• #2.611
sorry

D

Deleted member 4363

• #2.612
Ach menno billig:
Quatsch mit Käse, du bist auch herzlich willkommen ! Aber Spezis für lange Worte waren und sind bisher unwissend und tina*. Und Schreiberin!
Versuch doch mal!:)

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.613
Äh, das ist mir etwas zu schwierig. Ich meinte auch nicht das, sondern meine Naivität.

• #2.614
Bin eben auch nicht vollkommen.

• #2.615
HOPFENUNDMALZVERLOREN

Hoffnungsloserfall

WEEKENDER

G

Gast

• #2.616
DASINDHOPFENUNDMALZVERLOREN

Das Akronymisieren schafft individuelle, narrativ differenzierte Herangehensweisen. Offenbar profitieren ForistInnen eher nebulös unterschiedlich. Nichtsdestotrotz: durchaus mulitfunktional affirmieren lustige Zungenbrecher - verschiedentlich etwas regelwidrig - lockere Operationen rege entschlossener Naivität.

ENTENARSCHUMARMUNG :)

• #2.617
Hut ab tina*, ich schließe mich da billig an, ich Rätsel immer mal mit, doch bin lahm wie ne Ente, ich kann das einfach nicht ;)

G

Gast

• #2.618
tsss tss tss - du kennst ja den Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen ;-)
Eine Ente hätte das bestimmt in 8 Tagen geschafft; dann bist du halt lahm wie ne Schnecke und schleimst dich langsam ran (Hilfe - mein Kopfkino :D) - bis nächsten Sonntag fällt dir bestimmt was ein! Ich glaube an dich!

• #2.619
Zitat von tina*:
tsss tss tss - du kennst ja den Unterschied zwischen nicht können und nicht wollen ;-)
Eine Ente hätte das bestimmt in 8 Tagen geschafft; dann bist du halt lahm wie ne Schnecke und schleimst dich langsam ran (Hilfe - mein Kopfkino :D) - bis nächsten Sonntag fällt dir bestimmt was ein! Ich glaube an dich!

hahaha :)) ja den Unterschied kenne ich, leider in diesem Falle :)) oh weh in diesem Fall, bitte nicht so an mich glauben, ich weiß um meine Stärken und Schwächen. Und eine Ente in 8Tagen und die Schnecke bis nächsten Sonntag, hmmmmm
ich bleib mal dran am üben auf Papier, heimlich nebenher sozusagen :)

• #2.620
Zitat von tina*:
DASINDHOPFENUNDMALZVERLOREN

Das Akronymisieren schafft individuelle, narrativ differenzierte Herangehensweisen. Offenbar profitieren ForistInnen eher nebulös unterschiedlich. Nichtsdestotrotz: durchaus mulitfunktional affirmieren lustige

ENTENARSCHUMARMUNG :)
Selbiger Und Xenia/Xantippe Entwrten Super Sabamente! ;-)

Ok, ist jetzt 'n Insider.........wer verstehr's" (hab meinen Schirm dort liegen lassen...

• #2.621
Sorry, es ging um die "Entenarschumarmung"....... DER Insider.......und die Lösung ist der Wörtschöpfer.....

Neues Wort: DORTMUND

• #2.622
DORTMUND

Dauerquatscherei, ordentliche Regenschauer, tolldreistes Massencocktailtrinken und natürlich - Datinginformationsaustauschgespräche.

ZUCKERSCHOCK

• #2.623
ZUCKERSCHOCK

Zackig und clever kriecht Emma richtig schnell. Chips haben, ohne Computer......kacke..

OLYMPIA

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

• #2.624
hey, super - voll die Rennschnecke ;). Neues Wort??

• #2.625
OLYMPIA ;) ... bin jetzt fix und fertig, Rennschnecke ist nix für mich..

• #2.626
ENTENARSCHUMARMUNG

Ein nicht-deutscher turmhoher Endvierziger neigte aus Rücksicht (sehr charmant !) höflich und mit Anmut Rücken (mit ungewohnt nordwärtsgestrecktem Gesäß).

OLYMPIA

D

Deleted member 4363

• #2.627
OLYMPIA

Oh lecker: Yamswurzeln, Möhren, Pfeffer, Ingwer........................außergewöhnlich!

KRÄHENMÄDCHEN

D

Deleted member 4363

• #2.628
Halllllooooo, könnte mal jemand:

KRÄHENMÄDCHEN :)

• #2.629
KRÄHENMÄDCHEN

Kein Romanautor ändert heutzutage Erfolgsrezepte: neun mit Äxten dahingemeuchelte Camperinnen, halbnackt, erregen Neugier.

TRÜMMERMÖRDER

• Like
Reactions: Deleted member 4363
  • #2.630
Krähenmädchen

Kein Romantiker ändert hektisch eine Neurose, Mohnblume äfft Dreamerin chaotisch heiter einfach nach. ;)

DRÄNGELLIESE ;)

• #2.631
TRÜMMERMÖRDER

Trotz riesigem Übels murmelte Murmelmann einen rein; Murmelmanns Ölscheich reißt das Ergebnis rum

DRÄNGELLIESE

• Like
Reactions: Deleted member 4363
D

Deleted member 4363

• #2.632
DRÄNGELLIESESTRÜMMERMÖRDER

Heiliger Onkel !.......................Niemand kann außerirdischer.............

VOLLPFOSTEN

Zuletzt bearbeitet:
  • #2.633
VOLLPFOSTEN

Verpeilt oder leider leichtgläubig ? Peter flirtet ohne Schutzdistanz - Tanja erwählt Nebenbuhler...

SPARFLAMMENDATING

• #2.634
SPARFLAMMENDATING

Strohbefeuerte Partnerschaftsanbahnung ausschließend reicht Frauen langsames Abtasten mit möglichst enthaltsamem Nähebedürfnis. Doch achherrjee: Trödelige Interessenbekundung nervt gewaltig.

ALLGEMEINGÜLTIG?

• #2.635
SPARFLAMMENDATING

So plötzlich alles richtig. Frau lockt Adam. Mann, Mann. Empathie nicht da. Alles Täuschung. Insgesamt - No-Go.

MEDAILLENSPIEGEL

D

Deleted member 4363

• #2.636
MEDAILLENSPIEGEL

Mit einigem Druck agiert Igor Lipschkchik lässig, energiegeladen, natürlich sportlich. Pieselt in ein Glas...................eindeutig................Leider!!!

GLADIOLENSTRAUSS

• #2.637
GLADIOLENSTRAUSS

​Geplant lässig auf Damensuche im Oktober lässt er nur Selbstgepflücktes tiefkühlen: Rechtzeitig antauen und Sommerstraußgruß sprechenlassen.....

DATEMANAGEMENT

D

Deleted member 4363

• #2.638
Hallo troubadix, herzlich willkommen.

DATEMANAGEMENT

Da ackert Tom einen Monat an neuer Anzeige, ganz emotional. Meint er.................. nicht Tonina!

DROGENSUCHT

D

Deleted member 4363

• #2.639
Hallo.............................ich wollte nur mal an das Spiel erinnern :)

DROGENSUCHT

F

fleurdelis

• #2.640
DROGENSUCHT

Der Rausch ohne gängige eingeworfene native Substanzen: unmöglich, care: Heroin, Trottel!

WINDBEUTELSAHNETORTE