Maron

User
Beiträge
19.891
  • #181
Ich kenne eigentlich nur sehr wenige unsportliche Menschen bzw. Männer. Mir sind aber bewegliche Menschen, die einfach Spaß an unterschiedlichen Aktivitäten haben, lieber als einseitig trainierte Sportler.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: SoulFood

ICQ

User
Beiträge
2.745
  • #182
6-Le-12-fatiche-di-Asterix.jpg
 
  • Like
Reactions: SoulFood, koerschgen and Maron

Hyrule

User
Beiträge
11
  • #184
Wo ist das Problem? Bist du es dir nicht wert, dich gesund zu ernähren und Sport zu treiben und auch schlank zu sein?

Was hättet du denn der Frau antworten wollen?
Wer "schlank sein" und "Sport treiben" als seine wichtigsten Highlights im Leben und als unentbehrliche Faktoren bei der Partnerwahl sieht... tut mir ehrlich gesagt sehr Leid.
Und ja, mir ist bewusst, dass das bei den meisten Menschen so ist. Aber die meisten Menschen tun mir ja auch Leid.
 

Mentalista

User
Beiträge
18.403
  • #185
Wer "schlank sein" und "Sport treiben" als seine wichtigsten Highlights im Leben und als unentbehrliche Faktoren bei der Partnerwahl sieht... tut mir ehrlich gesagt sehr Leid.
Und ja, mir ist bewusst, dass das bei den meisten Menschen so ist. Aber die meisten Menschen tun mir ja auch Leid.
Du hast die gesunde Ernährung vergessen und das sollte jedem Menschen wert sein, für sich selbst, seine Kinder und seine Familie. Wer das nicht im Blick hat, tut mir leid.
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #186
Ich bin mit einem Körper gesegnet, der nach 200 Gramm Schwarzwälderkirschtorte, 5 kg zu nimmt und Ernährung und Sport sind gesundheitlich schon zwei wichtige Konstanten in meinem Leben. Dass mich das Thema weniger interessant macht, ist mir klar aber seien wir mal ehrlich, interessant werd ich eh nicht mehr im Leben :).

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.790
  • #187
... Dass mich das Thema weniger interessant macht, ist mir klar aber seien wir mal ehrlich, interessant werd ich eh nicht mehr im Leben :).
Da sitz ich hier und sinnier so für mich über Figur, Fitness, Ernährung, Verfall, Unveränderliches und kurz vor dem völligen Sch..egalWirdEhNieWiederWasFlash ploppt Dein Satz auf. 😅 Danke fürs Wachrütteln. So Gedanken klingen doch echt dämlich. 😉
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #188
Da sitz ich hier und sinnier so für mich über Figur, Fitness, Ernährung, Verfall, Unveränderliches und kurz vor dem völligen Sch..egalWirdEhNieWiederWasFlash ploppt Dein Satz auf. 😅 Danke fürs Wachrütteln. So Gedanken klingen doch echt dämlich. 😉
:D Aber ist mein ernst. Ich war damals auf der Nach-Abiparty meiner Schwester eingeladen, 10 Jahre älter als der Rest. Dauerte so 15 Minuten und ich war in der Mitte des Dancefloor und alle Girls um mich herum. Die armen Jungs aus dem Abikurs saßen traurig in der Ecke und taten mir nachher auch echt leid, den hab ich einiges versaut.

Danach zogen wir noch mit 10 Girls in town und die wollten von mir den heißesten Club der Stadt sehen. Ich hab mir dann den einzigen ausgesucht, den ich kenne (liegt neben meiner Stammkneipe), da sind wir dann rein und ich hab mich an den Tresen gesetzt und ein Bier nach dem anderen bestellt. Naja nach 30 Minuten oder so haben sie mich abgesägt und sie in die interessanteren Clubs weitergezogen :D.

Akquise gut, Projektumsetzung mangelhaft :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
7.790
  • #189
So weit kommen viele gar nicht erst 🤷‍♀️

Jo. Dumm gelaufen. Ich werd mich hüten, alle möglichen Gründe aufzuzählen, die mir auf Anhieb einfallen oder aus dem Nähkästchen zu plaudern. 😉 Hat wahrscheinlich nicht mal an Dir gelegen.
Du bist noch jung.
Ich bin nie sicher wie (un)wohl Du Dich in Deiner Situation wirklich fühlst. Irgendwas geht immer.
Nur bei mir, da ist wirklich Hopfen und Malz verloren 🤣😉
 
D

Deleted member 23368

Gast
  • #190
So weit kommen viele gar nicht erst 🤷‍♀️


Jo. Dumm gelaufen. Ich werd mich hüten, alle möglichen Gründe aufzuzählen, die mir auf Anhieb einfallen oder aus dem Nähkästchen zu plaudern. 😉 Hat wahrscheinlich nicht mal an Dir gelegen.
Du bist noch jung.
Ich bin nie sicher wie (un)wohl Du Dich in Deiner Situation wirklich fühlst. Irgendwas geht immer.
Nur bei mir, da ist wirklich Hopfen und Malz verloren 🤣😉
ah wat, am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es nicht das Ende
 
  • Like
Reactions: pleasure, Anthara and himbeermond

Malcador

User
Beiträge
5.319
  • #195
  • Like
Reactions: Voldemort and Deleted member 23368

Hyrule

User
Beiträge
11
  • #196