Fackel

User
  • #2.041
PROFILBERATUNG

Profilberater raten: "ohne Foto" ist leider bereits ein rigoroses Ausschlußkriterium. Tarnkappe unbeliebt, nicht gefragt.

MÄNNERABEND

• Like
Reactions: Schreiberin
  • #2.042
MÄNNERABEND

Melanie ärgerte natürlich neulich Erwins Rumsauferei : absolut blau, erreichte nahezu Delirium

SILVESTERPUNSCH

Tim1987

User
  • #2.043
SILVESTERPUNSCH

Silke Investiert Lieber Viel Energie, Sodass Torsten Einige Rosa Plüschtiere Unter Nachbars Silberner Couch Hortet.

VERLOREN

• #2.044
VERLOREN

Vielleicht erwartet Rudi Leben ohne Risiko ? Eventuell nachdenkenswert ?

REIBEREIEN

G

Gast

Gast
  • #2.045
REIBEREIEN

Restlos entzückt: individuelle Begegnungen eloquenter Redner erzeugen inhärent einträgliche Neudenkansätze.

Liebe MitspielerInnen und sonstige Foranten und Innen,
danke für dieses Vergnügen und den Austausch hier im Forum. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage - vielleicht im Kreise der Familie, Freunde und Liebsten, vielleicht alleine. Lasst euch ein bisschen von der Magie dieser Zeit verzaubern ... das gilt vor allem für dich. Ja, genau du bist gemeint!

BESCHERUNG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.046
Zitat von tina*:
REIBEREIEN
Liebe MitspielerInnen und sonstige Foranten und Innen,
danke für dieses Vergnügen und den Austausch hier im Forum. Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage - vielleicht im Kreise der Familie, Freunde und Liebsten, vielleicht alleine. Lasst euch ein bisschen von der Magie dieser Zeit verzaubern ... das gilt vor allem für dich. Ja, genau du bist gemeint.

Wer? Ich...............................ohh ! Diese Wünsche möchte ich zurückgeben. Auch ich hatte hier viel Spass und wünsche Euch Allen schöne Weihnachten!

Tim1987

User
  • #2.047
Danke, wünsche ich auch.

BESCHERUNG

Besonders einmalig, solche christlichen Heiligkeiten erzeugen rundum unglaubliche nachtragende Gegebenheiten

Wow, ich hoffe das versteht man auch ohne Philosophie-Diplom

Liebe

Zaphira

User
  • #2.048
Danke für die Wünsche und Euch allen ebenfalls noch besinnliche Feiertage...

LIEBE

Liebe, immer einzigartig, besonders, erhaben

HOFFNUNG

• #2.049
HOFFNUNG

Haben ortsansässige Normalbürger friedliche Neigungen und negieren Gewalt ?

NEUSTART

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.050
NEUSTART

Nach emotionalen Umwegen startet Theo artig Richtung Treue.

STRANDSPAZIERGANG

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.051
Zuletzt bearbeitet:

Tim1987

User
  • #2.052
STRANDSPAZIERGANG

Sonderliche Transparenz reibt an normaler Diskussion, sodass Partner anderes zum interagieren einfällt. Reibung Großem an negativem Großen.

Könnte helfen, wenn hier kürzere Worte auftauchen

HILFE

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.054
SILVESTER

Silke ist lovley. Vielleicht endet Silvester total echt romantisch.

NEUJAHRSTREFFEN

G

Gast

Gast
  • #2.055
NEUJAHRSTREFFEN

Nachtaktiv ;): ein unprätentiöses jährliches Arrangement, hilft rüstigen Senioren tatkräftige Recyclingmaßnahmen einer findigen Frontfrau effektiv nachzumachen.

(ich sage jetzt nicht, was ich gerade vor meinem inneren Auge habe :D :D :D)

REISEFIEBER

Guten Rutsch!

Fackel

User
  • #2.056
Liebe Schreiberin, ich wünsche mir eine Revision zu #2110 ;-).

REISEFIEBER

Reinfall. Eine interessierte Studiengruppe eilt fort in eine besser erkundete Region.

ABENTEUERREISE

• #2.058
ABENTEUERREISE

Als Bettina eines nachts todmüde Englands Ufer erreichte, rettete Richard Ethelthorbe ihre Seele ewiglich...

HELDENMUT

Fackel

User
  • #2.059
Schreiberin, HONFNUNG ;-) ?

HELDENMUT

Held endete leider doch - entgegen Neigung Mut - unnötig tot.

TEXTREVISION

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • #2.060
Oh Schande über mich !!!!

HOFFNUNG

Hoffentlich organisiert Fackel frohgemut neue ungewöhnliche Neu-Akronyme - genial !

TEXTREVISION

G

Gast

Gast
  • #2.061
SILVESTERPUNSCH

Schon im letzten Versuch einer saugeilen, temporeichen Endjahresfeier registrierte P. Unnahbarkeitsverluste nach süffigem, champagnerlastigem Hemmschwellenschleifergetränkgenuss.

VORSATZENTSCHLUSSWAHN

• #2.062
VORSATZENTSCHLUSSWAHN

Vorsätze oder ruhiges selbstgenügsames Abwarten ? Torsten zaudert eigentlich noch. Todesmutig-sehnsüchtig coole Hoffnungen lebendighalten ? Und so sicher wieder armselig hoffnungslos niedersinken ?....

TORSCHLUSSPANIK

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.063
TORSCHLUSSPANIK

Total orientierungslos, rastlos, schön und cool läuft Ulli, Susi Sorglos panisch aktiv nach. Interessantes Kennenlernen.

KUMMERKASTEN

Fackel

User
  • #2.064
KUMMERKASTEN

Kummer und Mutlosigkeit machen einen randvollen Kummerkasten. Alte Sorgen taugen einfach nichts.

TEXTREVISION --> kreativer Versuch oben, Mohnblume, aber aufgeflogen ;-)

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.065
Zitat von Fackel:
KUMMERKASTEN

Kummer und Mutlosigkeit machen einen randvollen Kummerkasten. Alte Sorgen taugen einfach nichts.

TEXTREVISION --> kreativer Versuch oben, Mohnblume, aber aufgeflogen ;-)

Lieber netter Fackel, ich glaube, du kennst unser Variation SYNONYMAKRONYM noch nicht :))))

SYNONYMAKRONYM yeah, bin gespannt, wer sich an dem Wort versucht :)

• #2.067
SYNONYMAKRONYM

Seit Yvonne nächtelang ohne Nachbar Yves mit acht Kollegen Raverpartys organisiert, nörgelt Yves mächtig.

AUFMERKSAMKEIT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.069
AUFMERKSAMKEIT

Alex und Frederike merken erstmalig köstliche sexuelle Anziehung. Man könnte echt intim turteln.

SCHNEESTURM