Zaphira

User
  • #2.522
SMOOTHIEMAKER

Mandarfjakeinewerbungmachenabermeineristganztoll! :D

ENTRÜMPELUNGSAKTION

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Vizee

User
  • #2.523
Zitat von Zaphira:

Entledigung nichtgebrauchter Tagesgegenstände. Ralf übernahm Marlenes Plüschsofa, Esstisch, Lavalampe, Unterspülkasten, Nachtschränkchen, Glasvitrine, Salzstreuer, Antiquitäten, Kochtöpfe, Tafelservice, Induktionskochfeld, Ottomane, Nagelbürsten.

THUNFISCHPIZZA

G

Gast

Gast
  • #2.524
THUNFISCHPIZZA

Tatsächlich hungrig und nölig finde ich so'n Cheeseburger herrlich; Pinienkernsalat ist zu zeitaufwändiger Akademikerschmaus.

WALPURGISNACHT

Vizee

User
  • #2.525
Zitat von unwissend:
THUNFISCHPIZZA

Tatsächlich hungrig und nölig finde ich so'n Cheeseburger herrlich; Pinienkernsalat ist zu zeitaufwändiger Akademikerschmaus.

WALPURGISNACHT

Die kleine Hexe von Ottfried Preussler war immer eines meiner Lieblings Bücher als Kind...Und der kleine Wassermann von OP. Denn bei Walpurgisnacht muss ich an die kleine Hexe denken, die 127 Jahre als ist, und das ist ja für eine Hexe bekanntlich noch kein Alter.

Fackel

User
  • #2.526
WALPURGISNACHT

Wo aschfahle, leichenblasse Poltergeister und räudige Gespenster Irrwichte sezieren, nahen alsbald Chimären, todbringend.

GHOSTBUSTERS

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.527
GHOSTBUSTERS

Geister....................heiliger Oschi! Sie turnen beständig umher, springen, tanzen, erschrecken.................richtrig schaurig!

HIMMELBETT

Vizee

User
  • #2.528
HIMMELBETT

Höchstgenuss im monumentalen monströsen Ereignisbett. Lavendellaken bettfein....erhaben. Tausendundein Traum.

AVENGERS

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.529
AVENGERS

Abenteuer...........viele energetische Neu-Gangster entern Rosis Shop.

KAISERSCHARRN

• #2.530
KAISERSCHMARRN

Kohlendydrate !!! Allerdings in sehr ergötzenden Riesenleckerei.. Schade : macht allmählich rund - runder - nilpferdrund......

BIKINIFIGUR

Vizee

User
  • #2.531
Schenke Mohnblume ein M. So schmeckt der Schmarrn direkt viel besser. Oder ich klau Schreiberin ein M. Fackel hat das noch nicht entdeckt!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.532
Hatte es auch schon bemerkt, dann aber nichts unternommen, weil Schreiberin den Fehler einfach "übersehen" hat.:)

BIKINIFIGUR

Bald initiiert Kim in neuer inovativer Figur irres Gartenfest und ................? Richtig !

HÄNGEMATTENNACHMITTAG

Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis

Gast
  • #2.533
HÄNGEMATTENNACHMITTAG

Hier ärgert niemand ganz ehrlich einen Mann, auch triezen tut eher niemand, nur an clownereien haben manche intelligente Trantüten törichte Anschauungen, Gelle

ERDBEERSCHOKOLADE

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.534
ERDBEERSCHOKOLADE

Eine reichlich dunkle, besonders edle, enorm riechende Schokolade, ohne Konservierungsstoffe, ohne lästige Aromen. Das edelt !

PORZELANWINDLICHT

Vizee

User
  • #2.535
PORZELANWINDLICHT

Porzelanwindlichter. Oberschöne Ruheartefakte zeichnen eine liebliche Abendstimmung. Nachteulen werben in nachteuligem Dauergezwitscher. Landluft. Chinalampions hängen tief.

EINKAUFSRAUSCH

F

fleurdelis

Gast
  • #2.536
EINKAUFSRAUSCH

Ein ideales neues Kleid, anziehen und fröhlich sein, reicht aus, um sich cool herauszuputzen.

ABSCHLUSSSZENARIO

Zuletzt bearbeitet:
F

fleurdelis

Gast
  • #2.538
MILCHBRÖTCHEN

Mit intelligenter List, coolness, haben bislang reiche örtliche Touristen comfortable Häuser ergattert. Nichwahr!

URLAUBSSEHNSUCHT

Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
  • #2.539
öööö...ging ja ;-)

URLAUBSSTIMMUNG

Urlaubsparadies-Romantik lässt alle urlaubsstimmungsmässig beflügeln. Südsee? Sizilien? Thailand? Indien? Marokko? Malaysia? Urlaub naht -> grossartig.

SUNBLOCKER

Fackel

User
  • #2.540
Zitat von Vizee:
PORZELANWINDLICHT

Porzelanwindlichter. Oberschöne Ruheartefakte zeichnen eine liebliche Abendstimmung. Nachteulen werben in nachteuligem Dauergezwitscher. Landluft. Chinalampions hängen tief.

EINKAUFSRAUSCH

Da Du es ja so willst: ich kaufe ein "I" :). Und schenke Mohnblume ein "L".

Fackel

User
  • #2.542
Sicher ;-)

Vizee

User
  • #2.543
Zitat von Fackel:

Korrektur mit dem I von Fackel:
Porzelanwindlichter. Oberschöne Ruheartefakte zeichnen eine liebliche Abendstimmung. Nachteulen werben in nachteuligem Dauergezwitscher. Landluft.Irrlichter. Chinalampions hängen tief.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.544
Zuletzt bearbeitet:

Fackel

User
  • #2.547
Ich liebe Flädle.

Vizee

User
  • #2.549
Würdest du ihm aus Kartoffeln das Alphabet schnitzen als Einlage für eine vegetarische Gemüsesuppe? xD

Fackel

User
  • #2.550
Sie darf das Alphabet auch tanzen, ich bin da flexibel.