G

Gast

Gast
  • #2.161
ABKÜRZUNG

Akronymvorschlagsungetüme bedürfen konzentrierter Überlegungen: Rechtschreibung? Zusammenhang? Unterhaltend? Nur Geplapper?

PROBLEMZONE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.162
PROBLEMZONE

Probanden, ruppig ohne Benimm, lernen erst mal zickige Onenightstands natürlich erwiedern.

MANDELNIMSCHOKOMANTEL

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.163
Unwissend...................................du stehst doch auch drauf, oder??
Mach doch mal............................bitte :))

G

Gast

Gast
  • #2.164
MANDELNIMSCHOKOMANTEL

Mohnblumes aufgeregt nettes Drängeln erfordert leichtes Nachdenken: Intensiver Mandelgeschmack? Schokoladenummantelt? Chancenlos herumfantasierend...... O? Kümmerliche O-Einfälle machen aus netter Teilidee einen Lumpensatz.... :)

BLÄTTERTEIGROSE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.165
Zitat von unwissend:
MANDELNIMSCHOKOMANTEL

Mohnblumes aufgeregt nettes Drängeln erfordert leichtes Nachdenken: Intensiver Mandelgeschmack? Schokoladenummantelt? Chancenlos herumfantasierend...... O? Kümmerliche O-Einfälle machen aus netter Teilidee einen Lumpensatz.... :)

BLÄTTERTEIGROSE

Ich liebe deine Sätze :))

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.166
BLÄTTERTEIGROSE

Behutsam lässt Änne, total tranig, eine Rolle Teig entlang ihrer gelben Rose ondulieren. Sehr edel!

SCHRITTZÄHLER

G

Gast

Gast
  • #2.167
@unwissend
sehr schön :) - kleine Ergänzung:

Mohnblumes aufgeregt nettes Drängeln erfordert leichtes Nachdenken: Intensiver Mandelgeschmack? Schokoladenummantelt? Charakteristische Halbmondform? Oh, köstliche, olfaktorisch märchenhafte Aromen nähren tolldreist einschaltbereite Lustrezeptoren :)

SCHRITTZÄHLER

Sport? Chancenlos. Heutzutage reicht irgendwie technisches Taktieren. Zuckende Ärmelbewegungen halluzinieren Laufschritte - eine Riesentäuschung.

EGOZENTRIKER

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.169
Zitat von tina*:
@unwissend
sehr schön :) - kleine Ergänzung:

Mohnblumes aufgeregt nettes Drängeln erfordert leichtes Nachdenken: Intensiver Mandelgeschmack? Schokoladenummantelt? Charakteristische Halbmondform? Oh, köstliche, olfaktorisch märchenhafte Aromen nähren tolldreist einschaltbereite Lustrezeptoren :)

tina*...................göttlich, danke! :) Zum NEIDISCHWERDEN :))

billig

User
  • #2.170
NEIDISCHWERDEN?

Neben einem indischen Delikatessenladen im SCHönen Wohnbau eröffnen reizende Damen einen Nachtclub.

KULTURBEUTEL

G

Gast

Gast
  • #2.171
Es fehlte noch der EGOZENTRIKER

​Ein gemütliches Ofenknistern, Zweisamkeit, etwas Naschwerk: Träumend rätsele ich.......... kalter, ereignisarmer Restsonntag.........

KULTURBEUTEL

Fackel

User
  • #2.173
KULTURBEUTEL

Kultursinn und Leidenschaft, Treue und Reiselust, Benehmen, Empathie und Taktgefühl erwartet Lisa.

GROBPARTIKELFILTER

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.174
GROBPARTIKELFILTER

Großartig,richtig bravourös : Bob palavert artig, richtig toll, in klarer, erlernbarer, lieblicher Flirtsprache Ines-Liane (total entnervt) rund.

HUNDESPIELZEUG

• #2.175
HUNDESPIELZEUG

Heute untersuchte Norberts Dackel energisch seine Penispumpe : in einer lautstarken Zerrerei entstanden unglaubliche Geräusche...

LIEBESKNOCHEN

• #2.178
Dann machen wir daraus. :
Großartig : Rainers Onkel Bob..... u.s.w.

G

Gast

Gast
  • #2.179
Zitat von Fackel:
@Fackel, kommst du bitte zum Forumstreffen, in authentischem Maren-Gilzer-Look?

Zitat von Schreiberin:
Dann machen wir daraus. :
Großartig : Rainers Onkel Bob..... u.s.w.
Oder
Großartig, richtig oberbravourös: Bob…

Zitat von Schreiberin:
Heute untersuchte Norberts Dackel energisch seine Penispumpe : in einer lautstarken Zerrerei entstanden unglaubliche Geräusche...

Schreiberin, ich bin entsetzt!!!

LIEBESKNOCHEN

Leicht irritiert entbieten bescheiden Erektile sehr köstliches Naschwerk: oh, charmanter Hinweis enthebt Nachfragen.
:)

REISENECESSAIRE

Fackel

User
  • #2.181
Zitat von tina*:
@Fackel, kommst du bitte zum Forumstreffen, in authentischem Maren-Gilzer-Look?

Wenn ich den Termin erfahre, dieser und der Ort mir passen, geht Teil eins der Frage klar. Teil zwei dann und nur dann, wenn obendrein der Termin auf Karneval fällt!

Zitat von Mohnblume:
Ohje der Fackel hat aufgepasst. Hast du eigentlich schon mal was von Fehlerfreundlichkeit gehört? :)

Ich kenne sowohl Fehler als auch Freundlichkeit :).
Weiter oben hatte ich mal gefragt, wie wir es mit der Genauigkeit halten wollen, deshalb ...
Andererseits habe ich hier schon Synonym- und Partialrotationsakronyme kennengelernt, Fortsetzungsakronyme dazu, warum also nicht auch Typo- und Paraphasieakronyme ;-) ?

G

Gast

Gast
  • #2.182
Zitat von Fackel:
Wenn ich den Termin erfahre, dieser und der Ort mir passen, geht Teil eins der Frage klar.
Du kannst noch mit abstimmen, siehe doodle-link im entsprechenden thread.

Teil zwei dann und nur dann, wenn obendrein der Termin auf Karneval fällt!
Ach, irgendwo ist im August bestimmt auch Karneval :) ...

(ich würd' mich natürlich auch ohne Kostümierung freuen)

weiter geht's schon mal mit

REISENECESSAIRE

G

Gast

Gast
  • #2.183
REISENECESSAIRE

​Reiselustige Enthusiasten im Singleforum erflehten neuen Einkehrtag. Chancenlos? Erst Schreiberins sorgende Art in Reiseorganisation ermöglicht....

... MASSENAUFLAUF

Fackel

User
  • #2.184
MASSENAUFLAUF

Mohnblume aber sieht sich eigentlich nicht auf Usertreffen. Fackel läuft auf und findet ....

TINASUPERSTAR

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.185
TINASUPERSTAR

tina* ist natürlich,agil, sexy und patent, ein richtiger Star! Tatsächlich arg reich!

MAURERKELLE

Ps.: Fackel, ich finde ein Kontrolletti sollte schon sein. Ehrlich ! :)

• #2.186
MAURERKELLE

Mauern auf unserem Revivaltreffen ?? Ein Remmidemmi - kein elendig langweiliges Labern erfreut.......

(Fortsetzungsakronym !!!)

ERSTTEILNEHMER

G

Gast

Gast
  • #2.187
ERSTTEILNEHMER

Ehe Realität schleichend todesmutigen Treffenaspiranten eine individuelle Lebenslust nahebringt, empfiehlt Hanne machiavellistisch eine richtige ...

BEZIEHUNGSRAHMENVEREINBARUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.188

Beziehungen enden zeitig in einem höchst unangenehmen, nicht geregelt sicheren Rahmen. Allerdings hat Marion einen neuen Vertrag entwickelt. Rigoros: ein inovatives, neues, besonders attraktives Regelwerk. Und natürlich güstig!

BETTENWECHSEL

Zuletzt bearbeitet:

Vizee

User
  • #2.189
Zitat von Mohnblume:

Beziehungen enden zeitig in einem höchst unangenehmen, nicht geregelt sicheren Rahmen. Allerdings hat Marion einen neuen Vertrag entwickelt. Rigoros: ein inovatives, neues, besonders attraktives Regelwerk. Und natürlich güstig!

BETTENWECHSEL

BETTENWECHSEL

Ohne Nachhaltige Strategie ;-)

KLAMMERAFFE