fraumoh

User
Beiträge
7.700
  • #361
Mais oui, die Franzosen lassen net alles so schnell mit sich machen . Siehe 2 Brandbriefe des Militärs zum Zustand der République..
Deinen zit. Aufruf haben unglaublich viele ForscherInnen aus Südamerika, neben US, Mexico und einige europäisch aktive unterzeichnet
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: fleurdelis

HH_77

User
Beiträge
1.506
  • #362
Weiter pumpen, aber endlich mal wieder mit richtigen Eisen :D Ich vermisse mein Studio.......
 
  • Like
Reactions: fraumoh
Beiträge
821
  • #363
Weiter pumpen, aber endlich mal wieder mit richtigen Eisen :D Ich vermisse mein Studio.......
Oh ja, ich ebenfalls..wobei ich sagen muss, es ging mehr zuhause, als erwartet. Stichwort Calisthenics, Klimmzugstange und Turnringe. Trotzdem, Studio hat neben der großen Auswahl an Gerätschaften, ja auch noch einen sozialen Aspekt, irgendwann kennt man die Leute auch. Bei dem Miesewetter würde auch Sauna gut tun
 
  • Like
Reactions: fraumoh

liegestuhl

User
Beiträge
1.115
  • #364

Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?​

Weiterhin sparsam leben und kein Geld für Unfug wie Essengehen, Kneipe, Biergärten, Eisdielen, Kinos etc. ausgeben! :cool:
 
Beiträge
821
  • #367

Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?​

Weiterhin sparsam leben und kein Geld für Unfug wie Essengehen, Kneipe, Biergärten, Eisdielen, Kinos etc. ausgeben! :cool:
Womit Parship wirklich die letzte Möglichkeit wäre, eine Partnerin zu finden. Im Realen leben bleiben dann abgesehen von Supermärkten und Wartezimmer der Arztpraxen, nicht mehr viele öffentliche Orte, um Glück und Zufall eine Chance zu geben
 
Zuletzt bearbeitet:

fafner

User
Beiträge
13.046
  • #368
Fazit: Nein, diese Studie beweist nicht die Gefahr der Impfungen.
Die Studie vielleicht nicht.
Aber Fakten womöglich. Solche, für die es keine "Faktenchecker" braucht, nur etwas gesunden Menschenverstand. :)
Einer von 10.000 stirbt an der Impfung laut Paul Ehrlich Institut. Und drei weitere werden unheilbar geschädigt.
Es gab noch nie eine so verheerend schlechte Impfung, die so gepuscht wurde, von deren Durchsetzung sogar Grundrechte abhängig gemacht werden.
Früher (vor "Corona") wäre so etwas nie und nimmer zugelassen worden.
 
  • Like
Reactions: fraumoh
D

Deleted member 25040

Gast
  • #369
Die Studie vielleicht nicht.
Aber Fakten womöglich. Solche, für die es keine "Faktenchecker" braucht, nur etwas gesunden Menschenverstand. :)
Einer von 10.000 stirbt an der Impfung laut Paul Ehrlich Institut. Und drei weitere werden unheilbar geschädigt.
Es gab noch nie eine so verheerend schlechte Impfung, die so gepuscht wurde, von deren Durchsetzung sogar Grundrechte abhängig gemacht werden.
Früher (vor "Corona") wäre so etwas nie und nimmer zugelassen worden.
Phänomenal, wie hart du daran arbeitest, dir den Ruf eines Lügenbarons zuzulegen.


Informiere dich mal über die Wortbedeutung dessen, was es ist, worüber das Paul-Ehrlich Institut informiert: "Verdachtsfälle". Kann jeder Hinz und Kunz ganz einfach online melden. Es ist gut, dass es so leicht ist und das eine transparente Überwachung stattfindet.
Die missbräuchliche Verwendung und Ausschlachtung durch dich ist verwerflich.

https://www.pei.de/SharedDocs/Downl...2-bis-30-04-21.pdf?__blob=publicationFile&v=5Abbildung 3 ist recht informativ dafür, was für Symptome gemeldet werden. Symptome, die fast ausschließlich in die Kategorie "erwartbare" und gar "erwünschte" Impfreaktionen fallen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 26590

IMHO

User
Beiträge
14.376
  • #370

Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?​

Weiterhin sparsam leben und kein Geld für Unfug wie Essengehen, Kneipe, Biergärten, Eisdielen, Kinos etc. ausgeben! :cool:
Hast du diesbezüglich überhaupt noch "Optimierungspotenzial"?
Aber du weißt schon, dass "das letzte Hemd keine Taschen hat", oder?
Was machst du mit der ganzen Kohle, die du der Wirtschaft nicht zur Verfügung stellen willst?

Dieses ewige "Sparen" ist auch so 'ne Art "Sport" bei dir, oder? Na ja, Hauptsache, du bist und bleibst glücklich damit.
 

Maron

User
Beiträge
18.980
  • #374
Hast du diesbezüglich überhaupt noch "Optimierungspotenzial"?
Aber du weißt schon, dass "das letzte Hemd keine Taschen hat", oder?
Was machst du mit der ganzen Kohle, die du der Wirtschaft nicht zur Verfügung stellen willst?

Dieses ewige "Sparen" ist auch so 'ne Art "Sport" bei dir, oder? Na ja, Hauptsache, du bist und bleibst glücklich damit.

vor allem freut sich @liegestuhl über die zahlreichen persönlichen Reaktionen auf diese Art seiner Äußerungen.. immer schön entlang der eigenen Persönlichkeit antworten 😁.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

Jinxy

User
Beiträge
191
  • #378
Ich mache als erstes Party, danach Party, um anschließend zu einer Fete zu gehen, und zum Schluss mach ich einfach Party!!! Ist mir egal wo - ob am Meer, in den Bergen, im Garten, in der Wohnung , auf dem Dach, im Hof, im Park oder am Flussufer! Hauptsache mit vielen Leuten und fröhlich ohne Ende!!!
 
  • Like
Reactions: fraumoh, chrissi22 and IMHO

chrissi22

User
Beiträge
1.608
  • #381
Ab heute haben in unserem Landkreis die Läden wieder auf - also Spontanshoppen!! 😎 Aber nur fürs Kind, wieso wachsen die so 🙄 trotzdem ein cooles Gefühl, einfach einen Laden entern.... Zum Muttertag habe ich mir schon einen megafetten Eisbecher gegönnt, und wenn es geht, dann ist nächstes Wochenende der Mexikaner dran. @liegestuhl ich lad dich ein, eine quesadilla und Cocktails zum abwinken 🍹🍸
 
  • Like
Reactions: fraumoh and Megara

Malcador

User
Beiträge
3.715
  • #384
  • Like
Reactions: fraumoh, ICQ, koerschgen und ein anderer User

ICQ

User
Beiträge
2.506
  • #385
Wenn ich so ne Riesenkutsche hätte und auch jedes Jahr in Urlaub flöge, wäre ich auch dafür, dass andere sich der Umwelt zuliebe einschränken sollen. Ich wäre auch gegen Atomkraft und Windräder. Strom kommt schließlich aus der Steckdose.
 
  • Like
Reactions: fraumoh

koerschgen

User
Beiträge
597
  • #387
Diese sogenannte Berichterstattung kann man aber auch als bedenklich einstufen. Volker Pispers hatte eine aehnliche Aussage schon 2009 im Kabarett/Programm. Dass so etwas "nun" als "ueberraschend" angeboten wird, mag nur der Reklame dienen.

Herdenimmunität, was macht ihr als erstes ?​

Ggf auch nicht unwichtig: Den Arbeitstag wieder besser gliedern, um weniger zu arbeiten
 
  • Like
Reactions: fraumoh