AW: Haustiere als Ausschlusskriterium
Zitat von Löwefrau:
Ich denke, hier liegt ein Teil des Hundes begraben.
Viele projezieren auf ein im Profil genanntes Wort eine Flut von Dingen, die aber gar ncht zwangsläufig dahinter stehen müssen.
Bei mir war es "Little Britain" welches Chickengeorg in der Profilberatung zum löschen animierte.
Heute las ich in einem Profil, dass Profile mit eigestellten Urlaubsbildern weggeklickt werden, weil Unseriösität dahinter vermutet wird.
Leuten, die in ihrem Profil heraus arbeiten, dass ihnen Ehrlichkeit wichtig ist, wid unterstellt, dass sie nun gerade nicht ehrlich seien. Usw, usf.
Warum nicht einfach mal hinterfragen: Ich finde dein Profil sehr nett, habe aber noch nichts mit Pferden zu tun gehabt. Ich stelle mir vor, dass du sehr viel Zeit im Pferdestall verbringst. Ist das so? Oder habe ich da eine voreigestellte Meinung?
Oder irgendwie so ähnlich.
Wegen "Little Britain" musste ich nun echt schmunzeln...
Das mit den Urlaubsbildern check ich nicht ganz. Und das mit der Ehrlichkeit...sehr traurig, wie ich finde.
Ich gebe Dir zu 100% recht, dass vieles projeziert und anschließend gar nicht weitergefragt. Das finde ich schade. Und ist mir mitunter auch schon so ergangen.
Der Ansatz zu fragen was dahinter steht find ich echt schön und wünschenswert.
Aber so wie es hier sich manifestiert, ist ein großer Teil der Meinung, dass Menschen ab einem gewissen Alter, wenn sie Haustiere haben, irgendwo ein bisschen was an der Klatsche haben müssen. Es sei denn sie haben Kinder, die kleine (oder große) Tierchen beherbergen.
Was denn allerdings Tierliebe mit Alter zu tun haben soll, weiß ich nicht. Ich komm nicht dahinter.
Fazit dieses Themas: ganz wurscht was in Deinem Profil steht, jeder wird irgendwas finden, was ihm missfällt und klickt weiter...
Dann dürfen wir uns doch nicht wundern, wenn so viele Leute nicht zusammenfinden, oder?
Noch nie gab es in Ö so viele Singles. Ich denke in Germany ist das nicht viel anders. Woran das wohl liegen mag?
lg
Luna