- #2.401
Zitat von unwissend:LIEBESWERBEN
"Liebster, ist eigene Bikinifigur eine Sünde wert?" - Empfehlenswerte Reaktion: Besonders enthusiastisch nicken...
URLAUBSVERGNÜGEN
episch!
Zitat von unwissend:LIEBESWERBEN
"Liebster, ist eigene Bikinifigur eine Sünde wert?" - Empfehlenswerte Reaktion: Besonders enthusiastisch nicken...
URLAUBSVERGNÜGEN
Deleted member 4363
fleurdelis
Gast
Deleted member 4363
Gast
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:INSELKOLLER
In nächtlichem Strandkorbambiente erleben Liebhaber kerzenscheinbeleuchteter Ostseeromantik liebevolle Leidenschaft, erst recht....
WESTWIND
.........wenn ein sexy Tanga, weit in nahe Dünen................
FEIERTAGSLAUNE
Deleted member 4363
Zitat von Vizee:FEIERTAGSLAUNE
Für einige ist es richtig tough. Abschied gebe. Sage Lebwohl. Allen Urakronymliebhabern noch Ergebnisakronymspass.
CHAMPAGNERKORKEN
fleurdelis
Deleted member 4363
Zitat von Vizee:@Mohnblume + Zaphira: Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..
Sorry, dass ich das Fortsetzungsakronym zerbombt hab xD
Gast
Chade....Zitat von Vizee:CHAMPAGNERKORKEN
fleurdelis
Zitat von Vizee:Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..
Gast
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von Michel_85:Unglaublich, Rafael Laberte Alle Unermüdlich Besinnungslos. Sandra Rettete Einschlafende Irgendwie Fabelhaft
SELBSTLOS
Gast
Zitat von Mohnblume:Und wo ist jetzt das neue Wort ?
Zitat von fleurdelis:
Zitat von Michel_85:
Deleted member 4363
Deleted member 4363
Zitat von unwissend:Neu für Mohnblume: Das Happyhourakronym "URLAUBSREIFSELBSTLOS"....![]()
Gast
Deleted member 4363
Gast
Deleted member 4363
@Mohnblume:Zitat von Mohnblume:SPARGELEINLADUNG
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
M | Wie ich schließlich doch noch Erfolg hatte | Dating-Tipps | 233 | |
S | Erfahrungen mit Männern, die noch nie eine Partnerin hatten | Beziehung | 139 | |
N | hätte dir gerne noch geantwortet... | Beziehung | 49 | |
P | Mein Profil hat in Punkto Optimierung noch viel Luft | Profilberatung | 0 | |
B | Hat sie noch Interesse? | Beziehung | 21 |