D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.402
SCHOKOLADENMUFFIN

Schokolade ohne Kakao oder leckere andere Dinge, entspricht nicht meinen ureigenen feisten Fantasien. Ich nasche......................

KOPFTUCH

F

fleurdelis

Gast
  • #2.403
KOPFTUCH

Klingende Ohren, pulsieren fest, Tuch umwickeln, clevere Handlungsweise.

ROSENLIKÖR

G

Gast

Gast
  • #2.404
ROSENLIKÖR

Romantiker offenbaren selten eine neue Liebe im kritikverseuchten öffentlichen Raum.

VERDRUSS

Zaphira

User
  • #2.405
VERDRUSS

Vieldeutige Erkenntnis reicht,– der Romantiker urteilt schon selbst

SELBSTSCHUTZ

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.406
SELBSTSCHUTZ

Solch ein Lotterleben bietet ständig Tratsch. Schön und traurig zugleich.

INSELKOLLER

G

Gast

Gast
  • #2.407
INSELKOLLER

In nächtlichem Strandkorbambiente erleben Liebhaber kerzenscheinbeleuchteter Ostseeromantik liebevolle Leidenschaft, erst recht....

WESTWIND

(bin mal gespannt, was passiert....)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.408
Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
  • #2.409
FEIERTAGSLAUNE

Für einige ist es richtig tough. Abschied gebe. Sage Lebwohl. Allen Urakronymliebhabern noch Ergebnisakronymspass.

CHAMPAGNERKORKEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.410
Hallo Vizee, das war ein Fortsetzungsakronym :))
Geht es dir besser?

F

fleurdelis

Gast
  • #2.412
CHAMPAGNERKORKEN

Cabrio ... ha! Automarke Mini, passt auf geniale 'neverending' europaweite Reise, Kurven ohne Rast, können einfach necken.

URLAUBSREIF

Michel_85

User
  • #2.413
Unglaublich, Rafael Laberte Alle Unermüdlich Besinnungslos. Sandra Rettete Einschlafende Irgendwie Fabelhaft
SELBSTLOS

Vizee

User
  • #2.414
@Mohnblume + Zaphira: Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..

Sorry, dass ich das Fortsetzungsakronym zerbombt hab xD

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.415
Zitat von Vizee:
@Mohnblume + Zaphira: Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..
Sorry, dass ich das Fortsetzungsakronym zerbombt hab xD

Kann ich gut verstehen. Mach mal !
Ich könnte mir vorstellen, dass unwissend nochmal das Fortsetzungsakronym probiert. Mal sehen :)

F

fleurdelis

Gast
  • #2.417
Zitat von Vizee:
Ja, ich glaube ich brauch mal Abstand. Lösche mich nicht. Der Ton ist in der letzten Zeit sehr rüde hier. Vllt schau ich ab und an ins Akronym..

Das wäre doch sicherlich angebracht, wenn damit eine Demonstration der Überlegenheit nötig wäre ……. aber hier im Forum? Bist du sicher, dass wir auf deinen Humor verzichten sollen, bloss weil ……... :))))

Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
  • #2.418
@unwissend: super lieb, danke :)

@fleur: Ja, das ist richtig, deshalb lösche ich mich auch nicht.Wäre ja zu einfach. Aber ich stelle fest, daß ich mal ein Päuschen brauche und ich wollte
nicht einfach so verschwinden. Am Ende vermisst mich noch wer -zwinker-

G

Gast

Gast
  • #2.419
@Vizee: also, ich vermisse Dich hier. Ich fand Deine Beiträge immer hilfreich, z.B. was Du zu meiner Freundin usw. geschrieben hast. Du lässt Dich nämlich auf das Thema ein und das ist richtig gut.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.420
Und wo ist jetzt das neue Wort ?

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.423
SELBSTLOSEURLAUBSREIFE

Selbstlosigkeit, ein Liebesdienst? Bestimmt, sonst triste Liebe ohne Sex! Ein uraltes Ritual; Liebesentzug. Allerdings unterstützt Bereitschaft; sich richtig eilig in Ferien einzufinden.

LIEBESKUMMER

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
  • #2.425
LIEBESKUMMER

Liebesentzug ist eine bescheuerte Erziehungsmaßnahme: Selten kummerlösend und manchmal mehr ein Racheakt.

FAMILIENLEBEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.426
FAMILIENLEBEN

Für alle Menschen ist Liebe immanent. Eine neue Liebe erleben beide energetisch. Noch !

FRÜHLINGSKLEIDCHEN

Zaphira

User
  • #2.427
@Vizee – Deine Beiträge empfand ich immer als sehr wertvoll, und Dein Humor wird hier fehlen.
Also, bleiw nit ze lang wech ;-)

FRÜHLINGSKLEIDCHEN

Frecher Rock über Highheels, Langbein in Nylons, Gang sexy, kühles Lüftchen, intensiver Duft, Champagner, Hoffnung .. ein Neuanfang?

TEMPERATURSCHWANKUNG

• Like
Reactions: Deleted member 4363
G

Gast

Gast
  • #2.428
FRÜHLINGSKLEIDCHEN

Fein rausgeputzt überwindet Helena lässig in natürlichem Gottvertrauen sprießende Krokusse. Leitende Elternhand ist dabei Chance, herausfordernder Erfahrung nachzukommen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.429
TEMPERATURSCHWANKUNG

Trotz echt monatelangem Pimpen, errät Rons altes Thermometer unter realen Schwankungen wenig. Also notfalls kleine Unternehmungen, nicht große.

SPARGELEINLADUNG

Blanche

User
  • #2.430
Zitat von Mohnblume:
@Mohnblume:
Schwangerschaft passte...
Auch reguläre Geburt.
Ewig lang.
Erledigt!
Irgendwie nur lieb...
Augenringe..
Danke, unglaublich nette Glückwunschskarte!

Unsere Karten sind noch in Arbeit - eine findet dann den Weg zu Dir!
:)

SCHLAFMANGEL