• #2.881
Tut mir leid, Troubadix, das hat sich überschnitten. ;-)

Also:

ENTENKINDERHÖHLE

• #2.888
STUMMEURSEL

Stupsendes Tigerkind unternahm manch menschenähnliche Entdeckungsreise und raubte stolz einen Ledergürtel.

​SCHMOLLMUND

Yin

• #2.889
SCHMOLLMUND

Silberne Christbaumkugeln hängen meist ohne Lametta linksseitig mit Umrandung neben Dauerlutscher .

SCHLAFANZUGHOSE

• #2.890
SCHLAFANZUGHOSE

​Seine clowneske Hose lag am Fenster. Ans Nacktschlafen zwar unlängst gewöhnt hatte O. seine Eingriffhose............

​EINSATZBEREITSCHAFT

Yin

• #2.891
Zitat von troubadix:
Ans Nacktschlafen zwar unlängst gewöhnt hatte O. seine Eingriffhose............
EINSATZBEREITSCHAFT

...einem Inder nach seinem Ableben testamentarisch zugedacht.

Biedere eierschalenfarbene Rippschlüpfer irritieren Tanja. Schöne colorierte Hüftslips aber fördern tatsächlich....

KRÜMELMONSTER

• #2.892
KRÜMELMONSTER

​..... kaum rückenstärkende Übungen meiner eingerosteten Lenden. Meistens - ohne nennenswerte Spezialeffekte tapfer eingekauft - reicht....

​BAUMWOLLWEISS..... ;-)

Yin

• #2.893
...meistens (...) reicht....

BAUMWOLLWEISS

baumwollene Ausstattung und mollig warme, ordentliche Leinenunterwäsche.
Liebestöter wandelbar. Im spielerischen Sinne.

GUTE NACHT

• #2.894
GUTE NACHT

​Geh und träume etwas Nervenberuhigendes. Achte charmantere Herren. Tschüß! ;-)

​PRALINENZAUBERIN

G

Gast

• #2.895
PRALINENZAUBERIN

Prokrastination! Regelrecht aufgeschonte :) literarische Ideen nötigen elende Nervforenbeiträge zwecks Arbeitsvermeidung unbedingt bearbeitbarer effizient rhetorischer Interessensskripte. Najetztaber!

VORTRAGSSKRIPT

so und jetzt wieder weiter mit den sexy Ripphosen ...

• #2.896
So so..... jetzt werden auch schon die Themen vorgegeben....... naaa gut.... ;-)

VORTRAGSSKRIPT

​Vor ordinärem Rendezvous trägt R. am Gemächt seine Schiesser. Kein Restaurantbesucher is(s)t peinlich traktiert.

​GEHEIMNISVOLL

Yin

• #2.897
GEHEIMNISVOLL

Glückliche Eheleute haben ein intimes Miteinander. Neckisch, innig, sinnlich. Völlig ohne lähmende Lustlosigkeit.

TÜTENSUPPENGEWÜRZ

• #2.898
GEHEIMNISVOLL

Geständnisse einer huldvollen Emanze im Morgengrauen nach intensivem Sektgenuss verschönern oft lustvolle Liebesspiele.

ALLEINUNTERHALTER

• #2.899
Hallo Yin,

das hat ja wieder prima geklappt. Ich wünsch Dir einen schönen Abend!

TÜTENSUPPENGEWÜRZ

Yin

• #2.900
:-D

Danke, ich dir auch!

• #2.901
TÜTENSUPPENGEWÜRZ

Tiefsinnige Überlegungen themenorientierter Ergüsse nutzen sicher unserer privaten Plänkelei, endloses Nachdenken, Grübeln, eigensinnige Wortschöpfungen überzeugen relativ zeitnah.

ALLEINUNTERHALTER

Yin

• #2.902
ALLEINUNTERHALTER

Absurde Lachflashs laden ein, in nachhaltige, unterhaltsame, natürlich tiefenentspannungsfördernde, ehrliche, richtige Heiterkeit auszubrechen. Lachen tötet einsame Ratlosgedanken.

METALLBETTGESTELL

• #2.903
METALLBETTGESTELL

Melancholische Einsamkeitsgefühle töten alle lebenslustige Leichtigkeit. Bereits ein triumphaler Trostversuch gestaltet eines Singles Tag etwas lebenswerter. Leider.......

fällt mir für das zweite L zu dieser Stunde nichts mehr ein.

KREATIVITÄTSLÜCKE

• #2.904
....Lustlos ?

Yin

• #2.905
KREATIVITÄTSLÜCKE

Kinder rauben einem ausdauernden Tatentrang in vielfältiger Intensität. Trotz Ärmelrotz, trotz Sabbermund lässt überwältigend charmanter Kindermund entschädigen.

(Will sagen... manchmal plappern sie echt geniales Zeug! ;-) )

BÜGELFLASCHENBIER

Falls noch keiner an dem Wort arbeitet würde ich gerne zum Original tauschen...

BEUGELBUDDELBEER :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.906
hmm....... ausgerechnet beim Versuch, die Kreativitätslücke zu lösen, bin ich doch tatsächlich eingeschlafen........ :))

​BEUGELBUDDELBEER

​Bisschen Einfühlungsvermögen und gelegentlicher Enthusiasmus lockten bei unverkrampften Datingverhalten durchaus einige Liebeshungrige bis erstaunlich entspanntem Rauchernachspiel......

​STRANDSPAZIERGANG

Yin

• #2.907
STRANDSPAZIERGANG

Suche treuen, respektvollen, aufmerksamen, natürlichen, diskussionsfreudigen, sensiblen, positiven, ausgeglichenen, zurechnungsfähigen, intelligenten, empathischen, reiselustigen, großherzigen, amüsanten, naturverbundenen Gefährten.

ERWARTUNGSHALTUNG

• #2.908
ERWARTUNGSHALTUNG

Einzig Rink wird alles richtig tun und natürlich gerne super heißen Arsch lange tätscheln und noch gebrauchen... )

NACKTSCHNECKE

• Like
Reactions: Yin
  • #2.909
ERWARTUNGSHALTUNG

​Meine Eigenschaftsgesamtheit ist 'nicht ehetauglich' beurteilt; erwähnte Wertgemeinsamkeiten erscheinen beziehungstauglich unter nachsichtigem Gelassenheitsaspekt.

• Like
Reactions: Yin

Yin

• #2.910
NACKTSCHNECKE

Nachhaltige, aufmunternde, charmante Koketterie... Talentiert!! Scheinbar chaotische, humorvoller Niedersächsin erkennt charakterstarken Könner. Ehrlich! ;)

Huch... Überschneidung!

....

Öhm... dann doch... Äh...
Welches Wort hatte ich!? :D

Ich nehme jetzt
PERSERTEPPICH