G
Gast
Gast
- #2.761
Zitat von troubadix:Also weiter mit ZUVERSICHT Damit komme ich gerade nicht klar - wie sollte es auch anders sein? ......)
Lieber Barde...das kann aber bei dir doch wirklich ncht sein...oder?
Gast
Zitat von troubadix:Also weiter mit ZUVERSICHT Damit komme ich gerade nicht klar - wie sollte es auch anders sein? ......)
Gast
Gast
Zitat von troubadix:ZUVERSICHT
Zweisamkeitsdefizit: Unter vielfach empfohlener Ratgeberliteratur sind irritierende Chancen hervorragend thematisiert.
KOMMÖDIE
PS: Danke stern...... manchmal reicht ein Tritt und selbst Zuversicht ist kein Problem mehr.... ;-)
Gast
Zitat von troubadix:ZUVERSICHT
Zweisamkeitsdefizit: Unter vielfach empfohlener Ratgeberliteratur sind irritierende Chancen hervorragend thematisiert.
KOMMÖDIE
PS: Danke stern...... manchmal reicht ein Tritt und selbst Zuversicht ist kein Problem mehr.... ;-)
Zitat von HenryVIII:Wir sind doch nicht Bestandteil von Pisa und das Forum ist auch kein Bachelor-Studium. Sollen wir etwa die Akronyme auf maximal zwei Buchstaben begrenzen? Jeder ist frei in der Vergabe seiner Vorlagen.
Zitat von Abendrot:Kollektiver Oralverkehr macht öde Dienstbesprechungen irre erstrebenswert.......
BUTTERCROISSANT
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von troubadix:... bis Unternehmenschef tatendurstig tischhauend entscheidet: Ramabestrichene Croissants reichen! Ofenfrisch im Semmelkörbchen serviert! Also.... nächster Tagesordnungspunkt.
/QUOTE]
Guten Abend Troubadix,
Deine Fortsetzung fand ich klasse! Da muss ich wohl noch ein wenig üben.
Macht Spaß mit euch allen!
EINFÜHLUNGSVERMÖGEN
Essentiell interessiert nachdenkende Foristen überlegen häufig länger um nächtens generelle Standpunkte verbal erträglich, reizlos mangels Östrogenen, gegenseitig eindringlich nahezubringen.
KÜRBISSUPPENREZEPT
Gast
Marlene
Zitat von Marlene:Starthilfe für troubadix:
Küsste Annabel nervös neckisch ihren Barden als Liebesbeweis ernsthafter Neigung.....
Philippa
Zitat von troubadix:
Gast
Zitat von Philippa:Leichen aber, die erschreckenden, haben einen masslosen Mut ungeheuer nachhaltig gestoppt.
FICHENSKANDALFOLGEGESETZAUSHEBELUNG
Philippa
Zitat von HenryVIII:Was heißt Fichen??. Ich habe kein schwyzer Wörterbuch
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Philippa:Eine Fiche ist eine Karteikarte. Wir Schweizer benutzen halt ab und zu auch französische Wörter, du findest diese aber auch im Duden!
Der Fichenskandal wurde am Ende des Kalten Krieges aufgedeckt: die Schweizer Staatsschutzbehörden hatten etwa 900'000 Fichen über die Schweizer Bevölkerung angelegt. Sie hatten dabei vor allem Linke im Visier. Es gab Leute, die fanden wegen der Fichen, von denen sie nicht einmal etwas wussten, keinen Job (z.B. als Lehrer). (Nebenbei bemerkt erinnert mich das an Erdogans Türkei...)
In der Folge der Aufdeckung dieses Skandals wurden neue gesetzliche Grundlagen geschaffen, um eine derart lächerlich übertriebene Aktivität der Behörden gegen die eigenen Bürger in Zukunft zu verhindern. Neuerdings wird aber mit Terrorgefahr Stimmung gemacht und so kommt bald ein neues Nachrichtendienstgesetz zur Abstimmung, das noch grössere Ausmasse von Bespitzelung ermöglichen wird.
Deleted member 4363
Zitat von Zaphira:@Mohnblume
wenn ich genügend Zeit habe, klappt das auch mal...
Wann bist Du auf den Hund gekommen? Das ist ja eine schöne Rasse, aber die brauchen bestimmt sehr viel Bewegung, oder? Macht nix, kommt Frau wenigstens an die frische Luft... und wer weiß, unterwegs begegnet man anderen Hundebesitzern ... ;-).
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |