G

Gast

Gast
Pepe, Anarchistischer Plapper-Papp-Mache-Anrühr-Clown - Helaut?! Ey, Clown, Längst Ostern... Wieder Nicht Mitgekriegt? Aschermittwoch Schon Komplett Entwischt - Nun Nennenswerte Askese. Schnellstens Er Nimmt Raus Intimnasenschmuck, Nachher Gesichtsnasenring...

TWITTER

Elbuscar

User
Einen schönen Sonntag Euch allen :)

TWITTER;
Träumerisch, wild inspiriert, tippt Traumfrau erotische Reime.

FACEBOOK

A

authentisch_gelöscht

Gast
Danke, Dir auch einen schönen Sonntag, Elbuscar.
Meine kleine Schummelei blieb offenbar unbemerkt?

FACEBOOK:
Finden alle Clowns eine beliebige oder originelle Katharsis.

REGENWOLKEN

A

authentisch_gelöscht

Gast
Oh, sorry, Schneeship war schneller!

Elbuscar

User
PHILOSOPHENMATINEE:
Präzises Handling in Liebe: ohje, so ohne passenden Partner, hmm?! Ein neuer Mann - alternativ Tagträumer - ist nun eilig erwünscht.

Nun geht's authentisch weiter:
REGENWOLKEN

G

Gast

Gast
Noch'n OT
Ooooh weh, Elbuscar, ich winde mich gerade beim Experten und Berater C. Thiel. Es ist doch ein echtes Medien-Phänomen: Da zitiert mal der eine oder andere Journalist (m/w) den Mann, der seine Frau damals im Print-Kontaktanzeigen-Markt fand (also nicht-virtuell!!!). Und dann, weil da schon ein (An)"Häufchen" ist, wird er wieder zitiert. Und noch mal. Und dann ist er ein medial (über)präsenter Experte. WOW.

Wenn ich ihm zuhöre und seine Körpersprache verfolge, mag ich nur weglaufen. (Ja, ja, ich weiß, wieder mal alles rein subjektiv... Willst du viel Blabla, zahl den Thiel in bar... Der wurde ja auch in der ZDF-37-Grad-Reportage wieder gezeigt. (Liebe Journalisten, bitte bitte recherchiert doch mal einen anderen Experten... denk ich mir nur.)

G

Gast

Gast
Rosa, Engelsgleiche, Geigentönende, Empathiegeschwängerte Nebel-Wolken: Olaf Liebt Keine Entschwebenden Nymphen...

MÄNNERBACKMISCHUNGSANLEITUNG

Elbuscar

User
MÄNNERBACKMISCHUNGSANLEITUNG?
Ok, das muss ich nun einer kreativen Frau überlassen und warte - entspannt zurück gelehnt - ab, welche Fertigmischung dabei heraus kommt...

G

Gast

Gast
Nee, nee ^^, Mister... Hätte ich es mal gleich geschrieben, ich hatte es erwogen... MIST! :D

FRAUENBACKMISCHUNGSANLEITUNG

*nach Geschlecht frei wählbar

Elbuscar

User
@Schneeship: So rettest Du uns aber nicht den Tag - das geht anders.
Erst Knochen hinwerfen, dann gleich wieder wegziehen ^^

Aber wollen wir mal nicht so sein - hier ein erfolgsversprechendes (Traumfrau-) Rezept:

Womit fange ich am besten an? Erst mal zwei Kilo Liebe, ach nein lieber vier Kilo…, der Grundstoff muß ja zart und lieblich werden! Dann nehme ich drei Löffel voller Sexappeal, hmm, lieber auch das Doppelte. Dazu genauso viele Löffel mit süßer Schönheit, eine Prise Wildheit, autsch, hoffentlich war das nicht zu viel…, jetzt eine zarte Mulde machen und einen Liter körperwarme Kuscheligkeit hineinfüllen. In die Kuscheligkeit zerbrösele ich noch einen frischen Würfel Verschmustheit, decke alles zu und lasse es an einem warmen Ort eine halbe Stunde gehen…
Nun verknete ich alles sanft aber energisch zu einer festen Substanz, ups…, jetzt habe doch das Verständnis vergessen, schnell noch eine Hand voll darunter gemischt, hoffentlich verbindet sich alles und geht gut auf… Alles zudecken und noch mal eine halbe Stunde gehen lassen. Gut Ding will Weile haben hat meine Oma immer gesagt, Gott hab sie selig!
Jetzt wo alles schön knuddelig aufgegangen ist brauche ich eine Form, ja schön rund soll Sie sein, keine scharfen Ecken und Kanten, also los, kneten, kneten, kneten… Dann noch ein paar Verzierungen für mich, ein süßer Schmollmund, große sehnsüchtige Augen, schöne Haare, den Rest noch mal ganz doll und zärtlich gestreichelt, etwas Karamellzucker darüber und ab damit in den Ofen.
Das ganze bei teuflischer Hitze bebacken, hinterher in himmlischer Kühle ausdampfen lassen, hmm…, und der Duft, ich sage Euch…

Lasst es Euch schmecken, doch seit nicht zu gierig, schon Mancher hat sich die Finger verbrannt oder mächtiges Bauchweh geholt. Das haben Traumfrauen nun mal so an sich...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Zitat von Elbuscar:
Womit fange ich am besten an? Erst mal zwei Kilo Liebe, ach nein lieber vier Kilo…, der Grundstoff muß ja zart und lieblich werden!

Ja, das gehört auch in die Männermischung, unbedingt :) Wobei das den Grundstoff natürlich nicht "zart und lieblich" macht...

Dann nehmen wir ein Päckchen - in dieser Zusammensetzung vorgemischt, jedoch vollkommen frisch - und heben das schönste Klischee der Welt unter: Herz, Humor und Hirn (letzteres schmeckt selbstverständlich nicht nach Bries und wird in einem magischen Verfahren auch nur von lebendigen Männern gewonnen! Männerschützer/innen können beruhigt sein.)

Zitat von Elbuscar:
Dann nehme ich drei Löffel voller Sexappeal, hmm, lieber auch das Doppelte.

Jup.

Ganz wichtig in der Männerbackmischung ist die Freude an der Kommunikation. Die kommt zum Humor - der das natürlich auch schon als Geschmacksträger hat - noch in einer großen Prise extra dazu. Und der Wille, auch am Ball zu bleiben, wenn's mal wieder auf die Metaebene geht...

Hab ich was vergessen? Na klar, zwei Kilo, ach nein lieber vier Kilo Wertschätzung... in Wort und Tat.

Eine angenehme Stimme wird in großzügigen Flocken untergemischt, die ist sehr wichtig... Voilà...

Die Form für den Teig ist variabel. Sehr schön wären natürlich echte 1,80 m oder größer. Augen hat sie, die Form, Hauptsache ausdrucksvoll...

Hach ja... ^^

@Elbuscar
Kommt die Dame vom Nachmittagsdate Deiner Mischung schon (sehr) nahe?

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Mmmh, Ähja Nun: Nur E i n e n Richtig Backen, Auch Charmant, Kommunikativ, Männlich, Ideenreich, Sehr Charaktervoll, Humor Und Nennenswert Gentlemanlike, Schlicht Angenehm, Nett. Lieber Entbehre Ich Tage-Und Nächtelang Gesellschaft.

Elbuscar

User
Zitat von Schneeship:
Kommt die Dame vom Nachmittagsdate Deiner Mischung schon (sehr) nahe?
Zusammen mit den Zutaten, die ich als ungeübter Konditor noch vergaß - aber bestens von Dir ergänzt wurden: ja ^^

PS: Stimme ist soo wichtig! Da kann alles andere passen, ist der "Stimmabgleich" unpassend, hilft nichts davon.

G

Gast

Gast

Anyone? Please :)

G

Gast

Gast
Uuuh da muss ich mal kurz in eine andere Rolle schlüpfen ;)

Fantastisch. Regelrechte Aufforderung, um endlich neue Besonderheiten als choisierende Kriterien mitzumischen. Ideal. Schönheit, Charme, Humor und noch ganz spezielle Anteile. Ne Lotterlady, echt, intelligent, tatkräftig und nicht grantelnd.

SONNTAGSZEITUNG

G

Gast

Gast
Sonntagszeitung Online Natürlich Nur Texte Auszugsweise Gelesen - Ship-Zentrumsforum Erheitert In Tosendem Umfang: Nur Gelächter.

AXOLOTL

lone rider

User
Aufm Xavers Obazdn lafan ollawei Tomaten leinwand. (bayrisch-österr.)

Wolpertinger

• Like
Reactions: Blanche
G

Gast

Gast
Ah geh, bayrisch-österreichische Cineasten, wa ;) die anderen sagen leiwand ^^

Wolpertinger - Oder Lepuscornutus - Pupsen Echt Renitent, Tiroler Insbesondere, Nur Gustl Erträgts Ruhig.

GAMASCHENPARADE

lone rider

User
Aber nur empirisch.

G

Gast

Gast
Neue Woche, neues - Glubschäugig Lächelndes Übellauniges Chamäleon Kichert

GAMASCHENPARADE anyone?

alternativ haben wir im Angebot:
GROSCHENROMAN

Elbuscar

User
Guten Morgen in die Runde und allen einen guten Start in die neue Woche!

GAMASCHENPARADE
Gähnen am Montagmorgen: auch spitzenmäßiger Cafe hilft eingeschränkt nur, plumpe Aufwachversuche. Ran an den Energieriegel!
PS: Und überhaupt nicht geschummelt heute ;)

Damit Schneeship nicht übergangen wird:
GROSCHENROMAN

G

Gast

Gast
Den wünsche ich auch :)
@Elbuscar :) cooles Akro

Greyfifty - Roman Oder Sadomasoschmonzette - Changiert Haufenweise Ein-Nacht-Romanzen: Oh Mann Allesamt Nymphoman.

HOKUSPOKUS

G

Gast

Gast
Äh... ich muss Dich leider enttäuschen ;p Cafe müsste spitzenmäßiges vorschicken (und ein é haben, denn sonst wäre es ja - sehr streng genommen - der Kaffee) - also doch etwas geschummelt, nä ^^... Hab leider das Freu-Faden-Rätsel nicht erkannt... Bin nur ein Mensch. Hier ich beweise es. Quersumme von 2 + 6 ist 8...

Immer noch
HOKUSPOKUS

Elbuscar

User
Hey... es ist Montag - und ein gerader noch dazu. Da darfst Du bitte nicht zu viel erwarten.
Ich schmunzel immer noch darüber, dass Du das Rätsel noch nicht gelöst hast - das rettet mir nun die Woche :p

Auflösung folgt in der nachmittäglichen Kaffeerunde...

G

Gast

Gast
Hat Onan kleine unkeusche Spielereien provoziert? Oft kommt’s unselig schnell ... :p

ENERGIERIEGEL

t.b.d.

User
Du bringst mich zum lachen und zum staunen. :)

Einfach neue Energie rein, gleich ist es richtig immens ehhhh... gut, einfach + leicht.

ZITRONENFALTER

G

Gast

Gast
Zerebrale Interaktionen Triggern Richtig Online: Na, Eloquente Neueinsteiger Fördern Auch Lust Traditionell Engagierter Rechtschreiberlinge

ZARATHUSTRA