D

Deleted member 23363

  • #152
Diese Erfahrung habe auch ich gemacht. Rückblickend stelle ich fest, dass nicht die Menschen zueinander gepasst haben, sondern Projektionen, die während der längeren Korrespondenz entstanden und gewachsen waren. Darauf will ich jetzt besser aufpassen.
Ich werde das nicht schaffen, diese Leichtigkeit manchmal ist einfach zu verlockend, barfuß händchenhaltend durch die Blumenwiese in den Sonnenuntergang tanzen beim 1. Date.
Kann ich mich nicht wehren, leide ich halt wieder paar Jahre.
Ob ich das schaffen werde, weiß ich auch nicht. Ich habe mir halt vorgenommen, aufzupassen. Aber wenn Amors Pfeil das Hirn durchbohrt und die Vernunft außer Kraft setzt ... Wer weiß?
 
Beiträge
1.061
Likes
1.196
  • #155
@Baudolino Ja klar, kann man mit den Einstellungen nicht alles abdecken, da kann man nur grob filtern. Allerdings ist bei Frauen eher untypisch, dass sie Kinder haben aber die nicht im Haushalt leben, da sind sie in den meisten Fällen wohl schon erwachsen, wenn das der Fall ist.
Ist auch verständlich, was soll ein Mann der 50 Jahre lang ohne Kinder gelebt hat, jetzt mit Kindern anfangen, das ist ein total anderes Leben. Ist nicht wertend gemeint, ich denke nur laut. Ich bin wohl grad mal wieder etwas desillusioniert und ich wünschte einfach es wäre nicht so schwierig einen passenden Partner zu finden... Also jetzt nicht nur für mich sondern generell.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23363

  • #156
@Baudolino Ja klar, kann man mit den Einstellungen nicht alles abdecken, da kann man nur grob filtern. Allerdings ist bei Frauen eher untypisch, dass sie Kinder haben aber die nicht im Haushalt leben, da sind sie in den meisten Fällen wohl schon erwachsen, wenn das der Fall ist.
Ist auch verständlich, was soll ein Mann der 50 Jahre lang ohne Kinder gelebt hat, jetzt mit Kindern anfangen, das ist ein total anderes Leben. Ist nicht wertend gemeint, ich denke nur laut. Ich bin wohl grad mal wieder etwas desillusioniert und ich wünschte einfach es wäre nicht so schwierig einen passenden Partner zu finden... Also jetzt nicht nur für mich sondern generell.
Ich habe es nicht wertend verstanden und du hast ja Recht. Mit Kindern im Kindesalter kann ich nicht gut umgehen. Erwachsene Kinder sind etwas anderes.

Ich bin auch gerade etwas desillusioniert, oder besser gesagt frustriert. Ein Erfolgserlebnis täte mir jetzt gut. Aber meine Merkliste besteht fast nur mehr aus Karteileichen. Und Neuzugänge werden mit Nachrichten offenbar so überschüttet, dass sie meist gar nicht reagieren. :(

Das wünschte ich auch, aber es ist halt nicht einfach.
Kopf hoch und weitermachen!
 
Beiträge
12.057
Likes
6.109
  • #160
Bier :D