Beiträge
111
Likes
9
  • #211
ZARATHUSTRA
Zum Abendessen richtig aufgetakelt: tolle Hose, unglaubliches Shirt. Teufelchen, recht aufreizend!

PROFILBERATUNG
 
G

Gast

  • #212
Potzblitz, Robert Offeriert Fiona Im Liebestaumel Beratung Erotisch-Romantischer Art. Teufel Und Nun: Go!

AUSSENSEITERSIEG
 
G

Gast

  • #213
PROFILBERATUNG
Professioneller Rat omnipotenter Frauen ist lange bewährt. Elbuscar rekapituliert allerdings tatsächlich um neue Gunst.

AUSSENSEITERSIEG
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
111
Likes
9
  • #214
AUSSENSEITERSIEG
Aussenseitersieg? Uih, sehr schwer. Ein neues Stichwort eilig im Thread erwünscht. Richtig: schnelle, ideenreiche Einfälle gefragt!

RÄTSELHAFT
 
G

Gast

  • #215
RÄTSELHAFT

Renitent Ärgert Threadfütterer Schneeship: Er Lässt Haufenweise Andeutungen Folgen. Trostlos.

ALLODOXAPHOBIE
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #216
:))))
Da ich an den unterschiedlichsten Dingen leide, nur nicht an Allodoxaphobie, nochmals ein Hinweis, dass des Rätsels Lösung sogar schon Threadstarterin beantwortet wurde.
 
G

Gast

  • #217
:) die Allodingens war ja aus einem anderen Faden "gemopst". Ich kannte das Wort nicht mal und musste es wikipädieren...

Trotzdem verstehe ich weder, was das Rätsel war noch was die Hints oder Lösungen. Ich kann damit leben. Aufgeklärt zu werden, gefiele mir besser. Nun denn, it's up to you.

ALLODOXAPHOBIE
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #218
Komm schon, dafür bist Du viel zu kreativ. One more try:))
outing 2/11 - deutlicher geht's nicht.
 
G

Gast

  • #219
Mensch Schneeship, geh doch mal vom Schlauch runter ;)

ALLODOXAPHOBIE
Alle labern lieber oberflächliche Dinge. Oder X-tra alberne Parshipforumsbeiträge. Haben offensichtlich Bewusstseinsstörungen. Ich erkenne.

EUPHEMISMUS
 
G

Gast

  • #220
*hüstel*

*SCHNARCH*
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #221
Oh meine Güte, da stand ich aber echt auf dem Schlauch... :D
Wobei, das ist ja schlau, denn dann siehst Du uns ja auch, wa ;P

Sodele, habe Dich soeben heimgesucht... ;p

Das Feedback muss ja von den Mods freigeschaltet werden... na, es war nur ein erstes, ganz rudimentäres, der Rest folgt...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #222
Endlich... Unter Phänomenal Heftigen Eruptionen Machte In Schneeships Mentalapparat Unverständnis Schluss.

PROFILLOBESHYMNEN
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #223
Zitat von Schneeship:
Oh meine Güte, da stand ich aber echt auf dem Schlauch... :D
Wobei, das ist ja schlau, denn dann siehst Du uns ja auch, wa ;P
Sodele, habe Dich soeben heimgesucht... ;p
Ich wusste, Du wirst es lösen - wobei ich auf die Heimsuchung nun wirklich gespannt bin.

Danke Schneeship - und denke Dir nichts Böses dabei.
Wer so kreativ die Charts (Forum) stürmt, mit kleiner schwarzer Ader und viel Tiefgang, von dem nehme ich gerne Feedback an.
Die Art und Weise? Meine ganz spezielle Art, ein Kompliment auszusprechen ;)

Und ja, ich weiß gerne, mit wem ich mir einen lustigen verbalen Schlagabtausch liefere.
Da es hier - im Gegensatz zu den meisten anderen Foren - keine Möglichkeit gibt, dies parallel herauszufinden, muss man(n) eben auch kreativ werden. Und das "außenrum" - wir sind doch erwachsen, oder? Zumindest so sehr, dass wir meinen, Anderen Beziehungsratschläge geben zu können.

Euch einen guten Start in den Dienstag
 
G

Gast

  • #224
Happy Tuesday auch von mir!

:) Elbuscar, mal sehen, wann die beiden Posts freigeschaltet werden. War heute Morgen meine erste Aktion...

Und auch wenn ich es nicht so gerne mag, die eigenen Worte zu lösen... dieses mach ich noch... danach warte ich... ^^

Profiler Raten: Ohne Firlefanz Immer Liebe Lobend! Ohne Beschränkungen Ein Selbstbild Heraufbeschwören. Yves Montand? Nein Ein Normaler.

DINKELCROISSANT
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #225
DINKELCROISSANT
Dienstagmorgen: In nächtlichen Klamotten ein leckeres Croissant reingeschlungen (ofenfrisch), im saukalten Schauer aufgewacht. Normaler Tagestrott...

PS: Wenn wir so weiter machen, kennt ihr bald meinen Alltag ;)

MENTALAPPARAT
 
G

Gast

  • #226
Mentallappen, Ein Nachhaltiges Tuch Aus Lipiden Allerfeinsten Potenzials, Packen Auch Restschmutz Am Tanga.

HUNDEWELPEN

(was Du da assoziiert hast, würde ich immer noch gerne wissen ^^ ;p)

PS Deine Nachtaktivitäten lassen sich auch an der Post-Uhrzeit ablesen, Senor, ich meine ja nur...
 
Beiträge
111
Likes
9
  • #227
Schneeship: herrrlich der Gedanke, Du grübelst über gewisse Assoziationen...^^

Hundewelpen - wie erklärt man das?
Wenn sich im Kopf ein Bild von Etwas aufbaut, das man am Besten ganz schnell - sowas von schnell - verdrängt, dann hilft der Gedanke an etwas schnuckelig süßes, besonderes Unschuldiges... Was liegt da näher als Hundewelpen?

Muahaha: es gibt Tage, da laufe ich laut sprechend mit dem Wort "Hundewelpen" vor mich hin. Im Office wissen die Lämmer dann schon bestens Bescheid ;))

PS: Ich bin Widder und als solcher nachts immer am kreativsten, weil ungestört
 
G

Gast

  • #228
:D ha ha, den kannte ich auch noch nicht... Na, meine Assoziationskette war da mit Welpen leider leider näher am Objekt. Ich assoziierte also, dass Du an chinesische Faltenhunde dachtest (if you know what I mean ^^). Damit ist natürlich das Hundewelpen-Mentalprogramm auf immer zerstört. Bei mir jedenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #229
HUNDEWELPEN

Heute untersuchen neugierige Dackelbabys Evas Wäsche : einige Liebestöter, Push-ups, Einlagen... Natürlichkeit ?....

LIEBESTÖTER
 
G

Gast

  • #231
:D Rupfig - ich liebe diesen Tag!

Und bitte auch nicht
Another Pit Roars In Lion-mode
 
Beiträge
490
Likes
121
  • #232
Aufwachen Purer Reiselust Im Lieblingsmonat.
DESENSIBILISIERUNG

@Sir Brett
Du hast ja auch schon über 1000! :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #233
APRIL

Ach, Pit, röchelt Irina lechzend....

DESENSIBILISIERUNG
 
  • Like
Reactions: Flux-us
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #234
DESENSIBILISIERUNG

Dumpf entdeckt Susanne : ein neckiges Shirt in Babyblau ist leider im Sommer immer ein Reinfall und niemandem gefällt`s....

TOLERANZ
 
G

Gast

  • #235
Da, Ein Sensibelchen - Eskortiert Nur Sensenmann - Ist Bitterlich Instabil, Liquide Im Sinne Irrwitzig Enormer Restalkoholika, Und Noch Gin!

POLLENFLUGKALENDER
 
G

Gast

  • #236
POLLENFLUGKALENDERTOLERANZ

Penelope Orderte Lastwagenweise Lettische Einsiedlerschamanen - Nur Für Liebsten Uli: Gebeutelt, K.o.: Allergie- Lähmungen! Er Nickte Doch Er Redete Trash Ohne Liebe-Erkennen. Ran An Neuen, Zuckerpuppe!

WUNDERTÜTENSAMMLER
 
G

Gast

  • #238
:) Liebe Anonyme Akronymiker,

ich bedanke mich für viele Stunden Spaß und Lachen. Hab noch nie so viel Freude in einem Faden gehabt wie in diesem hier.

Ich habe vorhin meine Löschung beantragt und ziehe mich aus diesem Forum zurück. Mir ist wichtig, Tschüß zu sagen und nicht sang- und klanglos zu verschwinden. Daher die kleine Nachricht.

Es war mir ein großes Vergnügen mit Euch

Alles Liebe wünscht von Herzen

Schneeship
 
Beiträge
1.144
Likes
284
  • #239
Zitat von Schneeship:
:) Liebe Anonyme Akronymiker,

ich bedanke mich für viele Stunden Spaß und Lachen. Hab noch nie so viel Freude in einem Faden gehabt wie in diesem hier.

Ich habe vorhin meine Löschung beantragt und ziehe mich aus diesem Forum zurück. Mir ist wichtig, Tschüß zu sagen und nicht sang- und klanglos zu verschwinden. Daher die kleine Nachricht.

Es war mir ein großes Vergnügen mit Euch

Alles Liebe wünscht von Herzen

Schneeship
Ich weiß nicht, weshalb Du dich zurück ziehst...
Ich danke Dir für Deinen Freu - Faden und auch diesen Thread - habe Dich als Bereicherung empfunden.
Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder "vorbeischneist".
Dir alles Gute,

LG

Blanche
 
Beiträge
3.935
Likes
266
  • #240
BANDWURMSCHACHTELSATZ

Bald,also noch diese Woche, umschwirren riesige Mengen sehr chaotischer Hirngespinste aller Couleur hurtig trudelnd etliche langweilige Sätze anderer Teilzeitformulierer - zersetzend.

Liebe Blanche,
verschone mich bitte mit den Extremwörtern ! ;-)
Schneeship ist anscheinend doch nicht abgemeldet. Vielleicht traut sie sich hier wieder hervor oder wir können sie aus der Reserve locken...
LG

WARTESCHLEIFE
 
  • Like
Reactions: Blanche