User
Healthy Dating
Laut Startseite möchte Parship dem Dating einen Neustart verpassen, die Zukunft soll "Healthy Dating" heißen.
Was war denn vorher bei Parship "unhealthy"?
die Plakate sind auch anders, mehr Bewegung, mehr kleine Alltagssituationen und etwas wo sich ein Betrachter schneller wiederfinden kann - wird nur ein redesign & eine neue Marketing Strategie sein. Und healthy ist gerade doch in - Kunstleder heisst jetzt auch Veganer Leder und wird gehyped.Laut Startseite möchte Parship dem Dating einen Neustart verpassen, die Zukunft soll "Healthy Dating" heißen.
Auch der uralte 11-Minuten Spruch ist von der Startseite verschwunden. Hat Parship womöglich mit diesem uralten Werbespruch Schluss gemacht? Oder verliebt sich bei Parship gar nicht mehr alle 11 Minuten jemand? Oder ist das etwa nicht "healthy" genug?die Plakate sind auch anders, mehr Bewegung, mehr kleine Alltagssituationen und etwas wo sich ein Betrachter schneller wiederfinden kann - wird nur ein redesign & eine neue Marketing Strategie sein.
Healthy Dating, was ist das ?😀
Laut Startseite möchte Parship dem Dating einen Neustart verpassen, die Zukunft soll "Healthy Dating" heißen.
Na, dann wird es keine Posts mehr geben á la keiner Antwortet/keine Profilbesuche und den Klassiker "Wie meint er das"Alles wird leichter, einfach Daten. Ohne Erwartungen, um das Herzinfarktrisiko zu minimieren. 🙃
Die Bedienung war zu schwierig?😁
Na, dann wird es keine Posts mehr geben á la keiner Antwortet/keine Profilbesuche und den Klassiker "Wie meint er das"![]()
Hier findest du die Erklärung: https://healthy-dating.parship.de/Healthy Dating, was ist das ?😀
wirklich sehr sehr geil!!!Es gibt immer eine Entschuldigung.
War auch gerade drauf. Ja, parship kann schlecht die Nutzer zu Verbindlichkeit bringen. Oder zu Authentizität und nicht bearbeiteten Bildern ... es sei denn sie filtern mehr und stärker und lassen dich, wie bei gleichklang, nur eine gewisse Anzahl von Gesprächen parallel führen.Hier findest du die Erklärung: https://healthy-dating.parship.de/
Aber neben viel blabla kann ich da nicht wirklich was konkretes finden, mit der Ausnahme, dass Copy&Paste Texte scheinbar nicht mehr zugelassen sind. Ghosting wird zum Beispiel auch zum Thema gemacht, aber wie konkret Parship das nun verhindern möchte und Online Datung somit "healthier" machen möchte, kann ich leider nicht entdecken…
War auch gerade drauf. Ja, parship kann schlecht die Nutzer zu Verbindlichkeit bringen. Oder zu Authentizität und nicht bearbeiteten Bildern ... es sei denn sie filtern mehr und stärker und lassen dich, wie bei gleichklang, nur eine gewisse Anzahl von Gesprächen parallel führen.
Außerdem möchte Parship beim Online Dating für mehr "Realness" sorgen. Die übertriebene Verwendung von Anglizismen scheint recht angesagt zu sein…Together (forever) ist gesünder, 🥴 jetzt werde ich meine zweite Seelenhälfte finden.
Danke fürs Teilen.Hier findest du die Erklärung: https://healthy-dating.parship.de/
Aber neben viel blabla kann ich da nicht wirklich was konkretes finden, mit der Ausnahme, dass Copy&Paste Texte scheinbar nicht mehr zugelassen sind. Ghosting wird zum Beispiel auch zum Thema gemacht, aber wie konkret Parship das nun verhindern möchte und Online Dating somit "healthier" machen möchte, kann ich leider nicht entdecken…
@mitzi - warum bis 2024? Und dann ist vorbei? Hm, ob sie dann 2G einführen um sich regisrieren zu können, nur mit Impfnachweis![]()
Deleted member 26744
Nanu. Ob das so funktioniert? Sind die ü40 so uninteressant als Zielgruppe?Eindeutige Änderung ist die Zielgruppe: unter 35 (keine zitierte Person ist älter)
Ohja, die geliebte Agentur-sprech 🙄 mein früherer Chef liebte das Wort stakeholder, allerdings hat er es so geschrieben, dass ich ständig Männer mit Fleischscheiben aufm Spieß am 🔥 vor mir sah....schlecht und permanent benutzen Anglizismen
Stehen junge Leute auf Anglizismen? Das könnte eine Erklärung für die "Healthy" Kampagne sein. Wie Parship aber die jüngeren Erwachsenen von Tinder&Co. weg- und zu Parship hinlocken möchte, da werde ich gespannt abwarten. Möglicherweise ist im Unternehmen auch mal jemanden aufgefallen, dass die Mitgliederanzahl im Bereich 18 bis 35 stark unterrepräsentiert ist. Wenn Parship weiter wachsen möchte, muss die zukünftige Fokussierung möglicherweise auf dieser Gruppe liegen. Und Wachstum ist nun mal sehr wichtig, wenn Parship im kommenden Jahr an die Börse gehen möchte…Danke fürs Teilen.
Eindeutige Änderung ist die Zielgruppe: unter 35 (keine zitierte Person ist älter).
„60 Kundenservice-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter prüfen alle Profiltexte und Bilder“
Aha.
Make Onlinedating great again!Healthy Dating, was ist das ?😀
Meinst du damit go Brandon ?Make Onlinedating great again!
Es müsste dazu einen Meldebutton geben, damit @Parship bei den unverbindlichen und nachlässigen Zeitgenossen sofort intervenieren kann, werte @lila_lila!Ja, parship kann schlecht die Nutzer zu Verbindlichkeit bringen.
Glaubst du das würde funktionieren? Also angenommen, eine Frau antwortet dem frustrierten Nerd nicht innerhalb von 36 Stunden oder gar nicht und dann soll sie abgemahnt werden oder Geld zahlen? Das ist doch Blödsinn. Wie willst du du das messen lassen?Es müsste dazu einen Meldebutton geben, damit @Parship bei den unverbindlichen und nachlässigen Zeitgenossen sofort intervenieren kann, werte @lila_lila!
Erst Abmahnung, dann bei fruchtlosem Verhalten ordentlich Geldstrafe💶 😎
Es müsste dazu einen Meldebutton geben, damit @Parship bei den unverbindlichen und nachlässigen Zeitgenossen sofort intervenieren kann, werte @lila_lila!
Erst Abmahnung, dann bei fruchtlosem Verhalten ordentlich Geldstrafe💶 😎
Make Onlinedating great again!
Ja, werte @lila_lila!Glaubst du das würde funktionieren? Also angenommen, eine Frau antwortet dem frustrierten Nerd nicht innerhalb von 36 Stunden oder gar nicht und dann soll sie abgemahnt werden oder Geld zahlen?
Nein!Das ist doch Blödsinn.
Man könnte dazu, ähnlich wie bei der Straßenverkehrsordnung, einen Bußgeldkatalog entwerfen.Wie willst du du das messen lassen?
Deleted member 27897
Ich denke nicht, dass gleich eine Geldstrafe notwendig wäre. Eine technische Lösung wäre allerdings, Mitglieder, die über einen gewissen Zeitraum hinweg viele (Erst-)Nachrichten bekommen, weiter hinten in die Vorschlagslisten zu setzen und diejenigen mit wenigen/keinen Nachrichten sowie geringer Antwortquote weiter nach vorne. Bis jetzt werden halt die Neuankömmlinge immer ganz nach vorne gesetzt. Um diese mit den vielen Nachrichten zu suggerieren, dass auf dieser Plattform viel los ist. Ich finde das für alle teuer zahlenden Premiummitglieder eine sehr unfaire Praxis. (Unerfolgreiche) Bestandskunden hätten es genauso verdient, wie Neukunden behandelt zu werdenGlaubst du das würde funktionieren? Also angenommen, eine Frau antwortet dem frustrierten Nerd nicht innerhalb von 36 Stunden oder gar nicht und dann soll sie abgemahnt werden oder Geld zahlen? Das ist doch Blödsinn. Wie willst du du das messen lassen?
Es ist ein herber Schlag für eine der größten Partnerbörsen Deutschlands. Mit Michael S. (30) löschte ausgerechnet der Single seinen Account, der sich alle 11 Minuten verliebt hat. Um nicht gegen das Wettbewerbsrecht zu verstoßen, darf die Partnerbörse den bekannten Slogan "Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single über Parship" nun nicht mehr verwenden.Auch der uralte 11-Minuten Spruch ist von der Startseite verschwunden. Hat Parship womöglich mit diesem uralten Werbespruch Schluss gemacht? Oder verliebt sich bei Parship gar nicht mehr alle 11 Minuten jemand?