AW: Haustiere
Da ich selber Tierbesitzerin bin und zwei Katzen habe, sehe ich das Problem nicht so wie einige meiner Vorschreiberinnen.
Auch ich bin hier auf die Suche gegangen und habe durchaus etliche Männer kennengelernt, die keine Probleme mit Haustieren hatten bzw. auch selber Haustiere besaßen.
Was ich damit sagen will, wir sind alle verschieden und jeder hat seine Ausschlusskriterien, bei dem einen die Entfernung, bei anderen das Gewicht, die Haarfarbe oder die Haustiere etc.
Es gibt Gott sei Dank auch genug Männer, die nichts gegen Haustiere haben, auf die anderen kannst du dann eh verzichten, weil es keinen Sinn macht, jemanden von Tieren zu überzeugen, wenn er keine mag oder halt eine gewisse negative Einstellung zu denen hat (gesundheitliche Aspekte sind natürlich anders gelegen).
Ich finde immer, Tiere sind eine Bereicherung (auch wenn sie Schmutz verursachen, aber den kann man entfernen), aber ich weiß auch, dass nicht jeder so denkt und manch einer schon zwei Katzen für einen Privatzoo halten, was ich für völlig übertrieben halte.