Beiträge
3
Likes
0
  • #1

Hat sie interesse oder eher nicht?!

Hallo ich wende mich hier mal Hilfe suchend an euch da ich persönlich einfach nicht,
Mehr weiter weiß!

Ich habe vor 2 jahren im Urlaub eine Frau kennen gelernt mit der ich damals eigentlich nix großes zu tun gehabt hatte,aber wir uns doch 1-2mal recht nett unterhalten haben über unser Hobby (fußball)!Ich habe mit ihr deit dem auch hin und wieder mal kontakt und
wir wollten uns auch schon öftersmal treffen im Stadion aber es hatte leider nie funktioniert!
Vor ca.1 1/2 wochen haben wir uns dann endlich mal getroffen.Wir haben auch eine echt nette unterhaltung gehabt haben uns halt die größte zeit über fussball unterhalten.
Und haben auch festgestellt das wir ja doch nicht so weit auseinander Wohnen(150km).
Nur das Ende ist das dann ein bischen blöd glaufen auf einmal fragte Sie mich dann
wann ich denn Heimfahren will,weil sie dann noch sport machen wollte.Sie sagte aber auch das sie mich nicht loswerden wolle.
und als sie mich dann zum zug bekleidete rededen wir auch darüber das ich wieder kommen solle wenn wenn das wetter besser ist und sie mehr zeit hat bzw wenn die bundesliga wieder rum ist!
Als ich dann im zug saß bekam ich dann auch noch eine nachricht von ihr in der stand:
"cool das es endlich mal geklappt hat!!hat mich gefreut"
ich antwortet dadrauf:
"ja gell...mich hat es auch gefreut und ich fande es eigentlicht recht schön"
sie darauf wierder:
"das ist gut "
und wenn wir schreiben schreiben wir immer so als würden wir uns unterhalten also ohne "wie war dein tag usw."und sie antwortet eigentlich immer nur recht kurz auch ohne irgendwie fragen zu stellen!
meine Frage:
das sieht doch ein bischen nach desinteresser an meiner person aus bzw. das ich für sie nur ein typ bin!?
und die frage ist ob sie das treffen auch schön fand oder wohl eher gelangweilt war?
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #2
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

Hoi Karl

Was fühlst Du denn für sie und wie viel davon lässt Du durchblicken?

Gruess
Zabzarap
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #4
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

Also ich habe im Moment starke Gefühle
Und wieviel ich ihr zeige kann ich nicht sagen ich versuche,
Ja mit ihr zu schreiben aber es kommen halt meistens nur kurze Antworten zurück.
 
Beiträge
1.666
Likes
4
  • #5
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

Ich weiß nicht, was Du mit "mit ihr schreiben" genau meinst - für mich sind SMS oder andere Nachrichten in dieser Form keine gute Möglichkeit, um Persönliches zu vermitteln. Das geht besser im direkten Kontakt.
Ich habe den Eindruck, dass die Frau an diesem "mit ihr schreiben" kein besonderes Interesse hat und daher so kurzangebunden ist.

Wie alt seid Ihr? Noch unter 20?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
17
Likes
0
  • #6
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

Ich kenne sie nicht und kann daher nicht beurteilen wie sie es sieht. Ich kann Dir aber sagen wie Deine Schilderung und Dein sms "ich fand es eigentlich recht schön" bei mir ankommen - sprich, wie ich sie als Frau interpretiere. Für mich tönt "eigentlich" nach recht unverbindlich und auch, dass ihr beide seit 2 Jahren in sporadischem Kontakt steht und beide nie wirklich vorwärts gemacht habt, unterstreicht diesen Eindruck bei mir noch. Vielleicht fragt sie sich genau das selbe wie Du und getraut sich genauso wenig wie Du das Ganze anzusprechen.

Wenn Du aber tatsächlich starke Gefühle für sie hast, was hindert Dich daran sie ihr offen zu sagen und sie danach zu fragen was sie fühlt und was sie möchte? Die einzige die Dir dazu eine Antwort geben kann ist sie. Klar hat man Angst abzublitzen. Aber dass musst Du für Dich entscheidrn, ob Du mit der Ungewissheit oder einer Antwort - die positiv oder negstiv ausfallen kann, besser umgehen kannst.

Liebe Gruess
Zabzarap.ch ;o)
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #7
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

@ LunaLuna: Kompliment am Rande: Ich mag Deine Einträge :eek:)
 
Beiträge
3
Likes
0
  • #8
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

Aber sie muss ja auch ein kleines bischen intresse haben wenn :
Sie werden dem treffen zu mir sagt:die Entfernung ist ja doch nicht zu weit wie ich
Gedacht habe!
 
Beiträge
17
Likes
0
  • #10
AW: Hat sie interesse oder eher nicht?!

Gute Obig Karl

Wenn Du das wirklich glaubst, hast Du Dir die Antwort ja schon selbst gegeben... oder aber Du lügst Dir gerade wacker selbst in die Tasche um der Realität nicht ins Auge blicken zu müssen... Weniger spekulieren, mehr reden.