D

Deleted member 4363

Gast
HEISSHUNGERATTACKEN

Herrliche Eierspeisen in süßsauren Soßen, Heringsstip und Naan , grüne Erbsen, Radieschen, auch tolle Tortellini, Auberginen, China-Kohl, Eiscreme, Nachos.....................................................................................rülps, ups!

LIEBESVERSPRECHEN

D

Deleted member 4363

Gast
Haaaaallo, fällt denn niemandem etwas zu LIEBESVERSPRECHEN ein?
unwissend..............................wann genau ist denn deine Zeit? :))

Fackel

User
Mohnblume, Du ungeduldiges Wesen! Für Dich gilt:

Mach' Dir ein Kümmelrüh-er-ei,
dann geht die Wartezeit vorbei!

LIEBESVERSPRECHEN

Liebe ist eine besondere Emotion. Sich verlieben, einen Ring schenken, paarweise reisen ... ein Computer hilft einsamen Naturen!

URLAUBSREISE

• Like
Reactions: Deleted member 4363
URLAUBSREISE

Ulla Rummelbums liebte abenteuerliche Urwaldexcursionen (beinhaltet : Schimpansen, Riesenboas, Elefanten) in südlicher Erdhälfte.

KAFFEEFAHRT

D

Deleted member 4363

Gast
Fackel, schönes Liebesversprechen !

KAFFEEFAHRT

Kaffee auf fieser Fahrt. Ein Ergebnis fehlt. Alle haben reichlich Tand!

GANZKÖRPERRASUR

G

Gast

Gast
@Mohnblume: für dich nachgeliefert :)

KÜMMELRÜHREI
Kaum überzeugend! Möglicherweise magenschonend? Ein latenter Restgeschmack überlagert handfest rahmigen Eiergenuss - Ihhhh!

GANZKÖRPERRASUR

Glatze? Alles nackt? Zünftige Kerle, öffentlich ruhig penibel, entblättern rein rasurtechnisch ausschließlich samtweiche ungenannte Regionen.

ORANGENDUFT

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
tina*, du verstehst mich! Danke für das ...........rührei. :))

ORANGENDUFT

Ohh, reizvoll, angenehm, natürlich, gut. Ein neuer Duft umweht Fabiolas Temperament.

SCHIETWETTER

G

Gast

Gast
SCHIETWETTER

Schönes Couchlümmelwetter. Hoffentlich in einer temperaturhaltenden Wohlfühldecke eingewickelt träumt T. einen richtungsweisenden....

... HAWAIIURLAUBSTRAUM

AAAH - ein Fortsetzungsakronym !!! ;-))

HAWAIIURLAUBSTRAUM

...... himmlischen Abenteuerurlaub. Will akrobatisch im Urlaub rutschige Lianen anspringen und bei sanfter Trommelmusik Rumba aalgleich um Marisol........

HERZENSBRECHER

D

Deleted member 4363

Gast
HERZENSBRECHER

................`s Hintern erotisch, rattenscharf zu erliegen. Nach sieben Brunftschreien reichts es. "Ciao, Herzchen es reicht..............

GESCHLECHTSKRANKHEIT

G

Gast

Gast
GESCHLECHTSKRANKHEIT

​..... Gekränkt entwich seine Chromosomenträgerflüssigkeit. Hochrutschige Lianen erschweren colossal *hüstel* tollkühne Stellungen, kein Reinkommen aufgrund nässebedingter Kontaktschwierigkeiten. Hmpf. Hat eigentlich interessierte T. ....

RECHTSCHREIBSCHWÄCHE

Vizee

User
Zitat von unwissend:
ich schmeiss mich weg, wenn ich nicht solch abartige Schmerzen hätte. Genial!!!
Rührei, Eierpfannkuchen, Chromosomenträgerflüssigkeit, Hollundersoufflee, Tiramisu - solch cremige hochgenüssliche Rezepte erfordern Innovation. Ist Biskuit schmackhaft? Christian hat
wohl ähnliche chöne hochgenüssliche Erfolgsrezepte.

(Ich hasse C im Akronym!!!!! Sehr chön)

BADEZIMMERGARNITUR

G

Gast

Gast
BADEZIMMERGARNITUR

Bezug auf Deckel? Eine ziemlich irritierende Mode macht edle Refugien grauslich. Andererseits reaktivieren Nasszellenmatten immanent taktische Unfallvermeidung - Rutschhemmung!

WELLNESSTEMPELORGIE

G

Gast

Gast
Zitat von Vizee:
(...) wenn ich nicht solch abartige Schmerzen hätte. (...)

BADEZIMMERGARNITUR

Bei auftretendem Dauernasenlauf empfehle zweifellos ich mein mögliches Erfolgsrezept: Rumtopf, geköchelt, aus rein natürlichen Inhaltsstoffen. Trink und rekonvalesziere!

@ Vizee: Hab Dir einen Becher in die Fensterbank gestellt... :)

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
WELLNESSTEMPELORGIE

Wilde erotische, liederliche Liebhabereien, neben einer süßen Sünde, tangieren Emma mächtig. Peters emotionale Liebelei, orgiastisch, robust....................gerne immer ein.............

HOLZBILDERRAHMEN

Zitat von Mohnblume:
WELLNESSTEMPELORGIE

Wilde erotische, liederliche Liebhabereien, neben einer süßen Sünde, tangieren Emma mächtig. Peters emotionale Liebelei, orgiastisch, robust....................gerne immer ein.............

HOLZBILDERRAHMEN
Achtung - Fortsetzung !

...huriges oder liederliches Zeremoniell bevorzugend interessiert leider die Emma rein rudimentär. Allerdings heute möchte Emma natürlich...

(Wer kann fortsetzen ??)

GEHEIMEGELÜSTE

Fackel

User
Fortsetzung und Ende:

Allerdings heute möchte Emma natürlich...

GEHEIMEGELÜSTE

... gierig enthemmt herniedersinken. Es ist Morgen, ehe Geheimgelüste einmalig lustvoll, überwältigend, stimulierend tiefenentspannt enden.

TIEFENENTSPANNUNG

TIEFENENTSPANNUNG

Total in entspannter Form erlebte neulich Engelbert neues Treffen süßer Partnerschaftsanwärterin : alle No-Gos nebensächlich und niegeahnte Gefühlswallungen !!!

PARTNERSCHAFTSANWÄRTERIN

G

Gast

Gast
PARTNERSCHAFTSANWÄRTERIN

Unerfülltes Nähebedürfnis bringt einem kompromissbereiten Anfangsvierziger nur nervenaufreibenden Textaustausch.

ATTRAKTIVITÄTSFLASH

Yogofuu

User
Hans aus Aachen räumt seinen Porsche aus. Lachend trifft er Renate, eine Indonesische Elite Nachrichtensprecherin.

und nein Vizee das können Sie nicht :p vor allem nicht in Verbindung mit

SCHÖNHEITSOPERATIONEN

D

Deleted member 4363

Gast
SCHÖNHEITSOPERATION

Schönheit..........öhhh, nee! Heute erweitert ihr Traum-Spezialist ohne Panik, Evas Riesentitten. Adam träumt in Oversize. Natürlich........................

OSTERHASENFEST