D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.191
KLAMMERAFFE

Klar lammertiert Andre mächtig! Meckert Esther- Rosie auch fast fehlerfrei. Echt!

AUSKUNFTSSPERRE

• #2.192
AUSKUNFTSSPERRE

An unsere sehr klatschfreudigen und neugierigen Foristen : tolle Sensationen schaffen phänomenal ein rasantes Rudeltreffen - echt !

RUDELTREFFEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.193
RUDELTREFFEN

Raff und dummdödelig, enterten letztenz trantütige Rummtreiber eine fröhliche Feier. Echt nervig!

TRENNUNGSSCHMERZ

Vizee

User
  • #2.194
Zitat von Mohnblume:
:)) ONS und Klammeraffee...............................was soll uns das sagen?

Ist mir erst hinterher aufgefallen, dass es nach Bezug ausschaut :) Aber ich hatte tatsächlich das kleine Büro Nupsi im Sinn, mit dem man die Tackerklammern aus dem Papier entfernt. Das heisst bei uns halt Klammeraffe :)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.195
Hallo könnte mal jemand..................................

TRENNUNGSSCHMERZ

Fackel

User
  • #2.196
Antrag zur Spielordnung:
(a) Ein Wort, das mit "SCH" beginnt, kann in einem PS-Forums-Akronym wahlweise durch ein "S" oder durch "SCH" repräsentiert werden.
(b) Ein Wort, das mit "CH" beginnt, kann in einem PS-Forums-Akronym wahlweise durch ein "C" oder durch "CH" repräsentiert werden.
(c) Die Anwendung liegt im Ermessen des Lösenden und braucht innerhalb eines Akronyms nicht durchgängig zu erfolgen.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.197
Zitat von Fackel:
Antrag zur Spielordnung:
(a) Ein Wort, das mit "SCH" beginnt, kann in einem PS-Forums-Akronym wahlweise durch ein "S" oder durch "SCH" repräsentiert werden.
(b) Ein Wort, das mit "CH" beginnt, kann in einem PS-Forums-Akronym wahlweise durch ein "C" oder durch "CH" repräsentiert werden.
(c) Die Anwendung liegt im Ermessen des Lösenden und braucht innerhalb eines Akronyms nicht durchgängig zu erfolgen.

Okay ! Von mir aus gerne. Bin immer für praktische Neuerungen! :))

Zu (c): a und b beziehen sich nur auf den Beginn des Wortes . Also ist c unnütz! Oder?

Zuletzt bearbeitet:

Fackel

User
  • #2.199
Nehmen wir den (aua) SCHISCHUH

Fackel

User
  • #2.202
Zitat von Mohnblume:
Nö.................(b) und (d) würden nach deinem ursprünlichen (a) und (b) nicht gehen. Weil du in a und b lediglich vom Beginn des Wortes sprichst.

Mißverständnis. Beginn ist nicht der Beginn des Akronyms, sondern des entsprechenden Wortes, dessen Beginn im Akronym abgekürzt wird. Nur so ist es möglich, dass die Regel auch beim TRENNUNGS(SCH)MERZ angewandt werden kann.

(1) S.. C.. H.. I.. S.. C.. H.. U.. H.. _(klassische Regelung)
(2) S.. C.. H.. I.. SCH.. U.. H.. ____(nur dank Regel (c) möglich, einmal ersetzt und einmal Einzelbuchstaben))
(3) SCH.. I.. S.. C.. H.. U.. H.. ____(wie (2) nur dank Regel (c))
(4) SCH.. I.. SCH.. U.. H.. _______(vorgeschlagene Regelerweiterung, wäre so zwingend ohne Regel (c) )

Ich hätte als Beispiel besser Tschetschenien wählen sollen. Oder NschoTschi. Oder Beschwerdeschreiben. Oder ...

Zitat von Mohnblume:

;-)

G

Gast

Gast
  • #2.203
TRENNUNGSSCHMERZ

Trefflich: regeln etliche nutzlose Nebenvereinbarungen unbekümmerte Nennung geheimnisvoller Spitzfindigkeiten? Schischuh macht ebendies richtig zünftig! :)

BEDEUTUNGSSCHWANGER

Fackel

User
  • #2.204
BEDEUTUNGSSCHWANGER

Bevor eine Diskussion entstand, unterbrach Tinasuperstar unerschrocken: "Neue Grundregeln sollen schnell wirken! Akronymisierer nutzen gerne eigene Regeln."

KAPUZENSWEATSHIRT

• #2.205
KAPUZENSWEATSHIRT

Können Anziehsachen polarisieren und Zerwürfnisse erzeugen? Norbert sucht Weiblichkeit: elegantes Auftreten, tadellosen Sitz - Hüfthalter im Regelfall tabu...

MORGENKAFFEE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.206
MORGENKAFFEE

Morgens ohne richtig guten, erdigen, Neuginea-Kaffee ?? Absolut fieser f u c k ! Echt ey..........

ROKOKOKOSTÜM

G

Gast

Gast
  • #2.207
ROKOKOKOSTÜM

Reizende Oberweite kapriziös oberhalb Korsage offenliegend - Kerle offerieren sabbernd tatsächlich übersprudelnde Männlichkeit.
:)

SCHADENREGULIERUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.209
SCHADENREGULIERUNG

Schade, auch Daniel erbt nicht ! Regine erbt ganz ungeliebte Lilienfelder. Ist Erben richtig und nicht gemein?

OSTSEEHAFEN

• #2.210
Oh, zu langsam...
SCHADENSREGULIERUNG (ich hab Tina noch ein s geschenkt..)

Super Crash ! Herz aufgrund dämlicher Eifersucht nebst sehr rigider Einmischung gebrochen ! Und leider ist eine Regenerierung und Neuverliebung gescheitert...

OSTSEEHAFEN

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.211
Zitat von Schreiberin:
Oh, zu langsam...
SCHADENSREGULIERUNG (ich hab Tina noch ein s geschenkt..)

Super Crash ! Herz aufgrund dämlicher Eifersucht nebst sehr rigider Einmischung gebrochen ! Und leider ist eine Regenerierung und Neuverliebung gescheitert...

OSTSEEHAFEN

Spät, aber besser. :)

Fackel

User
  • #2.212
OSTSEEHAFEN

Ohne seine treue Seele Elena erlebt Hafenkapitän Ansgar frivole erotische Nächte.

SAUERKRAUTFASS

• Like
Reactions: fafner
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.213
SAUERKRAUTFASS

Susi aus Ungarn erntet rohes Kraut, raspelt auf unsagbarer Turbostärke fast alles. Sehr schnell !

UNTERNEHMENSKULTUR

G

Gast

Gast
  • #2.214
Zitat von Schreiberin:
Danke, das ist lieb von dir. Ich fand auch, dass es auf dem Formular etwas nackt aussah. Hab's sogar gegoogelt:
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/schadenregulierung.html
(Offensichtlich sind die Versicherungen nicht nur in der Sache, sondern auch bei den Buchstaben sparsam :).)

UNTERNEHMENSKULTUR

Unerschrocken nachtwandeln tatenlustige Erstdater Richtung Nobelschuppen. Ehrenhafte Heimschläferinnen manövrieren eine nicht schlechte Kussvorstellung (umgehende Lustgefühle) tugendhaft um. Rückzug!

WIRTSCHAFTSLEXIKON

• #2.215
Zitat von tina*:
Danke, das ist lieb von dir. Ich fand auch, dass es auf dem Formular etwas nackt aussah. Hab's sogar gegoogelt:
http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/schadenregulierung.html
(Offensichtlich sind die Versicherungen nicht nur in der Sache, sondern auch bei den Buchstaben sparsam :).)

Oh neeeeee, gleich kommt wieder irgendeine um die Ecke und macht mich als Lehrerin fertig, null Rechtschreibkenntnisse und überhaupt... und Schalke hat auch noch verloren... mööööööönsch.....

WIRTSCHAFTSLEXIKON

Fackel

User
  • #2.217
WIRTSCHAFTSLEXIKON

Während im Ruhrpott treue Schalke-Anhänger feierlich trauern, strahlen landesweit erhellende Xenonscheinwerfer in Kunst- oder Naturfarben.

MULTIFUNKTIONSDRUCKERSCANNERFARBKOPIERERFAXGERÄTEBEDIENUNGSANLEITUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.218
MULTIFUNKTIONSDRUCKERSCANNERFARBKOPIERERFAXGERÄTEB EDIENUNGSANLEITUNG

Tzzzzzzzzz, das macht sie mit links!

Ich übrigens auch, hab nur gerade keine Zeit.

• #2.219
WIRTCHAFTSLEXIKON

"Wen interessieren rechtswissenschaftliche, total schweinelangweilige Ausführungen ?", fragt Torsten seine Liebste Elisabeth-Xantippe in Kuschellaune, ohne Nachtgewand

NIEDRIGSCHWELLIG

G

Gast

Gast
  • #2.220
MULTIFUNKTIONSDRUCKERSCANNERFARBKOPIERERFAXGERÄTEB EDIENUNGSANLEITUNG

Manchmal unternehmen lustige, taktisch intelligente Foristen unglaublich neunmalkluge Kopfverrenkungen, teilweise in offener (nicht subtil!), degoutanter Rachehaltung, um chancenlose Komplexwörter einzubringen. Risiko! Schnell chaotische Alphabetteile neu nebeneinandergestellt, eine rastlose Fabulierung aller riskanten Buchstabenkombinationen kurz obduziert ...… Pech. Irgendein elendlanges Rumgemurkse erzielt reichlich fatales, allerdings x-fach gebogenes Elaborat. Reine Ästheten tadeln: etwas besseres edleres Deutsch ist effizienter! Nur um noch gefälligere Sätze anzubieten, nivellieren leider etliche iterative Teilerfolge unerforschtes niederes Gehirngewebe…

Poah.
NIEDRIGSCHWELLIG

Zuletzt bearbeitet: