Lethyna

User
Beiträge
6
  • #2
Ich denke dass dein Profil ganz gut gelungen ist, vielleicht noch eine Frage raussuchen, wo du mal ein zwei Sätze dazuschreibst und nicht blos in zwei Worten Antwortest, das verrät dann auch schon ein wenig mehr, meine persönliche Meinung ist, dass ich es lieber lese wenn auch mal ein paar Sätze dastehen, alsu nur immer ein oder zwei Worte.

Viel Erfolg dir noch
 

katjuscha

User
Beiträge
2
  • #3
Hallo Steno,
ich finde deinen Einleitungstext sehr nett. Aber vielleicht solltest du doch ein bisschen mehr in die Selbstauskunft schreiben? Sowohl als auch - das könntest du zum Beispiel erklären. Oder was du gern in der Natur machst. Dann gewinnt man eher einen Eindruck von dir als durch diese sehr kurzen Infos, die doch ein wenig allgemein sind.
Viele Grüße
Katjuscha