hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #20
Dreamerin sagt grad nichts mehr. Es müssen wirklich nicht immer Kekse sein!. Was kannst du nach deinem Kochkurs jetzt gut kochen?
 
Beiträge
3.575
Likes
956
  • #21
Zitat von Dreamerin:
Vollkommen relexter Tag. Habe nicht vor, die Wohnung zu verlassen..... Frühstück schmunzelnd mit Forumsbeiträgen genießen. Balkonkästen frühlingsfein gestalten. Lesen sonnenscheinlich auf Balkonien. Mittagsschläfchen! Wieder sonnenscheinlich lesen auf Balkonien. Wenn ich Lust hab, nachmittäglicher Sonnenspaziergang durchs Landeshauptstädchen. Füße hoch, extremchouching and so on.........vollkommen atypisches Partnersuchverhalten.....egal...ich gönn es mir.
Schöne Idee, werd wohl ähnliches machen, allerdings mit Garten und ohne Landeshauptstädtchen :-(
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #22
Zitat von Dreamerin:
Vollkommen relexter Tag. Habe nicht vor, die Wohnung zu verlassen..... Frühstück schmunzelnd mit Forumsbeiträgen genießen. Balkonkästen frühlingsfein gestalten. Lesen sonnenscheinlich auf Balkonien. Mittagsschläfchen! Wieder sonnenscheinlich lesen auf Balkonien. Wenn ich Lust hab, nachmittäglicher Sonnenspaziergang durchs Landeshauptstädchen. Füße hoch, extremchouching and so on.........vollkommen atypisches Partnersuchverhalten.....egal...ich gönn es mir.

​siehst du, da wirst du wieder auf den bean stossen, das gönn ich dir von Herzen, halt den Jägermeister bereit:)
 
Beiträge
2.024
Likes
562
  • #24
Zitat von Dr. Bean:
Du auch ... ? (Ich werde aufstehen und sofort ! mit Restalkohol losjoggen ... nein nein, nicht im Schlafanzug ... aber bestimmt gibt es da irgendeine komplett überflüssige rechtliche Regelung, die das Joggen jenseits der einskommanull-Promille verbietet ... ich jogge trotzdem ... ... ... hoffentlich verlauf ich mich nicht ...)
 
Beiträge
3.920
Likes
2.796
  • #25
Ja wie jetz! Ich lese hier nur noch von Restalkohol und Jägermeister und so. Aber, aber, heute ist doch noch gar kein Herren/Vatertag! Wieso sauft ihr denn heute schon.....? Und was ist denn morgen? Und wenn morgen noch mal das Gleiche, was ist dann freitagfrüh? Ach so, beginne zu verstehen. Wer Freitag arbeiten muss, feiert quasi am Mittwoch schon den Anlass, um am Donnerstag kekseessend zu regenerieren.....oder so....oder wie? Mennonit, ich wollte eigentlich länderübergreifende Recherchen zu Ritualen bezüglich dieses Feiertags betreiben?
 
D

Dr. Bean

  • #26
Zitat von Howlith:
Du auch ... ? (Ich werde aufstehen und sofort ! mit Restalkohol losjoggen ... nein nein, nicht im Schlafanzug ... aber bestimmt gibt es da irgendeine komplett überflüssige rechtliche Regelung, die das Joggen jenseits der einskommanull-Promille verbietet ... ich jogge trotzdem ... ... ... hoffentlich verlauf ich mich nicht ...)
Ach Joggen is Mist für Männer. Baut nur Muskeln ab. Kann man mal machen fürs Herzkreislaufsystem, einmal alle zwei Wochen. Ab 50 ist Krafttraining Pflicht sagt Dr. Kurt Moosburger. Den musste mal googeln der hat viele Normalverständliche und spannende Publikationen zur Sportmedizin geschrieben.
Ich empfehle dir die App 'freeletics'. Da kannste morgen mit starten, sind alles Turnübungen. Sehr effizient und machen dich topfit. Und dann nach 16 Wochen steig um auf 'freeletics gym'. :)
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #27
Zitat von hmm:
Außer mir gibt es hier keine Väter...Traditionen in Berlin sind, irrlichternde Brandenburger Väter weiträumig umschiffen..
Meinst Du hier oder in Berlin?

Aber keine Angst......weder hier noch in Berlin bist Du alleine. ;-)

OWL: Bollerwagen mit Bier und Bier und nochmal Bier.
Leider kann ich dieses Jahr nicht. :-(


LG
Wasweißich
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Dreamerin Dating-Tipps 11
Dreamerin Single-Leben 13