G

Gast

• #2.581
Na ja, ganz ehrlich: So gerne ich die eine oder den anderen (wieder) träfe, es könnte sein, dass mir bis dahin jemand wesentlich wichtiger geworden ist...... also hoffentlich.... also vielleicht.......... Wenn ich also noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen darf..... *verlegen_guck*

D

Deleted member 4363

• #2.582
Zitat von unwissend:
Na ja, ganz ehrlich: So gerne ich die eine oder den anderen (wieder) träfe, es könnte sein, dass mir bis dahin jemand wesentlich wichtiger geworden ist...... also hoffentlich.... also vielleicht.......... Wenn ich also noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen darf..... *verlegen_guck*
:) Daumen drück ! Das Eine heißt aber nicht, dass das Andere ausgeschlossen sein muss. Bring sie halt mit, oder komm schmachtend nach ihr trotzdem. :))

G

Gast

• #2.583
Mal wieder hochhol :)

GEWISSENSKONFLIKT

Gegen endlose Wiederholungen ideologisch strenger Selbstgeißelungen erscheint natürliche Selbsthilfe kolossal obskur. Nebeneffekt: Frohsinn liefert innere Kraftquellen - täglich.

SOMMERBADEWETTER

Juchhu - endlich! Schönes Wochenende!
.

• #2.584
SOMMERBADEWETTER

Sobald Ottokar Müller mit einer rosa Badehose am Deich eine Woge erreicht, toben Tornados einher, riesengroß....

WETTERLAUNEN

G

Gast

• #2.585
Da sagst du was :-((

WETTERLAUNEN

Wirklich elend: Traumhafte Tagesplanung erliegt regelmäßig lästigem Absaufen unzugänglicher Nebenstraßen. Echt nervig!

ALTERNATIVPROGRAMM

D

Deleted member 4363

• #2.586
Oh, da war ich abgelenkt durch ein Telefonat und schon war tina da.:)

Macht nichts, hatte eh erst die Hälfte.

D

Deleted member 4363

• #2.587
Ich würd so gerne mal wieder, aber zu ALTERNATIVPROGRAMM fällt mir nichts ein.

Na, unwissend wie wärs?? Und dann noch ein leichtes Einstiegswort für mich?

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

• #2.588
Alles muss frau selber machen :)

ALTERNATIVPROGRAMM

Alte Liebe trotzt einer rationalen, normativen, anödenden Tagesordnung. Im vielfälltigen Programm, ohne grässliche Regelungen atmet mein Mojo.

URLAUBSLEKTÜRE

G

Gast

• #2.589
Na gut, weil mir eh langweilig ist.

Ursula reist lieblich auf bodenständiger Suppe. Leicht erigiert kann Tobias über'n Rhein einschiffen.

Suppennudeln

D

Deleted member 4363

• #2.590
Chiller, ich fühle mich gebauchpinselt. :) Das ist deine Premiere hier! Dankeschön.

D

Deleted member 4363

• #2.591
SUPPENNUDELN

Sollte Ute poppige Pumps einlaufen? Niemals nicht! Unser Dussel erlernt es leider nicht.

DOPPELDEUTIGKEIT

G

Gast

• #2.593
DOPPELDEUTIGKEIT

​Dass oft persönliches Pechempfinden einer lustvollen Damenwahl entgegensteht, untergräbt tatkräftiges Initiieren gelegentlicher Kontaktversuche. Ein irrationaler Teufelskreis.

ZAUBERFEE

D

Deleted member 4363

• #2.594
ZAUBERFEE

Zu aller Unzufriedenheit backt Elli rote Feigen/Erdbeer Eclairs.

SOMMERLOCH

• #2.595
Seit Oma meine Maske endlich roch, lacht Oma charmant - herb.

LILIENFELD

D

Deleted member 4363

• #2.596
LILIENFELD

Lost in Love..................Ina erlebt neues Feeling...........einzigartige Liebe. Donnerwetter!

SCHWIMMWELTMEISTER

G

Gast

• #2.597
Schnarchige Cellulite hat weidmännisches Milchgesicht mitunter weit echauffiert, lies Tanja möglicherweise erst irritiert. Sehr tapfer entkam Richard.

Milirahmstrudel

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

• #2.598
MILIRAHMSTRUDEL

Mit irrer Leichtigkeit ist Rolf auch heute Monis Sternchen. Treu, redlich und dumm. Ein Liebchen.

SOMMERSONNENWENDE

• #2.599
Schade, mit unwissend hat der wohl beste Akronymisierer das Forum verlassen. Über seine kreativen und flüssigen Umsetzungen habe ich mich oft gefreut.

D

Deleted member 4363

• #2.600
D

Deleted member 4363

• #2.601
Oh.................................wie schade !

D

Deleted member 4363

• #2.602
Menno unwissend, du fehlst !!!!

G

Gast

• #2.603
SOMMERSONNENWENDE

Solange offenkundig miesepetrige Misanthropen endlose realitätsferne Schablonensätze oskulieren, nutzt neugieriges Erleben neuer Wonnen - epikureisch, neckisch, delikat :) - eher.

GEWITTERREGEN

D

Deleted member 4363

• #2.604
GEWITTERREGEN

Gewinnt ein wichtiger Insider tatsächlich traumhaft, ekelt Rosi Ratlos ebendiesen Gewinner endlos nieder.

POTZBLITZ

• #2.605
POTZBLITZ

Pausenlos OT zersetzt blitzartig leidige, irrige Threads zügig

DONNERWETTER

D

Deleted member 4363

• #2.606
DONNERWETTER

Daten........ oder niemals nichts erleben? Rasende Wollust erweitert total toll eigene Ressoursen.

SPORTMUFFEL

• #2.607
SPORTMUFFEL

Seniler, putzmunterer Opa ruderte tagelang mit ungeheuren Fantasien für (s)eine Liebste.

KANUFAHRER

D

Deleted member 4363

• #2.608
KANUFAHRER

Konsequent Ahnungen negierend, uebernimmt Franziska Arnos Heilsarmeesprüche. Reine Energieverschwendung. Rigoros......................

EISBECHER

• #2.609
EISBECHER

Ein Igel schwimmt bei Enten chillig hoch entlang (des) Rhein.

VERSÖHNUNG