Herzliche Bitte um freundliches und ehrliches Feedback

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Amselchen
Knapp.
Aber ansprechend.

Du könntest sicherlich noch ausführlicher werden.
Andererseits finde ich es so, wie es jetzt ist, sehr auf den Punkt gebracht und auch gerade dadurch aussagekräftig.

Viel Erfolg!

Hallo Amselchen,

Deine Bilder und Dein Einleitungstext gefallen mir sehr gut! Leider können die Antworten zu den Fragen dieses Niveau nicht halten. Ich würd Dich ja trotzdem glatt anschreiben (wenn Du nicht so weit weg wärst), aber ich finde in Deinem Text keinen Aufhänger - und eine Copy&Paste-Nachricht willst Du ja nicht ;)

Hier ein paar Tipps:

In Deinem Profil wird nicht klar, was Du eigentlich in Deiner Freizeit machst (außer Tatort kucken). Mein Tipp: Überleg Dir erst, was Deine Hobbys und Interessen sind und was einen Mann davon interessieren könnte. Dann such Dir Fragen aus dem Parship-Katalog, auf die das halbwegs passt.

Was meinst Du, wieviele Männer nach einer Partnerin suchen, die "ganz ok" aussieht? Du musst Dich gar nicht als Super-Model beschreiben. Schreib einfach Deine Haarfarbe, Haarlänge und die bevorzugte Absatzhöhe; "groß" darf in Deinem Fall auch nicht fehlen. Das alles weckt beim männlichen Leser automatisch positive Assoziationen. Sicherlich fällt Dir noch etwas mehr ein. Auch zum Kleidungsstil kannst Du was schreiben.

Gib einen Beruf an. Der ist bei Parship wichtig, weil der in allen Übersichtslisten erscheint. "Kein Eintrag" wirkt so, als ob Du es nicht ernst meinst oder etwas verbergen willst. Falls Du Deinen Beruf nicht nennen willst (wofür es gute Gründe geben kann), schreib etwas wie "im medizinischen Bereich".

Überleg Dir eine Reihenfolge für Deine Antworten. Die Frage zum Äußeren gehört an den Anfang; ans Ende eine, die besonders originell ist, oder die zum ersten Date.

Wenn Du passende hast, könntest Du noch ein oder zwei Porträtfotos hinzufügen - vor allem weil Dein Profilfoto Lust auf mehr macht :)

Viel Erfolg!

• Like
Reactions: Wolverine