Hallo Droopy,
kurze ehrliche Meinung (w,32):
Persönliches Zitat ist überhaupt nicht lustig und null ansprechend. Würde ich nicht zum Bewerten schauen, hätte jetzt ich schon weg geklickt.
Ein positives Merkmal von mir: Fällt in die selbe Kategorie. Macht den Eindruck, dass du in erster Linie viel von dir selbst hältst. Wag doch eine Beziehung mit dir selbst... ;-)
Drei Dinge, die mir wichtig sind: schecklich Abgedroschen das Schema sich von Genie mit dem letzten Wunsch weitere Wünsche zu wünschen. Untermauert den bisherigen Eindruck, dass du dich selbst ganz toll findest und es nicht für nötig hältst diese Ansicht mit irgendetwas Handfestem zu untermauern.
Wenn man mich aufheitern will: ist mal was anderes und ansatzweise amüsant.
Ich wünschte, ich könnte: Ernsthaft? Fällt alles immer wieder in die selbe Kerbe. Und die ist, zumindest in meinen Augen, alles andere als ansprechend.
So würde ich mein Äußeres beschreiben: kein Kommentar. *kopfschüttel*
Der Rest ist OK, aber sticht sicher nicht aus der Masse heraus.
Du stellst dich darin als tierlieb und naturverbunden dar. Das ist schon mal gut und wichtig, um Gleichgesinnte zu finden.
Nur wäre ich niemals so weit gekommen, um den Teil mit (wenn auch spärlicher) Substanz zu lesen. Die erste Hälfte ist ausgesprochen abschreckend und macht den Eindruck von einem selbstverliebten Hansel geschrieben worden zu sein.
Mein Tipp: Lass die Sachen weg, wo du entweder krampfhaft versuchst Lustig zu sein. Aber vielleicht meinst du diese Sachen sogar ernst. Dann lass sie drin, denn dann ist wichtig, dass das die holde Frauenwelt gleich erfährt, sonst gibt es später nur ein böses Erwachen und auf beiden Seiten wurde Zeit und Energie verschwendet.
Viel Erfolg noch.