Alles gut, ich habe am Freitag gefragt, aber leider habe ich keine Antwort erhalten...
Wenn jemand auf eine solche Frage nicht antwortet - vergiss es.... Ggf. hättest Du am Vormittag des Treffens nochmal schreiben können, sie möge sich bei Dir melden, wenn es bei dem Date bleibt.

Dachte das sie trotzdem kommt, naja ich habe einfach ein unglaubliches Glück mit Frauen....
Nimms nicht so schwer. Es gibt auch andere.
Und Frauen passiert das bestimmt auch.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128 and Friederike84
Wenn jemand auf eine solche Frage nicht antwortet - vergiss es.... Ggf. hättest Du am Vormittag des Treffens nochmal schreiben können, sie möge sich bei Dir melden, wenn es bei dem Date bleibt.

Nimms nicht so schwer. Es gibt auch andere.
Und Frauen passiert das bestimmt auch.....

Die hat einfach kalte Füße bekommen, und nicht abgesagt, sowas ist schon sehr feige. Dann hat sie Pech gehabt:) Am Sa liest sie es noch und schafft es nicht mal zu antworten... traurig..

Auf PS habe ich 70 Schon angeschrieben ( mit der spassfrage ) und 3 Antworten bekommen, also jetzt nur noch 2. Das finde ich schon sehr traurig.. und das in ca. 20 Tagen, das „Radar“ war schon auf 200 km.. jetzt habe ich alle „interessanten“ Frauen angeschrieben die in der Nähe wohnen... Das Resultat ist schon sehr befriedigend ( Sarkasmus)..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Fraunette, Deleted member 21128 and Deleted member 7532
F

Friederike84

Auf PS habe ich 70 Schon angeschrieben ( mit der spassfrage ) und 3 Antworten bekommen
Wer Spaßfragen schickt, hat meist schon verloren.
Warum keine individuelle Nachricht?
Kann sein, für mich klingt es eher danach, dass sie das Interesse an dir verloren hat.
und nicht abgesagt, sowas ist schon sehr feige
Und eigentlich hatte sie auch nicht richtig zugesagt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer Spaßfragen schickt, hat meist schon verloren.
Warum keine individuelle Nachricht?

Ich mache mir keine Mühe mehr...
ich habe kurze oder lange geschrieben, Person bezogen oder einfach eine standart Nachricht immer das selbe... die gucken es nicht mal an...

Kann sein, für mich klingt es eher danach, dass sie das Interesse an dir verloren hat.

Aber trotzdem kann man absagen und nicht mich versetzten, einige Menschen haben eben keine gute Erziehung genossen ;)

Und eigentlich hatte sie auch nicht richtig
zugesagt.
Doch, sie hat eine andere Uhrzeit geschrieben, also war sie Interessiert...

F

Friederike84

• Like
Reactions: Deleted member 7532
Du hast sie alle mit den sogenannten Spaßfragen angeschrieben? Ich find die ja total doof. Ebenso dies Eisbrechergedöns. So einfallslos und beliebig. Als ob dem Absender nix eigenes einfällt....

Ich habe lange Texte geschrieben, ich habe es kurze geschrieben, es lustig geschrieben, individuell geschrieben usw...
Es hat nichts gebracht, habe mal ein Artikel gelesen das die Frauen ( möchte nicht Pauschalisieren ) auf dem Beruf schauen, und denken ach der kann doch eh nichts also weg damit.... Ich kann schlecht schreiben studiere bald....

@Niemand: eine frau, mit der du kontakt aufnehmen willst, kann nix dafür, wenn die anderen davor sich blöd verhalten haben. also lasse deinen frust nicht indirekt an ihr aus, indem du ihr lustlos diese spaßfragen schickst. sondern versuche sie so zu behandeln, als gäbe es die anderen erlebnisse nicht. ich weiß, dass das schwerfällt. aber anders funktioniert es nicht. denn wenn man einen kontakt von vornherein mit einer negativ-einstellung startet ("die antwortet ja eh nicht.."), wird das wohl eher nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 21128, Deleted member 7532 and Friederike84
@Niemand: eine frau, mit der du kontakt aufnehmen willst, kann nix dafür, wenn die anderen davor sich blöd verhalten haben. also lasse deinen frust nicht indirekt an ihr aus, indem du ihr lustlos diese spaßfragen schickst. sondern versuche sie so zu behandeln, als gäbe es die anderen erlebnisse nicht. ich weiß, dass das schwerfällt. aber anders funktioniert es nicht. denn wenn man einen kontakt von vornherein mit einer negativ-einstellung startet ("die antwortet ja eh nicht.."), wird das wohl eher nicht funktionieren.

Also diese Erfahrungen habe ich bei Lovoo gemacht, und trage die weiter, ich lasse mein Frust nicht bei der nächsten aus, ich sehe es einfach nicht mehr ein Zeit und meine Geduld für ein Korb zu investieren, ich habe festgestellt das es für Frauen wichtig ist was er macht und zu Größen Teil wie trainiert er ist. Habe so ein Freund und der bekommt immer Mädchen, ich habe „nur“ eine Ausbildung und bin ein bisschen mehr als normal gebaut.. bekomme so gut wie immer Körbe.. Das beweist mal wieder das die Mädchen in mein Alter nur auf Muskeln achten ( merke es einfach bei lovoo und hier).
Jetzt merkst du ein bisschen mein Frust, auf der Straße habe habe 5 mal nach der Nummer gefragt und 4 mal die bekommen, einmal eine nette Absage weil sie ein Freund hat, wenn sie keine hätte, hätte sie mich angeschrieben, wieso ist das dann online so kompliziert....
aber Traue mich nicht wirklich....

F

Friederike84

Also diese Erfahrungen habe ich bei Lovoo gemacht, und trage die weiter, ich lasse mein Frust nicht bei der nächsten aus, ich sehe es einfach nicht mehr ein Zeit und meine Geduld für ein Korb zu investieren, ich habe festgestellt das es für Frauen wichtig ist was er macht und zu Größen Teil wie trainiert er ist. Habe so ein Freund und der bekommt immer Mädchen, ich habe „nur“ eine Ausbildung und bin ein bisschen mehr als normal gebaut.. bekomme so gut wie immer Körbe.. Das beweist mal wieder das die Mädchen in mein Alter nur auf Muskeln achten ( merke es einfach bei lovoo und hier).
Jetzt merkst du ein bisschen mein Frust, auf der Straße habe habe 5 mal nach der Nummer gefragt und 4 mal die bekommen, einmal eine nette Absage weil sie ein Freund hat, wenn sie keine hätte, hätte sie mich angeschrieben, wieso ist das dann online so kompliziert....
aber Traue mich nicht wirklich....
Wenn du so gute Erfahrungen offline gemacht hast, wozu dann der Weg übers Internet?
Bleib doch bei dem was für dich besser funktioniert :)

Na gratuliere, da geht´s zu wie auf einer Intensivbetreuungsstation...;)

o_O:rolleyes:

Treffer :D:D:D:D:D