D

Deleted member 4363

Gast
SCHOKOLADENMUFFIN

Schokolade ohne Kakao oder leckere andere Dinge, entspricht nicht meinen ureigenen feisten Fantasien. Ich nasche......................

KOPFTUCH
 
F

fleurdelis

Gast
KOPFTUCH

Klingende Ohren, pulsieren fest, Tuch umwickeln, clevere Handlungsweise.


ROSENLIKÖR
 
G

Gast

Gast
ROSENLIKÖR

Romantiker offenbaren selten eine neue Liebe im kritikverseuchten öffentlichen Raum.

VERDRUSS
 

Zaphira

User
Beiträge
1.131
VERDRUSS

Vieldeutige Erkenntnis reicht,– der Romantiker urteilt schon selbst

SELBSTSCHUTZ
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
SELBSTSCHUTZ

Solch ein Lotterleben bietet ständig Tratsch. Schön und traurig zugleich.

INSELKOLLER
 
G

Gast

Gast
INSELKOLLER

In nächtlichem Strandkorbambiente erleben Liebhaber kerzenscheinbeleuchteter Ostseeromantik liebevolle Leidenschaft, erst recht....

WESTWIND

(bin mal gespannt, was passiert....)
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
FEIERTAGSLAUNE

Für einige ist es richtig tough. Abschied gebe. Sage Lebwohl. Allen Urakronymliebhabern noch Ergebnisakronymspass.

CHAMPAGNERKORKEN
 
D

Deleted member 4363

Gast
Hallo Vizee, das war ein Fortsetzungsakronym :))
Geht es dir besser?
 
F

fleurdelis

Gast
CHAMPAGNERKORKEN

Cabrio ... ha! Automarke Mini, passt auf geniale 'neverending' europaweite Reise, Kurven ohne Rast, können einfach necken.

URLAUBSREIF
 

Michel_85

User
Beiträge
3
Unglaublich, Rafael Laberte Alle Unermüdlich Besinnungslos. Sandra Rettete Einschlafende Irgendwie Fabelhaft
SELBSTLOS
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
@Mohnblume + Zaphira: Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..

Sorry, dass ich das Fortsetzungsakronym zerbombt hab xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
Zitat von Vizee:
@Mohnblume + Zaphira: Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..
Sorry, dass ich das Fortsetzungsakronym zerbombt hab xD

Kann ich gut verstehen. Mach mal !
Ich könnte mir vorstellen, dass unwissend nochmal das Fortsetzungsakronym probiert. Mal sehen :)
 
F

fleurdelis

Gast
Zitat von Vizee:
Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..

Das wäre doch sicherlich angebracht, wenn damit eine Demonstration der Überlegenheit nötig wäre ……. aber hier im Forum? Bist du sicher, dass wir auf deinen Humor verzichten sollen, bloss weil ……... :))))
 
Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
Beiträge
1.885
@unwissend: super lieb, danke :)

@fleur: Ja, das ist richtig, deshalb lösche ich mich auch nicht.Wäre ja zu einfach. Aber ich stelle fest, daß ich mal ein Päuschen brauche und ich wollte
nicht einfach so verschwinden. Am Ende vermisst mich noch wer -zwinker-
 
G

Gast

Gast
@Vizee: also, ich vermisse Dich hier. Ich fand Deine Beiträge immer hilfreich, z.B. was Du zu meiner Freundin usw. geschrieben hast. Du lässt Dich nämlich auf das Thema ein und das ist richtig gut.
 
D

Deleted member 4363

Gast
SELBSTLOSEURLAUBSREIFE

Selbstlosigkeit, ein Liebesdienst? Bestimmt, sonst triste Liebe ohne Sex! Ein uraltes Ritual; Liebesentzug. Allerdings unterstützt Bereitschaft; sich richtig eilig in Ferien einzufinden.

LIEBESKUMMER
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
LIEBESKUMMER

Liebesentzug ist eine bescheuerte Erziehungsmaßnahme: Selten kummerlösend und manchmal mehr ein Racheakt.

FAMILIENLEBEN
 
D

Deleted member 4363

Gast
FAMILIENLEBEN

Für alle Menschen ist Liebe immanent. Eine neue Liebe erleben beide energetisch. Noch !

FRÜHLINGSKLEIDCHEN
 

Zaphira

User
Beiträge
1.131
@Vizee – Deine Beiträge empfand ich immer als sehr wertvoll, und Dein Humor wird hier fehlen.
Also, bleiw nit ze lang wech ;-)

FRÜHLINGSKLEIDCHEN

Frecher Rock über Highheels, Langbein in Nylons, Gang sexy, kühles Lüftchen, intensiver Duft, Champagner, Hoffnung .. ein Neuanfang?

TEMPERATURSCHWANKUNG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 4363
G

Gast

Gast
FRÜHLINGSKLEIDCHEN

Fein rausgeputzt überwindet Helena lässig in natürlichem Gottvertrauen sprießende Krokusse. Leitende Elternhand ist dabei Chance, herausfordernder Erfahrung nachzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
TEMPERATURSCHWANKUNG

Trotz echt monatelangem Pimpen, errät Rons altes Thermometer unter realen Schwankungen wenig. Also notfalls kleine Unternehmungen, nicht große.

SPARGELEINLADUNG