Beiträge
3.971
Likes
2.884
  • #1

Herrentag/Vatertag

Wie begeht ihr den morgigen Feiertag? Gibt es diesbezügliche Traditionen bei euch in den jeweiligen Regionen?
 
D

Dr. Bean

  • #3
Religion is a lie
 
Beiträge
158
Likes
3
  • #5
*Diesbezüglich* taucht als Wortschatz nicht mal in meiner geschäftlichen Korrespondenz auf!

Als Arbeitgeberin haben meine Mitarbeiter frei. Was sie an diesem weekend treiben, interessiert mich nicht.

Der Mai steht für eine blühende Provence, segeln in der dänischen Südsee.

Und zwischen durch geht es natürlich nach Hamburg zum Hafen über den *Feiertag*
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #6
Zitat von Dreamerin:
Gut, dann frage ich konkreter: was genau wirst du morgen tun? Ich gebe zu, etwas OT, weil ich ja nach Traditionen fragte......


Ausschlafen, Eier in die Pfanne hauen, mal sehen, ob Nachwuchs Redebedürfnis hat ... sonst weiter rumlümmeln, vielleicht später essen gehen...in die Sonne legen ... mails schreiben an alte , sorry, Freunde! Und du?
 
D

Dr. Bean

  • #7
Ausnüchtern
 
G

Gast

  • #11
Beim Vatertag, da läuft der hmm zur Höchstform auf.
 

hmm

Beiträge
928
Likes
49
  • #12
chiller troll dich in deinen altersthread;-)
 
Beiträge
3.971
Likes
2.884
  • #15
Zitat von hmm:
Vollkommen relexter Tag. Habe nicht vor, die Wohnung zu verlassen..... Frühstück schmunzelnd mit Forumsbeiträgen genießen. Balkonkästen frühlingsfein gestalten. Lesen sonnenscheinlich auf Balkonien. Mittagsschläfchen! Wieder sonnenscheinlich lesen auf Balkonien. Wenn ich Lust hab, nachmittäglicher Sonnenspaziergang durchs Landeshauptstädchen. Füße hoch, extremchouching and so on.........vollkommen atypisches Partnersuchverhalten.....egal...ich gönn es mir.
 
Themenersteller Ähnliche Fragen Forum Beiträge Datum
Dreamerin Dating-Tipps 11
Dreamerin Single-Leben 13