Schiffi

User
Beiträge
1
  • #1

Herzliche Bitte um ein Feedback zu meinem Profil!

Hallo!

Auch ich reihe mich ein mit der Bitte um ein Feedback zu meinem Profil:

DE: https://goo.gl/S5wMXW
AT: https://goo.gl/07cbsV
CH: https://goo.gl/Ky2hkc

Die Erfahrungen ähneln sich, scheinbar unabhängig von der Altersgruppe. Frau schreibt, Mann ignoriert oder meldet sich nach einer Antwort nicht wieder. Ist kein Pauschalurteil meinerseits, dagegen bin ich selbst allergisch!! Ich weiß ja nicht, wie es umgedreht läuft und ob die Frauen anders ticken ;.)

Ich schreibe mich seit ein paar Wochen mit einem Mann, allerdings hat er einem Treffen bisher noch nicht zugesagt. Angst wovor? Komme ich irgendwie "falsch" oder konisch rüber mit meinem Profil? Zu stark/eigenständig/selbständig/selbstbewusst? Verschreckt das die Männer vielleicht und wenn ja, was konkret?

Ihr würdet mir sehr helfen mit euren Tipps. Herzlichen Dank schon im Voraus!
"Schiffi"