D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.011
Fackel.........................du hast die 2000 gemacht! Yeah !!!!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.012
KARUSSELPFERD

Kleine arme Rita: unter Super Stress ein lila Pferd fliegend, entert Rudi dich. :-(

SCHANDMAUL

G

Gast

Gast
  • #2.013
SCHANDMAUL

Solche conzerte haben aufregende nächtliche Darbietung meint Adrian ungezwungen lauschend

HERZBLATT

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.014
HERZBLATT

Herz erweichende romantische Zärtlichkeiten bringen Lale auf turbulente Tätigkeiten.

FROEBELSTERN

Fackel

User
  • #2.015
FROEBELSTERN

Faltet Riesensterne! Oder erlebt bei Eurer Lethargie, sternenlos, traurig, eine ruhige Nacht.

ADVENTSKALENDER

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Fackel

User
  • #2.016
Zitat von Mohnblume:
So, ich hätte jetzt gerne drei mal KEHLENBEFEUCHTUNG

Ok, weil Du es bist :), auch außerhalb der Reihe eine Version von mir:

KEHLENBEFEUCHTUNG

Kann ein heißer Likör eine neue Bedeutung erlangen? Frische Eier und Chili hinzufügen! Trinken und nasal genießen!

--

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.017
D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.018
ATZWENZKATZLENDA

Auf Tatzen zaghaft weich einherschleichend nebelt: zornige Katze attackiert teuflisch zukrallend lecker einladendes Naschwerk - daswar’s, Adventskalender …

DASISTALLESNURGEKLAUTR

Fackel

User
  • #2.019
Mit welchen Kräutern hat Howlith denn heuer das Bügelwasser angesetzt? Die Wirkung ist bemerkenswert :).

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.020
Zitat von Fackel:
Mit welchen Kräutern hat Howlith denn heuer das Bügelwasser angesetzt? Die Wirkung ist bemerkenswert :).

Ähh,hmmm................wie...weia, alles gut? Fühlst du dich wohl? Soweit ich weiß, hat er das Zeug ausschließlich für die äußere Anwendung gemixt.
Hooowwliiiiiiith, er hat es getrunken! Was nu................................................?

Fackel

User
  • #2.021
Nicht ich ... Du!

G

Gast

Gast
  • #2.022
Zitat von Mohnblume:
So, ich hätte jetzt gerne drei mal KEHLENBEFEUCHTUNG

Gute Nacht, ihr Lieben! Schlaft gut und träumt wild!

Ok, dann reiche ich auch noch nach (das mit dem wild träumen ist allerdings nicht gelungen …)

KEHLENBEFEUCHTUNG

Kürzlich erhielten höfliche Lieblingskollegen einen neuen Befehl: einmal feierlich einen Umtrunk charmant halbweihnachtlich tiefgekühlt umzudeuten. Naja, gelungen!

ALLESNURGEKLAUT reloaded? Die Katzen hatten wir 5 Seiten vorher - oder so (ganz ohne Bügelwasser, von Schreiberin gestiftet)

ADVENTSKALENDER

Allmorgendlich die Verlockung: ein neues Türchen sprich Kalenderpäckchen aktiviert liebliche Erwartungen: noch dreizehn effektive Rätseltage...

(dreizehn, weil es ja von gestern war.... puuuh)

BÜGELWASSER

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.024
tina*, du bist soo gut zu mir! Immer ohne meckern, danke!!
Ich dachte du hättest schon "die Kehle befeuchtet":)
Du musst mal unbedingt dieses Bügelwasser von Howi probieren.
Das macht wilde Träume, aber hallo!

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.025
Oh...............................Gott sei Dank! Mir ist gerade eingefallen, dass ich niemals Bügelwasser trinke...puuh.

G

Gast

Gast
  • #2.026
Zitat von Mohnblume:
Ich dachte du hättest schon "die Kehle befeuchtet":)
Ja, nicht zu knapp :(. Sehr tückisch, diese süße Plörre ... und dann mussten wir ja, weil der Weihnachtsmarkt so früh zumachte, als Absacker noch zum ... naja. Keine Details ;)
Ab und an ist das ganz lustig.

Aber jetzt geht's (am späten Morgen) weiter mit

BÜGELWASSER

(allerdings nur als Wort; Howie kam doch zum Bügeln auch immer erst abends, oder?)

Fackel

User
  • #2.027
BÜGELWASSER

Bügeln üben geht einfach leichter, wenn alle Störenfriede sicher entfernt rauchen.

STÖRENFRIED

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.028
STÖRENFRIED

Störenfriede tönen öffentlich, renitent engmaschig. Niemals freundlich, redlich, integer. Echte Dummbeutel.

KIRCHENFENSTERFLÜGEL

G

Gast

Gast
  • #2.029
KIRCHENFENSTERFLÜGEL

Kirchenfensterflügel: insistierender Rosenkranzbetender christlicher heller Engel nahe Fensterflügel; erwarteter nächtlicher Schein
trifft Engelsflügel, rückseitig federleicht lichtvoll überaus glücklicher Engel lächelt

BEFLÜGELND

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.030
BEFLÜGENLD

Bevor ein Flügel leise übend gleitet, enden neidvoll Lobeshymnen. Bravo!

WEIHNACHTSORATORIUM

G

Gast

Gast
  • #2.031
WEIHNACHTSORATORIUM

Wer einmal irre heftig nach andächtig chloroformiertem Hören tapfer steife Ohren rumträgt, arrangiert tatsächlich ohne Reue individuell unverfänglichere Musik.

KÖRPERZELLENROCK

:D :D :D

D

Deleted member 4363

Gast
  • #2.032
SYNAPSENFASCHING

Sak Yant....................nochmal atmen, positionieren................schnell einen Namen finden. Alles sinnlich, chillig, höchst interessant. Natural Going.

Bartträger

Silvestre

User
  • #2.033
Bulimische Argentinierin rupft tote Tauben recht ärgerlich. Gruseliges Ereignis, richtig?

Christstollen

G

Gast

Gast
  • #2.034
BARTTRÄGER

Bart abtupfen reinigt taktisch; Teile restlicher ältlicher Genussmittelaufnahme erlöschen Reize.

HAUSDAME

• #2.036
HAUSDAME

Hübsch, adrett und sauber - die alte Masche erhalten

JAHRESENDE

• #2.038
Hallo billig und viel Spaß noch beim akronymisieren...

ERBSENEINTOPF

Energisch rührt Barbara sensationell energisch noch einmal in Norberts Topf - oh purer Fressneid !!

MULTIKULTI