D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.311
HEISSHUNGERATTACKEN

Herrliche Eierspeisen in süßsauren Soßen, Heringsstip und Naan , grüne Erbsen, Radieschen, auch tolle Tortellini, Auberginen, China-Kohl, Eiscreme, Nachos.....................................................................................rülps, ups!

LIEBESVERSPRECHEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.312
Haaaaallo, fällt denn niemandem etwas zu LIEBESVERSPRECHEN ein?
unwissend..............................wann genau ist denn deine Zeit? :))

Fackel

User
  • #2.313
Mohnblume, Du ungeduldiges Wesen! Für Dich gilt:

Mach' Dir ein Kümmelrüh-er-ei,
dann geht die Wartezeit vorbei!

LIEBESVERSPRECHEN

Liebe ist eine besondere Emotion. Sich verlieben, einen Ring schenken, paarweise reisen ... ein Computer hilft einsamen Naturen!

URLAUBSREISE

• Like
Reactions: Deleted member 4363
  • #2.314
URLAUBSREISE

Ulla Rummelbums liebte abenteuerliche Urwaldexcursionen (beinhaltet : Schimpansen, Riesenboas, Elefanten) in südlicher Erdhälfte.

KAFFEEFAHRT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.315
Fackel, schönes Liebesversprechen !

KAFFEEFAHRT

Kaffee auf fieser Fahrt. Ein Ergebnis fehlt. Alle haben reichlich Tand!

GANZKÖRPERRASUR

G

Gast

Gast
  • #2.316
@Mohnblume: für dich nachgeliefert :)

KÜMMELRÜHREI
Kaum überzeugend! Möglicherweise magenschonend? Ein latenter Restgeschmack überlagert handfest rahmigen Eiergenuss - Ihhhh!

GANZKÖRPERRASUR

Glatze? Alles nackt? Zünftige Kerle, öffentlich ruhig penibel, entblättern rein rasurtechnisch ausschließlich samtweiche ungenannte Regionen.

ORANGENDUFT

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.317
tina*, du verstehst mich! Danke für das ...........rührei. :))

ORANGENDUFT

Ohh, reizvoll, angenehm, natürlich, gut. Ein neuer Duft umweht Fabiolas Temperament.

SCHIETWETTER

G

Gast

Gast
  • #2.318
SCHIETWETTER

Schönes Couchlümmelwetter. Hoffentlich in einer temperaturhaltenden Wohlfühldecke eingewickelt träumt T. einen richtungsweisenden....

... HAWAIIURLAUBSTRAUM

• #2.319
AAAH - ein Fortsetzungsakronym !!! ;-))

HAWAIIURLAUBSTRAUM

...... himmlischen Abenteuerurlaub. Will akrobatisch im Urlaub rutschige Lianen anspringen und bei sanfter Trommelmusik Rumba aalgleich um Marisol........

HERZENSBRECHER

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.320
HERZENSBRECHER

................`s Hintern erotisch, rattenscharf zu erliegen. Nach sieben Brunftschreien reichts es. "Ciao, Herzchen es reicht..............

GESCHLECHTSKRANKHEIT

Fackel

User
  • #2.321
Da ich den Ruf der strengen Regimentsführung nunmal weg habe ... ich kaufe ein "I"!

Zitat von Schreiberin:
AAAH - ein Fortsetzungsakronym !!! ;-))

HAWAI - I - URLAUBSTRAUM

...... himmlischen Abenteuerurlaub. Will akrobatisch im ******* Urlaub rutschige Lianen anspringen und bei sanfter Trommelmusik Rumba aalgleich um Marisol........

HERZENSBRECHER

G

Gast

Gast
  • #2.323
GESCHLECHTSKRANKHEIT

​..... Gekränkt entwich seine Chromosomenträgerflüssigkeit. Hochrutschige Lianen erschweren colossal *hüstel* tollkühne Stellungen, kein Reinkommen aufgrund nässebedingter Kontaktschwierigkeiten. Hmpf. Hat eigentlich interessierte T. ....

RECHTSCHREIBSCHWÄCHE

Vizee

User
  • #2.324
Zitat von unwissend:
ich schmeiss mich weg, wenn ich nicht solch abartige Schmerzen hätte. Genial!!!
Rührei, Eierpfannkuchen, Chromosomenträgerflüssigkeit, Hollundersoufflee, Tiramisu - solch cremige hochgenüssliche Rezepte erfordern Innovation. Ist Biskuit schmackhaft? Christian hat
wohl ähnliche chöne hochgenüssliche Erfolgsrezepte.

(Ich hasse C im Akronym!!!!! Sehr chön)

BADEZIMMERGARNITUR

G

Gast

Gast
  • #2.325
BADEZIMMERGARNITUR

Bezug auf Deckel? Eine ziemlich irritierende Mode macht edle Refugien grauslich. Andererseits reaktivieren Nasszellenmatten immanent taktische Unfallvermeidung - Rutschhemmung!

WELLNESSTEMPELORGIE

G

Gast

Gast
  • #2.326
Zitat von Vizee:
(...) wenn ich nicht solch abartige Schmerzen hätte. (...)

BADEZIMMERGARNITUR

Bei auftretendem Dauernasenlauf empfehle zweifellos ich mein mögliches Erfolgsrezept: Rumtopf, geköchelt, aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Trink und rekonvalesziere!

@ Vizee: Hab Dir einen Becher in die Fensterbank gestellt... :)

Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
  • #2.327
Zitat von unwissend:
Bei auftretendem Dauernasenlauf empfehle zweifellos ich mein mögliches Erfolgsrezept: Rumtopf, geköchelt, aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Trink und rekonvalesziere!

@ Vizee: Hab Dir einen Becher in die Fensterbank gestellt... :)

Jetzt hab ich erst gedacht du meinst die Chromosomen...auuutsch. Danke für den Rumtopf :)))

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.328
WELLNESSTEMPELORGIE

Wilde erotische, liederliche Liebhabereien, neben einer süßen Sünde, tangieren Emma mächtig. Peters emotionale Liebelei, orgiastisch, robust....................gerne immer ein.............

HOLZBILDERRAHMEN

• #2.330
Zitat von Mohnblume:
WELLNESSTEMPELORGIE

Wilde erotische, liederliche Liebhabereien, neben einer süßen Sünde, tangieren Emma mächtig. Peters emotionale Liebelei, orgiastisch, robust....................gerne immer ein.............

HOLZBILDERRAHMEN
Achtung - Fortsetzung !

...huriges oder liederliches Zeremoniell bevorzugend interessiert leider die Emma rein rudimentär. Allerdings heute möchte Emma natürlich...

(Wer kann fortsetzen ??)

GEHEIMEGELÜSTE

Fackel

User
  • #2.331
Fortsetzung und Ende:

Allerdings heute möchte Emma natürlich...

GEHEIMEGELÜSTE

... gierig enthemmt herniedersinken. Es ist Morgen, ehe Geheimgelüste einmalig lustvoll, überwältigend, stimulierend tiefenentspannt enden.

TIEFENENTSPANNUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.332
Klasse, das macht Spass mit euch !

• #2.333
TIEFENENTSPANNUNG

Total in entspannter Form erlebte neulich Engelbert neues Treffen süßer Partnerschaftsanwärterin : alle No-Gos nebensächlich und niegeahnte Gefühlswallungen !!!

PARTNERSCHAFTSANWÄRTERIN

G

Gast

Gast
  • #2.334
PARTNERSCHAFTSANWÄRTERIN

Unerfülltes Nähebedürfnis bringt einem kompromissbereiten Anfangsvierziger nur nervenaufreibenden Textaustausch.

ATTRAKTIVITÄTSFLASH

Vizee

User
  • #2.335

Yogofuu

User
  • #2.336
Hans aus Aachen räumt seinen Porsche aus. Lachend trifft er Renate, eine Indonesische Elite Nachrichtensprecherin.

und nein Vizee das können Sie nicht :p vor allem nicht in Verbindung mit

SCHÖNHEITSOPERATIONEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.337
Das ist ja schön, ein paar neue Mitspieler !

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.338
SCHÖNHEITSOPERATION

Schönheit..........öhhh, nee! Heute erweitert ihr Traum-Spezialist ohne Panik, Evas Riesentitten. Adam träumt in Oversize. Natürlich........................

OSTERHASENFEST