Beiträge
2
Likes
1
  • #1

Herz im Fundbüro

Ich war mit einem Partner sehr liebevoll im Kontakt und kann mir keine märchenhaftere Nachrichten von einem Menschen vorstellen. Wir wollten alles in Ruhe angehen - waren aber im Begriff, unsere Handynummern auszutauschen und uns zu treffen - aber.....
Da ich zur Zeit viele Anfragen bekomme und auf diese aber nicht mehr eingehen wollte, habe ich diese gelöscht- leider in Unachtsamkeit - und DEN EINEN WICHTIGEN KONTAKT gelöscht. Mit Hilfe von Parship habe ich nun ein neues Profil erstellt um vielleicht die Chance zu haben, dieser lieben Person wieder zu begegnen - für ihn ist sicher wie für mich die Welt einen Augenblick still gestanden und trifft auf Unverständnis.
Leider habe ich ihn bisher nicht gefunden - vielleicht ist er "offline" gegangen?

Was kann ich tun? Sollte hier die Technik über der Liebe siegen? Schicksal?
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
488
Likes
215
  • #2
Liebe Dominique,

hatten Sie in dieser Sache schonmal Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen? Ich weiß nicht genau, was in so einer Situation technisch machbar ist, dort sitzen aber in jedem Fall die richtigen Ansprechpartner. Möglicherweise gibt es irgendeine Chance, diesen Kontakt wiederherzustellen.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst
 
Beiträge
2
Likes
1
  • #3
Vielen Dank Markus,
ja, ich hatte den Kundenservice bereits mehrmals kontaktiert. Aber technisch wäre dies nicht möglich und auch nicht, weil das Portal anonym bleiben will. Das verstehe ich. Wobei ich ja nur will, dass diese Person (ich habe die Chiffrenummer) von Parship benachrichtigt wird, dass mir das passiert ist (Namen müssten nicht genannt werden), das Datum/ Uhrzeit würde dem Partner sicher schon reichen. Mir tut diese Person wirklich sehr leid- muss ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.
Viele Grüße,
Dominique