D

Deleted member 21128

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@Wolverine : differenzierst du da denn genauer? es gibt ja solche und solche haare. die auf dem kopf finden ja alle männer schick. die anderen - darüber gibt es wiederum geteilte ansichten... ;)
Geteilte Ansichten?
Wenn sie regelmässig Sex will, macht sie die Haare weg. Ganz einfach.
Hatte noch nie eine, die das nicht wollte. ;)
Dafür darf sie auch verlangen, dass ich auch rasiert bin.

Übrigens gings hier um Haustiere..

hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gegessen?

du weist ganz genau wie ich das gemeint habe!

ich denke viele Menschen schaffen sich Tiere an weil sie mit Menschen einfach nicht können, hab ich leider schon ein paar mal erlebt.

letztens hat mir mal eine geschrieben; drei Kinder und als Haustiere hat sie einen Hund, Katze und Vogel. Die braucht doch keinen Partner!

da stehst du dann an zweiter Stelle, uninteressant!

hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gegessen?

du weist ganz genau wie ich das gemeint habe!

ich denke viele Menschen schaffen sich Tiere an weil sie mit Menschen einfach nicht können, hab ich leider schon ein paar mal erlebt.

letztens hat mir mal eine geschrieben; drei Kinder und als Haustiere hat sie einen Hund, Katze und Vogel. Die braucht doch keinen Partner!

da stehst du dann an zweiter Stelle, uninteressant!
An 7. Stelle. :D

Kindergarten hier!

100% Zustimmung, ich habe ja nichts gegen Haustiere wie Hunde aber oft heisst es dass diese Hundebesitzer mit Partnern Beziehungsprobleme haben und das Haustier eine ersetzende Rolle einnimmt.

Die Ex kann es auch nur mit passiven enorm hilfsbedürftigen Menschen (Tante u.a. über 70) weil die nicht ihr Paradigma angreifen und sie sich nie verändern oder anpassen muss, diese Leute möchten nur Pflege, sonst nichts.

Richtige Partner, besonders gleichaltrige, sind viel anspruchsvoller, jedoch auch ungewöhnlich bereichernd wenn es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich dir noch den Link einer ONS/Affärenseite geben? Es gibt da auch so Rotlichviertel glaube ich, dort gewesen war ich jedoch nie daher bin ich überfragt.

Zuletzt bearbeitet: