AW: Haustiere als Ausschlusskriterium
Schreiberin, gefällt mir Dein Statement und dazu fällt mir noch folgendes ein: Bin ich als Vogelhalterin "flatterhaft" ? Grins
Zitat von Schreiberin:Oh, das ist spannend ! Ich bin gespannt auf deine Detailanalyse !
Wie ist es dann mit Leuten, deren Kinder sich über die Jahre Kaninchen, Katzen, Meerschweinchen zugelegt haben ? Welcher Tiercharakter schlägt besonders durch und auf alle Familienmitglieder oder nur auf einige ?
Und sind Menschen mit Hunden besonders hündisch in ihrem Verhalten ? Wollen sich ständig einem Anführer unterordnen und ständig an die frische Luft ?
Wahrscheinlich sind das auch alles Dicke, weil Hunde ja immer alles fressen, was ihnen vor die Nase kommt... Und Katzen ?.. Angeblich die gefährlichsten Raubtiere der Welt - töten nur aus Spaß .... VORSICHT VOR PROFILEN MIT KATZEN !!!!))
Aber ich werfe da wohl Verhalten und Charakter durcheinander - muss ich erst noch mal Heike fragen, wie das auseinanderzuhalten ist....
Schreiberin, gefällt mir Dein Statement und dazu fällt mir noch folgendes ein: Bin ich als Vogelhalterin "flatterhaft" ? Grins