Beiträge
1
  • #1

hier alles nur Deutsche?

Wo bin ich hier gelandet, über dem Rhein?
 

Micio

User
Beiträge
20
  • #4
Deutschland ist nun eben viel grösser als alle andern deutschsprachigen Länder und hat dementsprechend mehr „Parshiper“.. zähl mich selbst nicht zur Mehrheit. Versteh die Frage trotzdem nicht..
 
A

apfelstrudel

Gast
  • #5
Der katalog mit den süssen asiatinen is vergriffen....
Außerdem sind die grad mit teigtaschenmachen beschäftigt.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Heissduscher and Sevilla21

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #7
Hier gibt es
Frauen aus der ganzen Welt, die nur auf dich warten. Allerdings läuf das Programm über den Google-Übersetzer
 

Rosen-Fee

User
Beiträge
12
  • #10
Wo bin ich hier gelandet, über dem Rhein?

Tja, wenn man im Grenzgebiet wohnt, kann das schon mal passieren!
Nur gut ist die Entfernung eingestellt, sonst würdest du ev. noch über den Nil kommen! Und zudem sind die Deutschen auch nur Menschen
 
  • Like
Reactions: Heissduscher

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.320
  • #13
Die Menschen sind überall gleich. Sie sprechen nur anders, oder glaubst du dass die Frauen im Ausland das Ding quer sitzen haben?:D:rolleyes:
 
  • Like
Reactions: Deleted member 24735
D

Deleted member 23363

Gast
  • #14
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: