User
Du überforderst ihn ja direkt...und er müsste für teuer Geld in den Osten reisenMexikaner dran. @liegestuhl ich lad dich ein, eine quesadilla
Du überforderst ihn ja direkt...und er müsste für teuer Geld in den Osten reisenMexikaner dran. @liegestuhl ich lad dich ein, eine quesadilla
Deleted member 26744
? hast Du recht, kann man nicht machen mit nem @liegestuhl..... der bleibt einfach da wo er ist - auf balkonien foreverDu überforderst ihn ja direkt...und er müsste für teuer Geld in den Osten reisen
Dilemma kenne ich nicht, werte @fraumoh! Das ist nur was für Luschen!Na, Herr @liegestuhl ? Hast du jetzt ein Dilemma vor dir ?
Deleted member 28021
Da ist was dran.
Sooo wahr, den Artikel habe ich auch gerade gelesen! Habe das schon seit langem so empfunden bei all den Erleuchteten und Optimierten! "Ätsch, ich bin erleuchtet, Du nicht!" ?
Bei den Tantra-Leuten ist es noch ausgeprägter.Sooo wahr, den Artikel habe ich auch gerade gelesen! Habe das schon seit langem so empfunden bei all den Erleuchteten und Optimierten! "Ätsch, ich bin erleuchtet, Du nicht!" ?
Ah, das wusste ich nicht. Wieder was gelernt.Bei den Tantra-Leuten ist es noch ausgeprägter.
Sehr treffendes Bild!Was mich aber im Alltag mehr genervt hat - dass jede Gefühlsregung in blumigen Worte verpackt und somit aus ihrer natürlichen Umgebung entfernt und zur Schau gestellt wird. Wie wenn man auf einer Sommerwiese Blumen abreißt und heim schleppt. Die Blume geht davon kaputt.
Och, Omikron ist da ein gutes Werkzeug, Geimpft, genesen oder gestorben. Wir schaffen das!Herdenimmunität erreichen wir nicht mehr
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
D | Was wollen Männer wirklich ? | Single-Leben | 58 | |
D | Was kommt ins Profil? | Tipps zu Parship | 7 | |
7 | Mal was anderes | Beziehung | 10 | |
V | Kein Mann sucht was festes | Single-Leben | 119 | |
M | Was sagt ihr zu meinem Profil? | Profilberatung | 3 |