• #2.281
GRUNDSCHULDBESTELLUNGSURKUNDE (wat für ein Wort..)

Gütiger Rammdösel. Und nun darf sie Carsten holen und leider darf Beate eine Schuldbestellungsurkunde thematisieren. Einsprüche lägen lästig unter Norberts Gebietsbereichsschreibtisch. Sekretariat und Referat können Urkunden nicht dauerhaft erstellen.

INGWERTEETASSE

D

Deleted member 4363

• #2.282
INGWERTEETASSE

In neugieriger Grundhaltung wollte Erwin Ritas tatsächliche Einstellung eruieren. Teuer......... aber sehr sexy. Einmalig!

ORCHIDEENLIEBHABERIN

• #2.283
TATAAAAAAAAA !
Heute akronymisieren wir genau ein Jahr !!!!!
Ohne extremes Gestänker und Sperrung und Löschung !!
Ein einzigartiger Thread, der in erster Linie Freude macht !!! ;-))))
(Ja, ja.... und für viel Augenrollen sorgt...)

ORCHIDEENLIEBHABERIN

G

Gast

• #2.284
ORCHIDEENLIEBHABERIN

Ohh! Richtig chronologisch hergeleitet! Imbezile Dauergäste :) erfinden ein niemals langweiliges Ideenjahr entlang bezaubernde Hybridbeschreibungen analog beinflussbarer eigenwilliger Regeln. Immer nett!

Sehr aufmerksam, liebe Schreiberin! Ein Prost auf ein Jahr Rumkugeln und Augenbrauenhochziehen ...

STUDENTENBUDE

D

Deleted member 4363

• #2.285
Yeah, ein Jahr Spiel, Spass und Dummzeug ! Ich spendier ne Flasche Schampus!

STUDENTENBUDE

Seit Tagen ueberlegen dutzende Eingeweihte neue Taktiken, eine nennenswerte Bude unter Druck einzuverleiben.

ESSZIMMERTISCH

G

Gast

• #2.286
Sehr großzügig. Habe ich nicht anders von dir erwartet, meine liebe Schwester im Geiste ;)) Prost!

ESSZIMMERTISCH

Ein sagenhaft solides Zubehör im modernen Miteinanderleben - eben richtig tafeln, individuell selektiv charmant hinlegen ;-)

CHANCENGLEICHHEIT

• #2.287
CHANCENGLEICHHEIT

Cécile hofft auf neue Chancen: eine nette Gelegenheit lauert, eine Idee! Chinesische Hersteller haben erhabenes, illustres Tafelporzellan.

DREIECKSGESCHÄFT

• #2.288
DREIECKSGESCHÄFT

Der raue Eiertanz in einem Circle kluger, säbelnder, grossmäuliger Eiertanzgenossen schreckt Charlotte. Halb ärgerlich flüchtend, traumatisiert.

EIERPFANNKUCHEN

(Congrats zum Jubel Jubiläum)

D

Deleted member 4363

• #2.289
EIERPFANNKUCHEN

Einundzwanzig integere Eier, richtige Pfanne, Flour, aber niemals nicht Kümmel. Umrühren, chancenreicher Eierkuchen Natur !

LEDERHOSENTRÄGER

D

Deleted member 4363

• #2.290
Herr Unwissend und Herr Fackel, seids auch Lederhosenträger? :)

• #2.291
Ich denke gerade darüber nach, wie morgen früh der Kümmel im Rührei schmecken wird!

• #2.293
LEDERHOSENTRÄGER

Lieber Erwin, die elegante rote Hose ohne Schnörkel enthält natürlich Tannine: richtig ärgerlich, geradezu ein Reinfall!

KÜMMELRÜHREI

G

Gast

• #2.294
Zitat von Mohnblume:
Herr Unwissend und Herr Fackel, seids auch Lederhosenträger? :)
​Da ich gefragt wurde....

Liebe Eierpfannkuchenliebhaberin, damals eine rinderhautgeopferte Hose ohne seitlichen Eingriff nur trotzig, richtig ärgerlich getragen. Erinnerungsfoto: räudig.

Aber zurück zum Spiel:

KÜMMELRÜHREI

Kümmel überzeugt mich, Mohnblume. Ein leckeres Rührei übrigens hat reichlich Eiweißeinheiten inne.

GEWÜRZDISKUSSION

PS: Ihr spielt zu den für mich falschen Zeiten.... :))

• #2.296
GEWÜRZDISKUSSION

Globale Erderwärmung.Wärmewandel. Überhitzungsskandale. Reichlicher Zoff durch Irdische Sauereien kanalisiert umso stärker, saisonal in obligatorische Normen.

SCHNITTLAUCHRÜHREI :)-)))) )

• #2.297
Meine Akronymübersetzung macht ja nun mal gar keinen Sinn :))) Egal - Nase zu und durch.

PS: unwissend ist ein natürliches Akronymtalent :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

• #2.298
SCHNITTLAUCHRÜHREI

Schnelle, cholesterinhaltige Hauptmahlzeit, nahrhaft im termingeplagten Tagestrubel. Lecker auch unter Champignons, Hähnchengeschnetzeltem, Rinderfiletstreifen.... übelst hungrig reift eine Idee..... :)

GEMÜSELASAGNE

D

Deleted member 4363

• #2.299
GEMÜSELASAGNE

Gerne : Erbsen, Möhren und eine Süßkartoffel, eine leckere Aubergine, sagenhafter, atemberaubender Gnocchiteig.
Netter Erstversuch!

SALATKOMPOSITIONEN

G

Gast

• #2.300
SALATKOMPOSITIONEN

Smörebröd...... auch Lust auf Tomatensalat? Knoblauchbasierend oder möhrchenhaltig? Portulakenthaltend? Oft sind irritierendste Teilzugaben interessanteste Option. Neugierig einfach naschen.

GEWÜRZSAATZEIT

• #2.301
GEWÜRZSAATZEIT

Gemüse, Essen, Würze - über Rohkostzutaten zitieren. Sollten Allesfresser alle Teilzutaten zwingend edelmütig intensiv teilen?

ZITRONENGUGELHUPF

G

Gast

• #2.302
Zitat von Vizee:
GEWÜRZSAATZEIT

Gemüse, Essen, Würze - über Rohkostzutaten zitieren. Sollten Allesfresser alle Teilzutaten zwingend edelmütig intensiv teilen?

ZITRONENGUGELHUPF
Zwecks immerwährender Threadfortsetzung? Richtig. Oder Norberts :) eigenartige Neigungen gütig und gelassen ertragen lernen. Hoffentlich unterhaltsames Parshipforenspiel, fantasieanregend, ...

... ABLENKEND.

• #2.303
Zitat von unwissend:
Zwecks immerwährender Threadfortsetzung? Richtig. Oder Norberts :) eigenartige Neigungen gütig und gelassen ertragen lernen. Hoffentlich unterhaltsames Parshipforenspiel, fantasieanregend, ...

... ABLENKEND.
Keine Bange unwissend ;-) Das war keine Message zum Zutatentalk , es fiel mir nur ein :)

• #2.305
ABLENKEND

Achtsam besah Lena ein niedliches Kalb. Eine neue Delikatesse.

KUDDELMUDDEL

• #2.306
KUDDELMUDDEL

Kümmelgerichte und diverse delikate Eierspeisen liebt Mohnblume und definiert daher: einfach lecker!

STECKRÜBENEINTOPF

• #2.307
STECKRÜBENEINTOPF

Schneller Topf Eintopf - Cremiges Käsekuchen Rezept. Überall, bergeweise eine neue Erfahrung in
neuen Tagesrezepten. Offenbar pfundige Fettkiller?

LAKRITZBONBON

D

Deleted member 4363

• #2.308
LAKRITZBONBON

Lara-Ann kann richtig interessante Talente zitieren. Besonders Otto, Nena, Bert(von Ernie und Bert) oder Norbert.

KRÜMELMONSTER

• #2.309
KRÜMELMONSTER

Wer nie sein Brot im Bette aß, weiß nicht wie Krümel pieksen!

HEISSHUNGERATTACKE

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.310
Hallo Mohnblümchen, ich wollt probieren, ob ich damit durchkomme ...
Ja, der Herr F. führt ein strenges Regiment ;-)