strange noch als „zelebrieren“, wenn jemand diese Möglichkeit nutzt, um sich bei allen- und von möglichst vielen bemerkt- mit freundlichen und auch sich erklärenden Worten zu verabschieden. Vielleicht verstehe ich es auch deshalb, weil es mir gerade genauso wie tigersleep geht.

• Like
Reactions: Lilith888, q(n) =4 and Traumichnich

nonamespls

User
Es geht auf den Frühling zu und die Dauer-Singles hier sind wieder deprimiert, weil das passende Gegenstück wieder nicht gefunden wurde. Vielleicht, weil die Kompromissbereitschaft kaum noch vorhanden ist. Oder, so lese ich es als fast nur stiller Mitleser raus, weil stattdessen sogar der Trieb stärker ist, andere ändern/anpassen zu wollen, ohne sich selbst zu reflektieren.

Da hat tigersleep gut entschieden. Es ist tatsächlich gut nachzuvollziehen, da viele Langzeitmitglieder hier im Forum tatsächlich oft besitzergreifend wirken und gerade Neulinge hier auch schnell rausgeekelt werden.

Es handelt sich sicher nur um ein paar Leute, die haben es aber in sich. Jetzt dürfen diese gerne auf mich drauf hauen. Ich bin nämlich glücklich und stark genug.

• Like
Reactions: q(n) =4, MaryCandice and Tone

alphörnli

User
Hallo zusammen :D:)
Ich bin ja noch nicht lange im Forum dabei.... aber nerven möchte ich hier niemanden und schon gar nicht mich, lach....
erstmal heisst auf Schweizer-Deutsch: zerschtmol also ihr seht verschiedene Dialekte - das machst doch aus und ist immer wieder lustig und man(n) / frau kann was lernen dabei!!! :rolleyes: Ich wünsche euch allen einen schönen Nachmittag.
Lieben Gruss vom alphoernli :)

• Like
Reactions: q(n) =4

alphörnli

User
Hallo tigersleep, falls du es noch lesen kannst - nimm es doch nicht so ernst - im Moment kommt es manchmal etwas hart rüber aber einen Tag später sieht die Welt schon wieder viel anders aus und das Wasserglas scheint wieder 3/4 voll zu sein, lach! Und ob es jetzt erstmal, ersma oder auf CHer-Deutsch zerschtmol heisst, kannst immer wieder was lernen, ich finde dies sehr spannend, denn im Leben hat man(n) / frau nie ausgelernt. Komm doch wieder zurück.... Ich wünsche dir eine gute Zeit. Lieben Gruss vom alphörnli ;)

• Like
Reactions: BS1962, Tone and claus1968

Jacinta

User
Hey @tigersleep alles Gute für dich. Take care n be safe

chava

User
s03000.gif
s03000.gif

Lieber @tigersleep,

ich hatte dich vor einem halben Jahr in der Profilberatung gefunden,
du warst der erste Mann mit einem perfekten Profil. Darum hatte ich
dir leichtsinnigerweise prophezeit, dass du nicht lange alleine bleibst
– sorrry, da habe ich mich leider geirrt . . .
2uge4p4.gif

Dann kamst du ins Forum, wie ein Wirbelwind . . .
1304.gif

Der Sonnyboy, umschwärmt von gleich alten und älteren Damen,
neidisch akzeptiert von den Herren . . .
SEVeyesB08_th.gif

Manche Menschen behaupten ja von sich selber, sie seien empathisch
– du WARST es, immer. Nachts stiefeltest du energiegeladen durchs Lagerfeuer; warst täglich in vielen Threads zu Gast; trotz - oder vielleicht auch gerade - wegen deiner schwierigen Kindheit warst du immer fröhlich und ehrlich - Schwiegermamas Liebling . . . . . . .
46knutsch.gif

Im Forum herrscht immer und ewig ein stetes Kommen und Gehen.
Viele verlassen uns – manche nur kurz, andere für längere Zeit,
einige für immer. Schaun mer mal, zu welcher Gruppe du gehörst.
Und ich finde es lieb von dir, dich von uns zu verabschieden . . . :)

Eigentlich hinterlässt keiner hier eine große Lücke
- wenn er entschwindet, geht das Leben halt weiter . . .
23floet.gif

Aber – du, du hinterlässt wenigstens eine schöne Erinnerung,
der Tiger wird wohl doch etwas vermisst werden . . .
Machs gut, min Jung . . .
17wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: mino65, nonamespls, q(n) =4 und 6 Andere

Inge21

User
Wenn es halt keinen Spass mehr macht, dann besser gehen

• Like
Reactions: fafner
... und wirbel' ein paar "Tanzsportgeräte" für mich mit über die Tanzflächen ! ;)

Du weißt ja : Die Herren sagen, wo's lang geht - zumindest dort ... ! :D

• Like
Reactions: MaryCandice

IMHO

User
Tigersleep, du hast mich mit der Schilderung der Erlebnisse deiner Kindheit zu Tränen gerührt. Deine Offenheit hatte mich seinerzeit mit einer enormen Wucht getroffen, die mir aufgezeigt hat, wie es als Kind (leider) auch laufen kann. Ich habe mich ob meiner fehlenden Dankbarkeit für eine fast immer fröhliche und unbeschwerte Kindheit geschämt.
Du bist einer der Guten und vor allem jemand, der viele Dinge positiv sehen kann. Das hat vielen Threads gut getan und wirkte auf mich erholsam zwischen den diversen Sticheleien und persönlichen Fehden.

Bei deiner Verabschiedung fiel mir spontan der Satz ein:
"Niemals geht man so ganz" und ich musste googlen, woher er stammt.
Ist ein Songtext von Trude Herr (ich verzichte an dieser Stelle auf den Link zum allseits beliebten Musikchannel).
Der (von mir abgewandelte!) Refrain geht weiter:
"Irgendwas von DIR bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei uns."

Oh Gott, nun ist doch alles theatralischer als gewollt geworden, sorry. :eek:
Ich habe die Hoffnung, dass du nur etwas "forenmüde" bist und wir irgendwann einmal wieder etwas von dir lesen werden.
Maat et joot. :)

• Like
Reactions: MissSofie, Lilith888, Traumichnich und 4 Andere
D

Deleted member 4363

Gast
Tigersleep, du hast mich mit der Schilderung der Erlebnisse deiner Kindheit zu Tränen gerührt. Deine Offenheit hatte mich seinerzeit mit einer enormen Wucht getroffen, die mir aufgezeigt hat, wie es als Kind (leider) auch laufen kann. Ich habe mich ob meiner fehlenden Dankbarkeit für eine fast immer fröhliche und unbeschwerte Kindheit geschämt.
Du bist einer der Guten und vor allem jemand, der viele Dinge positiv sehen kann. Das hat vielen Threads gut getan und wirkte auf mich erholsam zwischen den diversen Sticheleien und persönlichen Fehden.

Bei deiner Verabschiedung fiel mir spontan der Satz ein:
"Niemals geht man so ganz" und ich musste googlen, woher er stammt.
Ist ein Songtext von Trude Herr (ich verzichte an dieser Stelle auf den Link zum allseits beliebten Musikchannel).
Der (von mir abgewandelte!) Refrain geht weiter:
"Irgendwas von DIR bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei uns."

Oh Gott, nun ist doch alles theatralischer als gewollt geworden, sorry. :eek:
Ich habe die Hoffnung, dass du nur etwas "forenmüde" bist und wir irgendwann einmal wieder etwas von dir lesen werden.
Maat et joot. :)
<3

• Like
Reactions: mino65
J

Jann78

Gast
jepp...an dem Punkt bin ich auch...sobald man hier ein Thema eröffnet (sei es als Neuling negativ frustriert, lösungsorientiert oder positiv) dann gibt es so ein paar Kandidaten die loshacken und sich gegenseitug liken. Diesen Frust habe ich (nicht mehr) und ich widme mich lieber meinen Kontakten
Werde meinen Account auch löschen und keine Erfahrungen posten.
Für alle die es nett hier meinen: bleibt so wie ihr seid und viel Erfolg!Tschö

• Like
Reactions: q(n) =4

q(n) =4

User
jepp...an dem Punkt bin ich auch...sobald man hier ein Thema eröffnet (sei es als Neuling negativ frustriert, lösungsorientiert oder positiv) dann gibt es so ein paar Kandidaten die loshacken und sich gegenseitug liken. Diesen Frust habe ich (nicht mehr) und ich widme mich lieber meinen Kontakten
Werde meinen Account auch löschen und keine Erfahrungen posten.
Für alle die es nett hier meinen: bleibt so wie ihr seid und viel Erfolg!Tschö

Viel Erfolg und Glück für dich, Jann78