troubadix

User
  • #2.821
TRADITIONSBEWUSSTSEIN

​Tröstliches Ritualsingen an diesem irritierenden Tag ist oft nur sehr beschwerlich einzusetzen. Weihnachtskitsch? Unbewusst sich seiner Tränenflusswahrscheinlichkeit schämend?

​Erlebe intensive Nachtohrwürmeremotionen!!! :))

​BESCHERUNGSPEINLICHKEITEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.822
​BESCHERUNGSPEINLICHKEITEN

Plötzlich lief ein irritierter Trottel, entsetzlich nackt..........................

HEITERKEIT

t.b.d.

User
  • #2.823
HEITERKEIT

Heute endlich ist Tannenbaum Endverkauf. Renn Kristin, erlebe intensiven Tannennadelduft!

KLOWITZHATTRICK

F

fleurdelis

Gast
  • #2.824
KLOWITZHATTRICK

Klo live: oft, witzlos ist tatsächlicher Zeitpunkt, heuer auch tragisch: Toilettenpapier reicht in case kaum!

SICHERHEITSLÜCKE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.825
SICHERHEITSLÜCKE

So in cirka hundert entsetzlich rauhen Höhenmetern, erturnt Ilja tatsächlich seine lobenswerten Übungen. Charismatisch konsequente Einmannschau !

WEIHNACHTSZUBEHÖRAUSVERKAUF

Zaphira

User
  • #2.826

Alles muß raus

:D

Zaphira

User
  • #2.827
Na gut, bevor ich Haue krieg:

Willi erledigt immer heimlich nächtens alles: (Kerzen-)Halter, Tanne, Stamm, Zweige und Baumschmuck.
Es harrt österlicher Raumschmuck aus unteren Schubladen - Vorboten eines recht kurzlebigen aber unglaublichen Frühlings.

JAHRESENDZEITSTIMMUNG

t.b.d.

User
  • #2.830
Eben deshalb ja. Quasi eine mentale Bankrotterklärung. Man hört förmlich die Luft entweichen wie bei einem Luftballon in dem Moment kurz bevor er zu Boden fällt.
Aber 'Fortsetzungssynonymakronym' reißt alles wieder raus. :))

troubadix

User
  • #2.831
JAHRESENDZEITSTIMMUNG

​Jahresrückblickend auf Hoffnungssparflamme runtergedrosselt erscheinen sexuelle Einlassungen naheliegend, dem zwischenmenschlichen Eiszeitempfinden intensive, teilzeittreue Sinneserfahrungen tröstlich innovativer Männer mit ungeahnter Näherungsaufmerksamkeit gegenüberzustellen.

VERKUPPELUNGSSTRATEGIE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2.832
VERKUPPELUNGSSTRATEGIE

Vereint einfach richtig königlich unfertig passende Persönlichkeiten! Ein leichtfüßiges, unverzagtes neues Glücksjahr streichelt sich tastend Richtung allzeit Tändelnde. Ein genussvolles, inspirierendes Einschwingen!

NEUJAHRSVORSÄTZE

Häppi nju jier an alle!

fafner

User
  • #2.833
NEUJAHRSVORSÄTZE

Neulich, eines unscheinbaren Jahres Anfang, haben richtige Schwäne von oben runter spitze Ähren, tausendfach zerklüftet, eingeflogen.

KUNSTSCHNEEKANONE

Yin

User
  • #2.834
KUNSTSCHNEEKANONE

Können unterbelichtete, nicht soziale, tumbe Subjekte Charakter haben? Nein!
Ehrlose, ekelerregende Kotzbrocken agieren körperverletzend ohne nachzudenken!! Erschütternd!

MINDESTSTRAFMASS

silvi69

User
  • #2.835
Müsste Ich Nie Den Ersten Schritt Tun, Schriebe Toller Recke Alles Für Mich Auf Seine Seite!

silvi69

User
  • #2.836
Müsste ich nie den ersten Schritt tun, schriebe toller Recke alles für mich auf seine Seite!

ANTIBIOTIKUM

Jett Rink

User
  • #2.837
MINDESTSTRAFMASS

Mein Interesse nach Dir? Eines Schönen Tages Soll Traum Real An Fühlen Mehr Als Schöner Sonnenschein! ;)

VERLIEBT

Yin

User
  • #2.838
VERLIEBT

Vernünftige Erdbeerbaumfalter rotieren liebeversprühend in einem Bauch! Toll!

WOCHENENDSTIMMUNG

Jett Rink

User
  • #2.841
WOCHENENDSTIMMUNG

Wohlwissend Ohne Chance Hoffte Eines Nachts Eine Nicht Dumme Schönheit Tief Im Magentafarbenden Meer Um Neuen Gatten ;)

MEERJUNGFRAU

Abendrot

User
  • #2.842
MEERJUNGFRAU

....melancholisch-erotische Erinnerungen rauben jener unbemannten Nixe gedanklichen Freiraum. Riskant aber unbezähmbar.......

wie wär es mit einer Fortsetzung, Jett? ;-)

GEDANKENSPIELE

Jett Rink

User
  • #2.843
Na sicher ;)

GEDANKENSPIELE

Gerne Endlos Dich Am Nacken Küssen! Eine Nixe Spürt Plötzlich Ihre Erste Liebe, Errötend...

SIRENSONG

Abendrot

User
  • #2.844
Schön, dass Du mitmachst! :) Und weiter geht´s; wenn Du magst.

SIRENSONG

.....sich intimster Reize ergebend. Nutze solch offensichtlich neuentdeckte Gefühle.......

UMSTANDSHALBER

Jett Rink

User
  • #2.845
UMSTANDSHALBER

Und Meine Seele Taumelt Aufs Neue Diesem Süßen Heftigen Anfang Liebender Begierde Entgegen! Rink! ;)

ABENDROT

Abendrot

User
  • #2.846
;-))

ABENDROT

Allmählich beendet ein nächtlicher Drang rigoros orthografische Taten.

Gute Nacht, Jett!

SCHLAFBEDÜRFNIS

Jett Rink

User
  • #2.847
Gute Nacht Abendrot.... ;)

Yin

User
  • #2.848
SCHLAFBEDÜRFNIS

Seine charismatische, heitere, liebenswerte Art fördert bei ehewilligen Damen überdurchschnittlich rege flirtenden, neckischen, interessierten Schreibstil

BRUCHLANDUNG

Abendrot

User
  • #2.849
:))) Du bist gut, Yin!

BRUCHLANDUNG

Bei romantischen und charakterstarken Lebewesen ahnt niemand die Unbeherrschbarkeit neckischer Gedanken.

WINTEREINBRUCH

Yin

User
  • #2.850
Danke und DITO! ;-)

WINTEREINBRUCH

Wer Interesse nur trügerisch entgegenbringt, riskiert einen irreparablen nachhaltigen Bruch und chronische Hoffnungslosigkeit :))

FRAUENVERSTEHER