D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.131
GUTMENSCH

Gut und treu möge ein Neuer sein. Chaotisch heiß....................................

SONNENSCHIRM

G

Gast

Gast
  • #2.132
..... oh..... ich werte die Pünktchenhäufung als Fortsetzungsaufforderung.... :)

.... Chaotisch heiß,.....

stilsichere Orthografiekenntnisse, natürlich, nebenbeigutverdienend, empathisch, nicht sozialphobisch charaktergeprägt, hervorragend im reinigenden Müllruntertragen.

THEMENZUSAMMENFASSUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.133
Zitat von unwissend:
..... oh..... ich werte die Pünktchenhäufung als Fortsetzungsaufforderung.... :)

.... Chaotisch heiß,.....

stilsichere Orthografiekenntnisse, natürlich, nebenbeigutverdienend, empathisch, nicht sozialphobisch charaktergeprägt, hervorragend im reinigenden Müllruntertragen.

THEMENZUSAMMENFASSUNG

lol, danke! Schön, dass du dabei bist.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.134
THEMENZUSAMMENFASSUNG

Tausende heikle, emotionale Meinungen entfachen Noras zickige und soziopathische Ader. Meine Meinung, emotional (nicht fassungslos) aktiviert sinnige Sorglosigkeit und nicht Gezeter. (na ja.............;-))

Tonstudio

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.135
Hallo, guten Morgen

könnte mal jemand ?

TONSTUDIO

• #2.136
TONSTUDIO

Tanzmusik ohne neumodisch schräge Töne - und Dietlinde ist oberglücklich

WIEGESCHRITT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.137
WIEGESCHRITT

Walzer : ist ein genialer, emotionaler, schwelgender, chicker, heiterer, rosiger, inniger Tanz. Tatsächlich......

SCHLITTENFAHREN

G

Gast

Gast
  • #2.138
.... sah Christians Hochzeitstanzversuch - leider irritierend taktversetzt, tollpatschig eher - nur fehlerhaft aus. Hoppsala..... rettet erste Nacht?

GEOGRAFIEKENNTNISSE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.139
G

Gast

Gast
  • #2.140
GEOGRAFIEKENNTNISSE

Gerd erotisch ortskundig G(punkt), raritätsverdächtig(?), animalisch, famos immens elektrisierend kreativ erwartungsvoll niemals nie tranig
Natascha ist so sexy echt

BETTHASENLIEBESLANDSCHAFT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.141
BETTHASENLIEBESLANDSCHAFT

Siehzu: Otto findet Anna

BUNDESJUGENDSPIELE

G

Gast

Gast
  • #2.142
BUNDESJUGENDSPIELE

Besonderer Unterrichtsausfall nur durch ein schmachvolles Jagen um geringstmögliche Ewigkeiten nach Distanz"sprints", Schlagball"weitwürfe", peinliches Indensandhopsen....... Ehrenurkunde? Lichtjahre entfernt... :-/

KINDHEITSERINNERUNGEN

PS: Warum kennt die Korrekturhilfe einer Singlebörse eigentlich nicht die Disziplinen der Bundesjugendspiele? Ich seh' einfach nur rot....

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.143
Was für eine Korrekturhilfe??

KINDHEITSERINNERUNGEN

Kinder in Nord-Deutschland haben echte, interessante Träume: Skifahren, erst recht in nordischen Niederungen. Erinnerungen reichen uns niemals. Geht es noch?

ZAHNREINIGUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.144
Hallo Herr Fackel,

könnten Sie auch mal wieder?

ZAHNREINIGUNG

Fackel

User
  • #2.146
Ach, arme Mohnblume. Ich helf auch ;-).

1 x extra, da persönlich adressiert:

ZAHNREINIGUNG

Zahnarzthelferinnen arbeiten heutzutage natürlich richtig engagiert. Interessierte Neuangestellte inspizieren gefährdete und notleidende Gingvia.

---

PANFLÖTE

Panflötenspielende Andenbewohnerimitate nutzen Fußgängerzonen: lange Öffnungszeiten, top Einnahmen.

PERSONENNAHVERKEHR

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.147
Liebe Frau billig und lieber Herr Fackel,

Frau Mohnblume bedankt sich ganz herzlich, hat aber leider keine Zeit für:
PERSONENNAHVERKEHR

G

Gast

Gast
  • #2.148
PERSONENNAHVERKEHR

Peinliche ekstatische Regung: Stella offenbart Norbert einen nebulösen nächtlichen Anfall heimlicher Verzückung - er reagiert komplett erfreut, halt Richtigerkerl!

LIEBESTEMPEL

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.149
LIEBESTEMPEL

Liebe ist eine billige, energieraubende, schwere, traurige Emotion. Meistens pillepalle, elegisch langweilig.
Mal was anderes:)

TULPENSTRAUSS

• #2.150
TULPENSTRAUSS

Tulpen und Lieblingspralinen präsentierte Erwin neulich. "Super, toll !", rief Annegret und strahlte sehr.

GRUNDERWERBSSTEUER

G

Gast

Gast
  • #2.151
Den Thread kann man auch löschen.

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.152
GRUNDERWERBSSTEUER

Gerne rudert Udo neben Doris entlang Rhein, Weser, Elbe. Rudert besessen, schnell südwärts. Tatsächlich erringt Udo einen Rudersieg.

DONNERWETTER

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.153
LEUTE...........................MENNO ! Wenn ihr keine Lust mehr auf Spielen habt, dann sagt es doch!!! Ich sitze hier und warte und warte und warte!( Notiz: Sollte ich mich lieber um mein Leben kümmern?) :)

DONNERWETTER

G

Gast

Gast
  • #2.154
DONNERWETTER

Doro,Otto, Narla, Nina, Erwin...recherchieren weiter, erfinderisch, telefonierend, telekomik, erwartungsvoll, romantisch?

KREUZWORTRÄTSELKÄSTCHENSALATVINAIGRETTE

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.155

Also nee, das mach mal schön selber! :)

G

Gast

Gast
  • #2.156
verstehe

Buchstabensuppe

KOMFORTZONE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.157
Dankeschön :))

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.159
KOMFORTZONE

Kann Otto mal flunkern ohne Reue? Tatsächlich zankt Otto niemals. Echt!

WONDERBRA