Heckes

User
Beiträge
5
  • #1

Helft mir bitte zu verstehen!

Hallo zusammen,

ich hatte schonmal ein Thema vor 3 Monaten aufgemacht, jedoch wurde nicht mal ansatzweise auf das Thema eingegangen.

Ich hoffe mir kann die ein oder andere Dame hier helfen, herauszufinden was bei mir absolut falsch läuft.

Ich habe hier schon echt ein paar interessant aussehende Frauen angeschrieben. (Profil) Mir geht's nicht darum, das eine Frau Topmodelmaße hat, denn mir ist der Charakter viel wichtiger. Jedoch habe ich in all der Zeit in der ich hier bin, nur absagen bekommen. Das Schlimme ist, dass ich nicht mal Antworten bekomme.

Ich halte mich schon an Tipps, für das anschreiben und denke dass ich zumindest eine faire Chance verdient habe mich vorzustellen, aber an irgendetwas muss es liegen, dass ich nicht mal ansatzweise eine Chance erhalte mich mal vorzustellen, um zu zeigen, dass ich eine tolle Person bin, der auf der Suche ist nach einer tollen Frau, und nicht vorhabe mit irgendjemandem zu spielen.

Helft mir mal bitte weiter.

Danke
 

Hieronyma

User
Beiträge
233
  • #2
Leider kann ich dir nicht helfen, wenn ich deinen Link anklicke komme ich auf mein Profil. Sehr spannend...
 
Beiträge
7.169
  • #3
Man liest, dass Du es ehrlich meinst. Es ist ein wenig ungelenk formuliert und die Texte enthalten viele Tippfehler. Das wirkt etwas lieblos.
Mir bist Du in Hinblick auf Deine Partnerin zu überschwänglich. Ich fühle mich schon beim Lesen erdrückt. Lass ihr ein bisschen Luft. Und: sie soll ja wohl auch Dich mögen.
Es macht insgesamt ein stimmiges Bild, auch wenn die Antworten nicht sooo originell sind. Allerdings bist Du recht jung. Das könnte ein Problem sein.
Vielleicht hast Du einen Freund oder noch besser eine Freundin, die sich das mal mit Dir anschaut.
Viel Glück.
 

Witege

User
Beiträge
8
  • #4
Würde mich auch mal interessieren.
Wobei ich eher denke, dass Frauen wollen, dass man mit ihnen spielt.
Ich kann es nicht. Jemandem Unrecht tun ist für mich ein Nogo. Aber kenne mehrere von meiner Sorte. Und leider auch einige die schon fast 50 sind...Single ihr Leben lang
 

Ailana

User
Beiträge
111
  • #5
Hallo Heckes,
ich habe mir dein Profil angesehen. Ich finde deinen Steckbrief sehr gut ausgefüllt. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre den Text in dem „persönlichen Zitat“-Feld rauszunehmen.
Ich finde er ist super nett geschrieben, jedoch wirkt er in meinen Augen ein klein wenig „bedürftig“.... man könnte (nicht muss!) ihn falsch interpretieren und dann klingt er eben als wärst du verzweifelt. Nichts desto trotz finde ich du kannst gut schreiben. Überleg dir nur vielleicht da etwas kürzeres.
Ich glaube aber beim Blick auf dein Profil nicht dass es an diesem liegt. Daher würde ich vielleicht anderweitig Ursachenforschung betreiben.
Wenn du die Damen anschreibst, welche Worte wählst du? Bzw. wie gehst du den ersten Kontakt an?
 

Heckes

User
Beiträge
5
  • #6
Man liest, dass Du es ehrlich meinst. Es ist ein wenig ungelenk formuliert und die Texte enthalten viele Tippfehler. Das wirkt etwas lieblos.
Mir bist Du in Hinblick auf Deine Partnerin zu überschwänglich. Ich fühle mich schon beim Lesen erdrückt. Lass ihr ein bisschen Luft. Und: sie soll ja wohl auch Dich mögen.
Es macht insgesamt ein stimmiges Bild, auch wenn die Antworten nicht sooo originell sind. Allerdings bist Du recht jung. Das könnte ein Problem sein.
Vielleicht hast Du einen Freund oder noch besser eine Freundin, die sich das mal mit Dir anschaut.
Viel Glück.

Hallo himbeermond,

danke für deine Antwort. Würdest du mir bitte erläutern was dich beim lesen so erdrückt?

Mit dem nicht so originell meinst du ich sollte es eher witziger schreiben oder wie?
 

Heckes

User
Beiträge
5
  • #7
Hallo Heckes,
ich habe mir dein Profil angesehen. Ich finde deinen Steckbrief sehr gut ausgefüllt. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre den Text in dem „persönlichen Zitat“-Feld rauszunehmen.
Ich finde er ist super nett geschrieben, jedoch wirkt er in meinen Augen ein klein wenig „bedürftig“.... man könnte (nicht muss!) ihn falsch interpretieren und dann klingt er eben als wärst du verzweifelt. Nichts desto trotz finde ich du kannst gut schreiben. Überleg dir nur vielleicht da etwas kürzeres.
Ich glaube aber beim Blick auf dein Profil nicht dass es an diesem liegt. Daher würde ich vielleicht anderweitig Ursachenforschung betreiben.
Wenn du die Damen anschreibst, welche Worte wählst du? Bzw. wie gehst du den ersten Kontakt an?

Hallo Ailana,

danke für deine Antwort.

Findest du tatsächlich dass ich Verzweifelt klinge mit dem was ich da geschrieben habe?

Auf die Frage wie ich den erste Kontakt angehe.

Ich stelle mich eben ganz normal vor, erzähle ihr in ein paar punkten was mir an ihrem Profil sehr gut gefällt und sollte es Gemeinsamkeiten geben, dann bringe ich diese auch zur Sprache. Dann schreibe ich eben dass ich mich ungemein über eine Antwort freuen würde und verabschiede mich eben nett mit Liebe Grüße

Ist da irgendetwas falsch daran?

Würde dir ja mal schreiben wenn es für dich okay ist wie ich das schreiben würde dafür müsstest du mir aber glaube ich eine Nachricht hinterlassen.

Liebe Grüße
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Logosine

User
Beiträge
210
  • #8
Am Profil kann man schon noch feilen, finde ich:
  • Das Zitat nutzen, um über dich zu schreiben und evtl. Wünsche an die Partnerin/Beziehung
  • Anschaulicher und konkreter werden.
  • Reihenfolge der Fragen überarbeiten. Die Antwort auf die erste Frage wirkt bedürftig und ist meiner Meinung nach sowieso überflüssig. Kein guter Einstieg.
An den "Problemzonen" Alter und Körpergröße kann man natürlich nix ändern. Ich selber mag's klein und knuddelig, aber viele Frauen stehen halt auf 1,85 - warum auch immer ;).

Viel Glück trotzdem!
 
Beiträge
7.169
  • #9
Hallo himbeermond,

danke für deine Antwort. Würdest du mir bitte erläutern was dich beim lesen so erdrückt?

Mit dem nicht so originell meinst du ich sollte es eher witziger schreiben oder wie?
Nein, schreib nicht bemüht witzig. Das kommt nicht gut an. Nicht so originell bedeutet, dass frau die Antworten in vielen Profilen liest. Vielleicht fällt Dir etwas ein, was Dich von anderen unterscheidet.

Als erdrückend empfinde ich, dass Du Dich scheinbar ausschließlich rund um die Uhr auf Deine Partnerin fokussieren möchtest, um ihr Deine Liebe zu zeigen. Das kann (!) für beide anstrengend werden. Wenn Du so eine Frau suchst, die gerne nimmt (und vielleicht wenig gibt) dann ist es ok.