D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.071
Zitat von Fackel:

:D:D:D, hier die KORREKTUR !! Du Oberkorrektus !! Journalistenkrankheit?

Alex und Frederike merken erstmalig rollig, köstliche sexuelle Anziehung. Man könnte echt intim turteln.

SCHNEESTURM

Ps.: Hast du die Synonymakronymspielvariante verstanden?

Zuletzt bearbeitet:

Tim1987

User
  • #2.072
SCHNEESTURM

Schneefall! Chillt heute einfach etwas, sodass tausend Uhus reguros murren.

Jungfrau

G

Gast

Gast
  • #2.076
JUNGFRAU

Jesus' unbefleckende natürliche Geburt feiern recht astronomiekundige Urgesteine.

DREIKÖNIGSTREFFEN

• #2.077
Zitat von Tim1987:

Nee, Tim, also wirklich, das geht so nicht - der einzige Thread, in dem es "richtig" oder "falsch" gibt, wenn man was schreibt - mit Verwässern fangen wir da gar nicht erst an !!! ;-)
Aber ich helfe gerne mal aus :

Schneesturm - chillt heute noch einfach etwas, sonst treiben uns Räumfahrzeuge mitleidslos...

DREIKÖNIGSTREFFEN

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Pit Brett

User
  • #2.078
DREIKÖNIGSTREFFEN

Da kann ich echt nicht widerstehen:
Der Rechten eigene Irre kotzen Özdemir noch ins Gesicht -- tapfer reden etliche freudig frech ewige Narretei.

WELLNESSMÄDELS

• #2.079
WELLNESSMÄDELS

Welch ein liederlicher Lebenswandel ! Nackig erobern sieben schwabbelnde Matronen (ähnlich Dinos) ein leergefegtes Saunarium

WINTERSPECK

Fackel

User
  • #2.081
WINTERSPECK

Wer innerhalb neun Tagen eine radikale Schwitzkur praktiziert, entfernt - ciao! - Kilos.

TEXTREVISION

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.083
TEXTREVISION

Täte eine Xanthippe Texte revidieren, echte visionäre Inhalte sehen ? Ich Oberdulli nicht !

FACKELNIMSTURM

• #2.084
FACKELNIMSTURM

Fantastische Action, coole Kerle, einfühlsame Liebesgeschichte ? Neeeee : irrer Mainstream-Scheiß, total unrealistische Remmidemmi-Machart !!!

SERIENHELD

Fackel

User
  • #2.085
SERIENHELD

Sieh', ein richtiger Indianderheld! Er narrt heute einen leichtsinnigen Deputy.

REMMIDEMMI

Vizee

User
  • #2.086
REMMIDEMMI

Romanzen. Ergebnis mittelalterlicher Machos? Ist das ein monströser Makel? Irrsinn!

TOHUWABOHU (gilt das? ;-) Passt zu Remmidemmi)

Fackel

User
  • #2.087
Da macht Mohnblume bestimmt wieder ein Synonymakronym draus ;-).

Vizee

User
  • #2.088
Uff...lach. Ist ja fast so wie WACKELDACKELAUFHUTABLAGE...kicher.

Fackel

User
  • #2.090
Das tue ich meinem TeBeDee-Bro nicht an. Ich vertraue hier auf Schreiberin :).

• #2.092
SPIELZEUGWUNDERANDENKENTRECKER

Sophie plazierte in einer liebevollen Zeremonie ein ungewöhnliches Geschenk : Werner und Norbert, die eine riesige Andenkensammlung niedlicher Düsenantriebspielzeugautos erstanden,nahmen Kenntnis eines neuen Treckers - rot, coole Karosserie, exorbitanter Raketenantrieb

(etwas holperig - aber macht`s mal besser ! ;-) )

HERZSCHMELZAKTION

Vizee

User
  • #2.093
Zitat von Schreiberin:
SPIELZEUGWUNDERANDENKENTRECKER

Sophie plazierte in einer liebevollen Zeremonie ein ungewöhnliches Geschenk : Werner und Norbert, die eine riesige Andenkensammlung niedlicher Düsenantriebspielzeugautos erstanden,nahmen Kenntnis eines neuen Treckers - rot, coole Karosserie, exorbitanter Raketenantrieb

(etwas holperig - aber macht`s mal besser ! ;-) )

HERZSCHMELZAKTION

Düsenantriebspielzeugauto wäre doch auch ein tolles Akronym? (ne, kann es sicher nicht besser und Satz war gut)

Vizee

User
  • #2.094
HERZSCHMELZAKTION

Herzklopfen - ein richtig zauberhaftes Supergefühl. Christine hatte Michael einige liebevolle Zauberbriefe aus Kuba transferiert - in ordentlichen Narzissenblütenbüttenpapierbriefumschlägen.

DÜSENANTRIEBSPIELZEUGAUTO

(steinigt mich :)

G

Gast

Gast
  • #2.095
DÜSENANTRIEBSPIELZEUGAUTO

Das übliche Steinigen einer normabweichenden Antwort nervt tierisch; richtig ist es beispielsweise, seine persönlichen Interessen einfach liegenzulassen zur Entwicklung ungewöhnlicher Gedanken. Anteilnehmend, unaufgeregt, Tiefenschärfe offenbarend.

WUNSCHDENKEN

G

Gast

Gast
  • #2.096
Großartig gelöst, wirklich super, unwissend, nur wie lautet das neue Wort?????

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.098
WUNSCHDENKEN

Ute träumt oft Peter isst ekelig.

PARSCHIPPEN

G

Gast

Gast
  • #2.099
PARSCHIPPEN

Wachsam und neugierig sucht Christian herrenlose Dame: Empathisch, natürlich, keine erwähnenswerten Neurosen.

GÄNSEBRATENBEDINGT