D
Deleted member 4363
Gast
- #2.701
Henry, der Anfang war schon gut, der Rest ist gequirlte Sch..................Trotzdem sehr schön, dass du mitmachst.
)
Deleted member 4363
Zitat von Mohnblume:Henry, der Anfang war schon gut, der Rest ist gequirlte Sch..................
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mohnblume:Henry, der Anfang war schon gut, der Rest ist gequirlte Sch..................Trotzdem sehr schön, dass du mitmachst.)
Deleted member 4363
Zitat von HenryVIII:Hast du eine Elefantenallergie, oder bin ich dir irgendwie auf die Füsse getreten? Ich wüsste nicht wo, und es war nicht meine Absicht.
Gast
Zitat von Mohnblume:Das war eindeutig ein Spaß und der letzte Satz war ernst gemeint !![]()
Gast
Erika Unger kennt alle liebenswerten Ystad-Pauschal-Tourismus-Unternehmen. Sie beobachtet ohne Neid Beifall, Ovationen, natürlich frenetische Anerkennung. Claudias häufig verwendete, extrem rüpelhafte, kesse Äußerungen unterstellen Fernreiseunternehmen eher Rendite-Interessen. Normalerweise sind Touristen ohne cholerischen Hintergrund total entspannte Reisende.Zitat von HenryVIII:EUKALYPTUSBONBONFACHVERKÄUFERINSTOCHTER
Deleted member 4363
Gast
Deleted member 4363
Gast
Deleted member 4363
Zitat von HenryVIII:@Mohnblume
Deine Erfahrungen sind wohl auch nicht besser
Meine sind nur passiver Natur und stammen aus den frühen Tagen des Privatfernsehens.
Deleted member 4363
Gast
Zitat von Mohnblume:Erfahrungen, was für Erfahrungen. Ich lebe wie eine Nonne.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Zitat von Mohnblume:Erfahrungen, was für Erfahrungen. Ich lebe wie eine Nonne.
Deleted member 4363
Zitat von tina*:Was machst du für Sachen? Wollen wir mal wieder zaubern?
Gast
Deleted member 4363
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |