Beiträge
1
Likes
0
  • #1

Hi, schaut mal bitte drüber... (W,49)

Hallo alle,
ich bin seit einem knappen Monat bei Parship und habe mein Profil gerade etwas aktualisiert bzw. auf Vordermann gebracht.
Es interessiert mich sehr, was ihr dazu denkt.
Danke für Eure "Inputs"
 
Beiträge
14.320
Likes
11.948
  • #2
Ist doch ok, der 😉 bei dem Kinderteil passt nicht so, Xenophobie würd ich vielleicht weglassen. Die Bilder, ich seh nur 2, scheinen symphatisch zu sein.
Aber so nach 5 min würde mir nicht arg viel persönliches in Erinnerung bleiben
Vielleicht Hobbies? Was machst als Sport? Was machst wenn du nix machst?
Viel Glück :)
 
Beiträge
5
Likes
4
  • #3
Ich (M, 51) wohne zwar in Süddeutschland ...wenn´s OK ist, würde ich trotzdem kurz Stellung nehmen :)

Finde dein Profil ziemlich gut. Musste bei einigen Einträgen schmunzeln...z.B. die Beschreibung deines Erscheinungsbildes. Insgesamt kommst du sympathisch rüber.

Xenophobie würde ich auch entfernen oder anders benennen. Die meisten Herren müssen den Begriff wahrscheinlich googlen :)

Bilder (5) sind gut. Ganzkörper-Foto hast du drin? Zitat finde ich auch sehr gut.

Ich würde dich anschreiben...gibt einiges in deinem Profil, auf dass man in einer ersten Nachricht eingehen könnte. Würde mir in meinen Partnervorschlägen mehr solche Damenprofile wünschen.