@Schneeship: So rettest Du uns aber nicht den Tag - das geht anders.
Erst Knochen hinwerfen, dann gleich wieder wegziehen ^^
Aber wollen wir mal nicht so sein - hier ein erfolgsversprechendes (Traumfrau-) Rezept:
Womit fange ich am besten an? Erst mal zwei Kilo Liebe, ach nein lieber vier Kilo…, der Grundstoff muß ja zart und lieblich werden! Dann nehme ich drei Löffel voller Sexappeal, hmm, lieber auch das Doppelte. Dazu genauso viele Löffel mit süßer Schönheit, eine Prise Wildheit, autsch, hoffentlich war das nicht zu viel…, jetzt eine zarte Mulde machen und einen Liter körperwarme Kuscheligkeit hineinfüllen. In die Kuscheligkeit zerbrösele ich noch einen frischen Würfel Verschmustheit, decke alles zu und lasse es an einem warmen Ort eine halbe Stunde gehen…
Nun verknete ich alles sanft aber energisch zu einer festen Substanz, ups…, jetzt habe doch das Verständnis vergessen, schnell noch eine Hand voll darunter gemischt, hoffentlich verbindet sich alles und geht gut auf… Alles zudecken und noch mal eine halbe Stunde gehen lassen. Gut Ding will Weile haben hat meine Oma immer gesagt, Gott hab sie selig!
Jetzt wo alles schön knuddelig aufgegangen ist brauche ich eine Form, ja schön rund soll Sie sein, keine scharfen Ecken und Kanten, also los, kneten, kneten, kneten… Dann noch ein paar Verzierungen für mich, ein süßer Schmollmund, große sehnsüchtige Augen, schöne Haare, den Rest noch mal ganz doll und zärtlich gestreichelt, etwas Karamellzucker darüber und ab damit in den Ofen.
Das ganze bei teuflischer Hitze bebacken, hinterher in himmlischer Kühle ausdampfen lassen, hmm…, und der Duft, ich sage Euch…
Lasst es Euch schmecken, doch seit nicht zu gierig, schon Mancher hat sich die Finger verbrannt oder mächtiges Bauchweh geholt. Das haben Traumfrauen nun mal so an sich...